Das war wohl eher an den Buchtanbieter gerichtet - wie kann man bei seinem eigenen Auto verwechseln dass es von VW kommt und Polo heisst? ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Also mit Trillian klappts auf jeden Fall - hab grade nochmal zum Testen dis- und neu connected und funzt ...
EDIT: na denn is ja alles i.O.

-
Also auf der Arbeit hab ich selbst mit 16% (das Gebäude ist ziemlich gut abgeschirmt) noch ne stabile Verbindung - sollte also kein Problem sein ...
-
Wieso? Connected es nicht? Also ich bin online ...
-
Da die Windows "Ergüsse" einen meistens nicht weiterbringen hab ich da leider nicht draufgeklickt - war jetzt Zufall dass ich ausgerechnet das Bild hochgeladen hab ... - in 99% der Fälle kommt einfach nur das hier:

:confused:
da kann man wohl leider auch nicht mehr zu sagen ...
-
Hmm - seit Version 4.x stürzt das Programm bei mir regelmässig immer öfter ohne jeden erkennbaren Grund ab - einzig der "übliche" Windowsabsturz-Hinweis kommt:

Hat das jmd. anders noch? Ich hab das auf mehreren Rechnern und mit 3.x Versionen ist der Fehler noch nie aufgetreten - bis auf das Update auf 4.x wurde an den Rechnern ansonsten eigentlich nichts verändert ...
-
Ist doch egal - sofern die Abholung nicht explizit ausgeschlossen wird kann er sie auch nicht verweigern

-
Wenn es über GPRS geht stellt sich natürlich die Frage ob am Standort überhaupt ausreichender UMTS Empfang gewährleistet ist!
-
Super - läuft einwandfrei
- so hatte ich mir das vorgestellt :top: -
Gar nicht so schlecht die Idee.
Habs allerdings mal grade ausprobiert - ruckelt sich dann im Lupenfenster ziemlich tot während es im normalen astrein läuft
Vielleicht gibts bessere Software von Fremdanbietern die es besser kann - mal sehen ...