Nicht dass ich wüsste ![]()
Also bei mir steht der 26. im Onlinebanking ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht dass ich wüsste ![]()
Also bei mir steht der 26. im Onlinebanking ...
Richtig - VISA Buchungen sind zinsfrei bis sie am 26. vom normalen DKB Konto ausgeglichen werden. Dieser Zinsvorteil ist ja auch u.a. der Sinn und Zweck einer Kreditkarte. Erst danach werden 7,9% fällig.
ZitatOriginal geschrieben von lart
das handy in der fingerspitze...:
Viel witziger finde ich dass die Macher wahrscheinlich selbst nicht wissen dass es in Japan tatsächlich bereits etwas ähnliches als Prototyp gibt ![]()
Deppenalarm - wie blöd können zwei Menschen sein *kopfschüttel*
:confused: War bei mir nur auf der Zweit(Spar)karte der Fall - auf der ersten hatte ich direkt von Beginn an 1000 - und das obwohl ich es nicht mal als Gehaltskonto nutze - habe nur die 3 Gehaltsnachweise gebracht aber nie gross was überwiesen - eben immer nur das ausgeglichen was ich per KK bezahlt habe ...
Evtl. wäre Callmobile (ebenfalls D1) noch eine Alternative - bei denen klappt MNP auf jeden Fall ...
Standardmässig hat man doch 1000€ frei sollte also i.d.R. kein Problem sein dass der Automat was ausspuckt, oder?
ok, wusste ich nicht dass MNP da nicht möglich ist ...
Wenn die Wertstellung rückwirkend ist spielt es doch überhaupt keine Rolle ob es sichtbar ist oder nicht - und selbst wenn die Karte dadurch mal ins Minus laufen sollte - wayne? Ist doch eh zinsfrei bei der DKB ...
Also bei mir viel die Wahl auf Congstar - D1 und 9ct in alle Netze find ich ok und ins Lieblingsnetz hab ich eh die Flat gebucht ...