-
Das ist so nicht richtig OB05 - es kommt immer auf den Sender und die zugewiesene Bandbreite an - klar kann es sein dass "kleinere" Sender wie DSF o.ä. im Kabelnetz aufs Minimum reduziert werden aber die "grossen" Sender haben über DVB-C dasselbe wie über DVB-S ...
EDIT: "und einen anderen Receiver mit dem ich dann TV Kabel Digital" kam für mich eben so rüber dass er im Moment einen analogen nutzt ...
-
Schon klar - ist vom TE auch etwas verwirrend geschrieben - mir ist im Moment nicht ganz klar was er/sie hat - SAT wie im Threadtitel, Kabel digital wie im Thread? Der Verstärker lässt dann wiederum Kabel analog vermuten!? Der Rec. ist jedenfalls mal digital aber weiter unten steht dann "einen anderen Receiver mit dem ich dann TV Kabel Digital empfangen kann" - also wird der (noch?) gar nicht genutzt?
Fragen über Fragen ...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Breitbandzugang steht leider noch nicht in den Startlöchern.
:confused:
Startlöcher?
Das gabs schon 2004 - im Gegenteil: Das wurde bei vielen schon wieder abgestellt - mangels Nachfrage!
-
Solange die CD keinen Kopierschutz hat den man knacken müsste wäre das AFAIK legal von einer Kopie zu spielen - sich die Kopie zu beschaffen ist aber ein eigenes Thema (Stichwort Tauschbörsen!)
-
Richtig, das mit dem Verstärker hatte ich vergessen zu erwähnen - ein schlechtes Bild kann z.B. schlicht und ergreifend ja auch schon durch eine mangelhafte Ausrichtung der Schüssel zustande kommen und dann hilft auch kein 2000€ Equipment ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
z.B. Wenn man das Cabrio offen stehen lässt kann einen die Polizei abschleppen lassen?
Du wirst lachen aber wenn ein Cabrio mit geöffnetem Dach aber abgesperrt, mit Hochgekurbelten Scheiben und eingerastetem Lenkradschloss abgestellt ist (max. 1,5 Stunden im Freien und 8 Stunden im Parkhaus) gilt es versicherungstechnisch als "geschlossen"!
-
Re: Bestes Euipment SAT TV Kabel Anschluss mit LCD 37"
Zitat
1. wie bekomme ich aus meinem LCD und TV Kabelanschluss das Beste Bild raus ?
Mit einem HD respektive Full HD Signal aus einer beliebigen Quelle - mit einem PAL Signal (egal ob digital oder analog) wirst Du bei einem LCD nie das "Beste Bild" bekommen.
Zitat
2. Brauche ich ggf andere Kabel (HDMI) und einen anderen Receiver mit dem ich dann TV Kabel Digital empfangen kann ?
HDMI empfiehlt sich in jedem Fall und Digital ist sicherlich auch kein Fehler wenn auch wie o.g. nicht unbedingt erforderlich bzw. der Unterschied _kann_ marginal sein - je nachdem wie das analoge Signal im Moment ist ...
Zitat
3. welchen Verstärker & Kabel & Euipment könnt Ihr mir empfehlen ?
Ich habe Kabel und kein SAT daher sind meine Erfahrungswerte da begrenzt - mein Vater hat einen Homecast Receiver und ist sehr zufrieden - vorher hat er ca. fünf Modelle namenhafter Hersteller durchgetestet so dass sein Eindruck IMHO schon sehr aussagekräftig ist ...
-
AutoteileStore.com
10,- Euro Willkommens-Gutschein für alle Ersatz- & Verschleißteile, Öle, Car - Hifi & Navigation und Zubehör !!*
246943
*Gutschein gültig bis zum 30.04.08 schon ab einem Bestellwert von 50,- Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Benzin ist teuer, [...] 28 Cent/ Liter!

EDIT: Das erzählst Du hauptsächlich "In-Deutschland-Wohnenden" ... 
-
Wenn das passende Gerät nicht in der Liste bei Brando erscheint kann man kann ja auch jederzeit ne ungefähr gleich grosse bestellen und zurechtschneiden ...