allerdings muss ich dazusagen dass er es nicht explizit anbietet - es war im Prinzip die "Macht der Gewohnheit" mich in paypal einzuloggen und auf zahlen zu klicken - da das bislang noch nie ein Problem war, war ich natürlich etwas erstaunt über die Rückerstattung ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Kann ein Verkäufer die Zahlung per Afterbuy "erwzingen"? Hab vor kurzem per Paypal bezahlt und jetzt hat er mir den Betrag ohne Kommentar zurückgeschickt :confused: ?
-
Geht wieder ...
-
GMX Account anlegen und ins Mediacenter hochladen sollte eine der sichersten Varianten sein - da kann man auch davon ausgehen dass Backups gemacht werden wovon man bei Filehostern wohl eher nicht ausgehen kann ...
-
Klar ist es "eindeutig" - nur widerspricht es der Werbung - bin mal gespannt wann ein Konkurrent ne Abmahnung schickt - ich würds an deren Stelle machen ...
-
jepp - wie gesagt, die 3.x Versionen laufen ohne Probleme ... - Windowsupdates kann eigentlich nicht sein - seit dem Update auf 4.x kam kein Update rein ...
-
so - gerade eben war zufällig wieder die erste Fehlermeldung - diesmal hab ich die Detailinfos aufgrufen:

Nicht mal den Text kopieren kann man *grml* :flop:
leicht OT:
Eigentlich hatte ich ja auch die Standardfehler eingeschaltet - irgendwelche Windowsupdates aktivieren aber immer wieder den XP Müll - gibt es einen dauerhaften Weg den Kram zu deaktivieren?Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
(natürlich inkl. congstar)15€ - und angeblich eben gerade _ohne_ Congstar - siehe obige Postings ...
-
Darüber hinaus bewerben sie die Flat ja auch noch explizit mit "in alle Netze" - dann können sie nicht ihr eigenes (das ja nicht einmal ein spezielles ist) ausnehmen - mit Subventionen etc. hätte das bei mir nichts zu tun - wenn auf meiner Rechnung Kosten auftauchen würden dann wäre die Reklamation binnen Sekunden per Fax raus - die 5€ bekämen sie von mir jedenfalls nicht ...
-
Die Wölbung hat mehrere Gründe:
1. Bei Wein sollen sich die Ablagerungen in der Rille um die Beule sammeln - deshalb stellt man eine Weinflasche vor dem servieren eine Zeit aufrecht damit alles hinabsinkt.
2. Bei Schaumwein soll damit die Glaswandstärke reduziert werden - durch die Wölbung wird der Druck besser abgebaut - beim Gären kann der Druck bis zu 6bar erreichen - sicherlich mehr als eine Flasche Mineralwasser.
3. Nebeneffekt ist, dass man dadurch eine bessere Präsentation erreichen kann wenn man die Flasche mit einem Finger in der Wölbung am Boden festhalten kann wenn man das Glas füllt.
Greetz