Neu: Nokia N97

• Du mußt bedenken das Gerät ist ganz schwarz. ;)

Sieht man also nicht ganz so genau, der rand ist eben nicht silber, wie bei den weißen sondern schwarz. ;)

Kuck mal auf der DE HP ;) der Rand beim schwarzen ist auch so schwarz!
    Komisch das man auf der DE HP nur das weiße Gerät drehen kann u. weitere Fotos gibts auch nur vom weißen..

Das denk ich nämlich auch :)

Nokia4Life bitte um aufklärung ! :)

enjoy the little things ....

• Also man muss ja unterscheiden auf der HP sind das Computerbilder - in der Realiät ist das eine Chromerand wie meinetwegen vom 6233 u.ä.

EDIT: Beim weissen sieht das nicht im geringsten nach irgendwelchen Reflektionen aus:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

EDIT: Beim weissen sieht das nicht im geringsten nach irgendwelchen Reflektionen aus:

klar, halt beim weissen, nur beim schwarzen sieht es halt nicht so eindeutig aus :confused:

wobei es mir eh wurst sein kann, ich hab das weisse bestellt :top: :p

• Hmm was mich beim stöbern mehr irritiert hat war das hier:

Hies es nicht in den ersten Testberichten dass es die Fullscreen-Touch-Tastatur vom 5800 nicht gibt? :confused: bin mir aber nicht ganz sicher ob das ne Fotomontage ist ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• das problem bei irgendwelchen i-net fotos, ist das man keine ahnung hat welchen softwarestand das n97 auf den bildern hat.

es kann diverse "probe"software drauf sein die es in der verkaufsversion unter umständen nicht geben wird.

somit kann man von sochen fotos nicht wirklich viel ableiten

• ja das is klar - hatte aber auch nie was gelesen dass das Teil auf irgendwelchen Protos vorhanden war - zumal es im gezeigten Bild auch ziemlich unsinnig ist bei ausgeklappter Tastatur ...

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hmm was mich beim stöbern mehr irritiert hat war das hier:

Hies es nicht in den ersten Testberichten dass es die Fullscreen-Touch-Tastatur vom 5800 nicht gibt? :confused: bin mir aber nicht ganz sicher ob das ne Fotomontage ist ...

Haha...sry da muss ich jetzt lachen. Das ist definitiv kein Fake. Die Bilder stammen von Eldar Murtezin dem Chefredakteur von mobile-review.com. Und der muss nicht faken. Er war (wie bei vielen vielen anderen Handys) der weltweit erste der mit dem N97 ein privates Handson durchführen durfte. Ich glaube das Bild stammt aus einer review vom 14.12.2008. Kann ja sein, dass in der damaligen Version die QWERTZ noch mit an Bord war.

• Sehe ich auch so, und dass Eldar bei seinen Geräte-Live-Bildern mit Photomontagen arbeitet, kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden...

[edit]zu langsam, war noch Antwort auf MarcXX... :)[/edit]

Die Zukunft war früher auch besser...

• Ich lese grad, dass das Lieferdatum bei Amazon.com (also die amerikanische Variante) wieder auf den 30. Juni gesetzt wurde. Ehemals stand dort der 25.6..

Quelle: Engadget

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!