Kostet übrigens wieder 23,95 :flop: - Schade ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Völlig unabhängig von der Aktion kann man bei MM, S und Co _immer_ handeln - vorausgesetzt man redet mit den richtigen Leuten (also z.B. Abteilungsleiter, ...)
Schon allein deswegen gehe ich nie zu solchen Aktionen wo sich die Leute tottreten, sondern dann wenn es mir passt und ich _echten_ Bedarf habe - mit dem richtigen Verhandlungsgeist bekomme ich das ganze Jahr über 10-20% ohne Probleme - im Einzelfall auch mal mehr ... - Spielraum haben die immer ...
-
Macht doch eigentlich jedes Programm, das eine cddb Anbindung hat - z.B. Audiograbber (wenns kostenlos sein soll) ...
-
hihi - die Tage hab ich noch gefragt und schon kommt die Lösung:
-> Spezifikation für Wireless HD ist fertig

-
Was heisst genau "aus dem Speicher genommen"? - hast Du es einfach gelöscht oder via Manager _deinstalliert_ - wenn ersteres dann installier das Theme nochmal neu und deinstalliere es dann sauber via Manager ...
-
Das war heute beim Lesen auch mein erster Gedanke - irgendwas muss der Arbeitgeber doch für Dich tun können - er musste Dich doch schliesslich auch in CH anmelden - vielleicht reicht ja schon eine entsprechende Bescheinigung um den Aufstand zumindest zu verkürzen oder ganz abzustellen - er müsste halt wahrscheinlich irgendwie für Dich bürgen oder so damit sie das anerkennen aber bei einem halbwegs guten Verhältnis zwischen AN und AG sollte das doch eigentlich das geringste Problem sein!?
Btw.: Hast Du Dir eigentlich mal die Namen notiert um ggf. mal ein System zu erkennen ob es tatsächlich immer dieselben sind!? Wenns hart auf hart käme hätte ich jedenfalls kein Problem mit einer solchen Liste mal beim Vorgesetzten anzuklopfen - irgendwo gibt es auch Grenzen ...
-
Noch einfacher - ein "Angebot" wie so ein Wisch im Briefkasten ist kein Kaufvertrag (anders würde die Geschichte bei einem konkreten schriftlichen Angebot auf Deinen Namen ausgestellt aussehen, da hättest Du rechtliche Möglichkeiten je nach Kleingedrucktem) - der kommt erst an der Kasse zustande und kein Händler ist verpflichtet Dir etwas zu verkaufen wenn er das nicht will.
-
-
Bookmark hier drauf setzen:
-> http://www.saturn.de/frontend/…/index.cfm?fa=showoutlets
und dann immer je nach Bedarf den Markt auswählen ...
-
Nach der Installation musst Du die passende Verbindung wählen also z.B. "umts.exe" und nicht mehr MWconn selbst - vorher ggf. noch mit "config.exe" die Einstellungen anpassen ...