Beiträge von tribal-sunrise

Das ist nicht zwangsläufig eine Frage der Einstellungen von TT - Du musst nur in Deinem Browser deaktivieren dass die Webseite die Farben vorgibt - bei Firefox z.B. unter: Extras > Einstellungen > Inhalt > Farben > Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Farben erlauben ...

EDIT: bei IE: Extras > Internetoptionen > Allgemein > Eingabehilfen > Farbangaben auf Webseiten ignorieren

Ich würde mir gerne die Netzumfrage 02-07 ansehen aber wenn ich den Anhang anklicke kommt nur "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. [...]"

Selbstverständlich bin ich eingeloggt ...

thx4help

Ich häng mich mal hier ran ...

Ich stehe ebenfalls vor dem Problem dass diese Adapter in den seltensten Fällen funktionieren - ich habe mittlerweile schon den dritten dran (also unterschiedliche Modelle bzw. Hersteller) und der Drucker mag einfach nicht.

Das Problem scheint seeehr weit verbreitet wenn man mal die Foren und Newsgroups druchstöbert - nur niemand hat eine Lösung :(

Kann es wahr sein dass hunderttausende solcher Kabel produziert werden die nicht einmal funktionieren? Ich verstehe nicht wie solche Hersteller "überleben" - die Kabel werden doch Kartonweise zurückkommen ...

Das kuriose in meinem Fall: Ein Arbeitskollege hat einen Adapter (den wir leider nicht mehr auftreiben können - Hersteller unbekannt) mit dem es einwandfrei geht.

D.h. es kann nicht grundsätzlich an der Kombination Adapter<->Drucker liegen, denn alle nachvollziehbaren Gründe die man im Internet so findet (spezieller Treiber erforderlich, Bidirektional, GDI-Drucker, usw. usw.) treffen offensichtlich definitiv _nicht_ zu.

Also stellt sich die Frage welche Einstellung bei den 3 anderen Kabeln verhindert dass das ganze funktioniert :confused:

Vielleicht hat ja einer die zündende Idee?!

thx
    Greetz

Kopieren sollte eigentlich immer funktionieren - selbst das Swapfile kann man ja im laufenden Betrieb kopieren - versuche mal in den Berechtigungen der Datei den Besitz zu übernehmen respektive fehlt vielleicht die Berechtigung Vollzugriff für normale User falls Du nicht ohnehin als Administrator angemeldet bist ...

Alternativ im Quellcode der Internetseite die URL raussuchen und mit nem DL Manager wie Getright ziehen sollte auch klappen ...

Also sowohl bei nem Kumpel wie auch bei mir hat das kürzlich problemlos funktioniert - in einem Fall von Base nach E-Plus Zehnsation und im anderen sogar Base -> Zehnsation und binnen der 2 Wochen Widerruf wieder zurück zu Base. In beiden Fällen war die Umstellung binnen 10 Minuten und ohne Ausfall der Erreichbarkeit vollzogen - selbstverständlich zum Ende der Laufzeit nach erfolgreicher Kündigung - die Umstellung wurde beim Anruf der Rückgewinnungshotline vollzogen ...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Können die angeschlossenen Netzwerkgeräte durch ein zu warmes (wärmeleitendes) Netzwerkkabel beschädigt werden?

Kommt darauf an - Geräte mit Kaltgerätesteckern könnten Schaden nehmen durch den evtl. hohen Temperaturunterschied ...

*SCNR*

:D

*duckundweg*