hu OMG - die sehen ja schrecklich aus - dann lieber eine von Raedan ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Du meinst das Nokia DT-22 - hab ich in der Bucht u.ä. Quellen schon für schmales Geld weggehen sehen ...
-
Was issn das für ein Unsinn grad bei Pro7 - die müssen die Kette ja immer wieder selbst anstossen - wie will man denn so einen Rekord brechen? - Na ja habs net von Anfang gesehen nur eben reingezappt aber sowas kann ja nur von denen kommen ...
-
hmm - is wohl noch in der Testphase - bei mir isses auch noch "starr" ...
-
Hmm bei silber steht aber QUERTY _oder_ QUERTZ - also das würd ich schon gern sicher wissen wollen ...
-
Irgendwie steh ich aufm Schlauch - egal in welche hier gepostete Statistik ich reinkucke überall sehe ich nur rückläufige Zahlen - wo ist da jetzt der tolle Absatz?
-
Kuck mal unter "Notizen" - da kann man AFAIK auch Tonnotizen erstellen ...
-
Es gibt zwei Verschiedene "Kredite" - zum einen hat man den "üblichen" Dispokredit des Kontos selbst (zu 7,9%) - zum anderen die sog. "Kreditline" (kostenfrei) Deiner KK - bei mir hat mein normales Konto z.B. ungefähr mein Gehalt als Dispo - meine KK geht dagegen bis 1000€.
Solange Du auf dem KK-Konto kein Geld hast kannst Du auf Deinem normalen Konto auch 100.000€ haben - das bringt Dir nichts wenn die Kreditlinie Deiner KK z.B. nur 500€ beträgt - dann ist, nach Verbrauch dieses Betrages, natürlich Schluss bis zum monatlichen Ausgleich, oder Du machst den Ausgleich selbst indem Du "manuell" Geld vom normalen Konto auf das KK-Konto überweist ...
EDIT: Kosten für eine nicht erfolgte Buchung hatte ich noch nie - ob das im Ausland anders ist kann ich nicht sagen wage es aber zu bezweifeln ...
Selbstverständlich brauchst Du zum Geldabheben eine PIN - diese sollte einige Tage vor oder nach der KK ankommen da die beiden sinnigerweise getrennt verschickt werden ...
-
Die Tatsache, dass ich gegen den fortschreitenden Anglizismus in D bin (der ist es nämlich, den ich mit meiner Signatur etwas "auf die Schippe" nehmen will), hat nichts damit zu tun dass ich es traurig fand, dass es viele Leute (damit meinte ich nicht nur Dobermann1980) mit - zugegeben mutmaßlich - abgeschlossener Schulausbildung (und damit wenigstens sechs Jahren Schulenglisch) diesen wirklich nicht sonderlich komplizierten Text nicht verstehen. Das war aber auch nicht "böse" gemeint sondern nur ein nachdenklicher Hinweis an die Leute aus dem Personenkreis, denen ich mit dem Link etwas unter die Arme greifen wollte ...
BTT: Die EU Geräte sind alle gleich denke ich mal - vergl. z.B. das EU-Iphone ... (vllt. im Einzelfall Unterschiede beim Zubehör)
-
Google wirst Du grad noch schaffen, oder? - Zugegeben nicht schön aber mit etwas gutem Willen lesbar (traurig wenn man das in dem Alter nicht halbwegs auf englisch lesen kann und da wundern wir unser über die Pisa Ergebnisse der Jugend

-> http://translate.google.de/tra…w.html%26hl%3Dde%26sa%3DG
Greetz