Natürlich ist es eine Straftat - es stellt sich nur die Frage ob Du tatsächlich angezeigt wirst und eine Gerichtsverhandlung angestrebt wird um §265 zur Anwendung zu bringen - eine Nachzahlung dürfte in jedem Fall fällig werden ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Ich finde es immer wieder witzig wie die Jungs es bei den einen "mit der Brechstange" probieren, drohen usw. und andere sehen seit Jahren kostenlos ...
Ich hab einen Kumpel, der ist in den letzten Jahren mind. dreimal umgezogen und jedesmal hatte er Kabel, gezahlt hat er noch nie!?
Da kam nach dem Einzug auch nie so ein Schreiben oder sowas in der Art ...
Das Beste in der aktuellen Wohnung: lt. Onlineauskunft sowohl bei KD als auch beim regionalen Versorger ist Kabel bei ihm gar nicht vorhanden :eek:

-
Weiss jmd. ob es so eine HD:
-> http://www.amazon.de/Apple-kab…08UZG&colid=3DMDBYQ7M78VX
auch von einem anderen Hersteller gibt?
Ich hätte gern die gleichen Features (1TB, Draft N WLAN, Gigabit LAN) aber das ganze ohne Apple-Preisaufschlag

Notfalls auch getrennt - also z.B. ne HD mit Gigabit LAN und ein Draft N Adapter falls es sowas gibt - ich meine mal sowas gesehen zu haben finde es aber nicht mehr.
-
Hab ich bei irgendeinem Gewinnspiel gewonnen - kann Dir leider nimmer sagen wo, da ich die Mail schon in Ablage P verfrachtet habe ...
-
war copy&paste - sollte also stimmen - evtl. war jmd. schneller und hat es (noch?) nicht gepostet - tut mir leid ...

-
bol elektronik
15
22.10.
AMVQTNYTFXMGMLYPitunes
5 Songs
unbekannt
AMEA6MLXT3PEcdwow
3
unbekannt
2b594-36623-f10bc-83e2f -
-
Hier in Rheinland-Pfalz schon - warum auch immer - egal ich unterschreib einfach mit Müller, Meier, Schmidt

-
Das war "unter Freunden" wenn ich mich recht entsinne - meinem besten Kumpel oder meinem Bruder würd ich das Teil auch für nen Kasten Cola geben aber sonst ...
-
Auch wieder wahr - an die Dinger hab ich gar nicht gedacht - denkt man irgendwie gar net drüber nach wenn man seine Unterschrift da raufsetzt - wobei ich da eh meistens aus Faulheit nur mit nem Strich "unterschreibe"
- genauso unsinnig wie die Unterschrift die man leisten muss wenn man Wertstoffsäcke haben will