Gilt das Angebot eigentlich überhaupt noch?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Was mir Sony damit sagen will?

-
Hä? Seit wann das - wie kommst Du darauf?
-
schon klar - praktiziert Nokia auch - weiss nimmer auf welcher Cebit es war - glaub vor drei-vier Jahren da gabs den Zugang zur Club Lounge über nen Mobile Code den man vorher per SMS aufs Handy bekommen hat - Handydisplay vor Scanner gehalten und Eintritt frei ...
-
Sollte gehen - macht Nokia doch auch mit seinen Mobile Codes ...
-
wenn ich ICQ starte erscheinen neuerdings ganz oben links in der Ecke ein paar weisse Punkte - sieht aus als wenn das TFT Pixelfehler hätte - an diesen Punkten kann man auch z.B. keinen Doppelklick mehr machen ...
Extrem merkwürdig ...
Das Interessante: ich habe den Fehler auf mehreren Systemen in unterschiedlichen Konfigurationen reproduzieren können - d.h. sowohl unter XP als auch Vista, sowohl onboard als auch nvidia oder ati Grafik ...
D.h. man kann eigentlich nen Treiberfehler oder sonstigen Konfigurationsfehler meinerseits denke ich ausschliessen sondern es hängt wohl ausschliesslich an ICQ selbst ...
Jmd. ne Idee?
-
So gehts besser

-
Wie Du ja selbst schreibst - alle Karten über 2GB sind HC ...
-
also wenn das ein Profi macht mit gescheiten Teilen dann wackelt da gar nix - bekommt man natürlich net wie bei LSD und Co für 1500 sondern eher mit ner 0 mehr ...
-
Also ich kenne keinen Präzedenzfall ...
EDIT: zu langsam