-
Hab mir gerade mal einen "Trick" gebastelt:
Im Quelltext die URL zum FLV rausgesucht und die dann nicht über den Flashplayer sondern direkt in VLC geladen ...
Klappt zwar, ist aber nicht gerade komfortabel. Ist halt das manuelle Prinzip ähnlich wie bei den Videodownloadern für youtube und so.
Ich würde dagegen schon gerne den Stream schauen und nicht erst alles herunterladen müssen, oder halt zumindest das ganze automatisieren.
Kann wie gesagt auch ne ganz andere Lösung sein wie eingangs angesprochen ein simples Zoomtool für den entsprechenden Flashplayer.
-
Hi,
wenn mal ein Anbieter auf seiner HP irgendwelche Minipics hat, die man bei entsprechend hoher Auflösung kaum noch erkennen kann nutze ich schon seit Ewigkeiten die Zoomfunktion der Mousegestures aus Firefox um die Bilder erträglich ansehbar zu machen ...
Sowas ähnliches würde ich mir auch für Flash Player Animationen wünschen - hier und da werden Videos im Streichholzschachtelformat auf den HPs eingebunden so dass man bei 1600er Auflösungen praktisch nichts sieht.
Klar wird die Auflösung dadurch nicht besser aber es ist nach meinem Empfinden einfach angenehmer für die Augen sich das ganze etwas größer anzusehen ...
Danke für Softwaretipps ...
Greetz
-
Wie neu bzw. alt ist denn die Simyo SIM? - die alten können nämlich kein UMTS - die muss man für 10€ tauschen ...
-
Nein, natürlich vom Tag der Abgabe der Kündigung ...
EDIT: gleichzeitig
aber ausführlicher erklärt
...
-
Abends das verräterische Lichtflackern per Rolläden "verstecken" nicht vergessen 
-
jepp - ein Innenspiegel ist keine Vorschrift - man denke schlicht und ergreifend an Transporter mit abgetrenntem Laderaum u.ä., Anhänger usw. - die sind ja auch nicht verboten - man muss nur zwei Spiegel haben - welche das sind ist egal ...
-
Abgesehen davon war/ist es schon immer so gewesen dass in diesem Thread nicht nur lustiges sondern auch "absonderliches", "kurioses", "erstaunliches", "schockierendes" oder wie auch immer man es sonst nennen will gepostet wurde/wird - es war nie die Rede davon dass die Inhalte der Videos grundsätzlich als lustig angesehen wird ...
-
Sieh es mal so: der Schlüssel kostet aber trotz allem Geld wenn VW ihn Dir beschafft - kauf Dir die DVD und Du hast dasselbe Ergebnis ... - schwacher Trost, ich weiss aber wenn Nokia den Schlüssel gegen bares zum DL anbieten würde wäre der Vergleich mit VW gewahrt aber es wäre den Betroffenen trotzdem nicht recht ...
-
Unsinn - in D gibt es eine gesetzliche Versorgungspflicht - da wird nichts abgedreht ...
-
ups :apaul: :gpaul: - mein Fehler - sorry Jungs ... - Danke