Es stand eindeutig vorher in den Fußnoten das das Startguthaben unberührt bleibt.
Das aber nur bei Kaufland-Mobil, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es stand eindeutig vorher in den Fußnoten das das Startguthaben unberührt bleibt.
Das aber nur bei Kaufland-Mobil, oder? ![]()
Moin!
Die Aktion "12 Wochen kostenlos" war wohl so erfolgreich, dass sie bereits vorher gestoppt werden musste? ![]()
Oder warum ist sie nicht mehr online?
("Aktion 12 Wochen gratis: Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum 16.02.2023 - 15.03.2023 ein Kaufland mobil Starterpaket aktivieren und den
Tarif Smart S buchen."
PS: War vorher unter Fußnote 5 zu finden...
Moin!
Das merkwürdige (irreführend werbende) 12-Wochen-kostenlos-Verständnis von Norma-Connect nochmal in ganzer eMail-Pracht:
"Hallo,
die Erste Gebühr für den Tarif Smart S wird vom Startguthaben abgezogen, da auch dieses Guthaben, ein geschenktes Guthaben darstellt.
Die Gebühr für das Starterpaket deckt rein die Material-, und Produktionskosten ab.
Für die weiteren zwei Tarifverlängerungen, erhalten Sie eine Systemseitige Gutschrift in Höhe von 8,49€, spätestens am Vortag der Tarifverlängerung bis ca 21 Uhr.
Das System zieht die Gebühr für den Smart S Tarif, in Höhe von 7,99€, automatisch ab und führt den Tarif für weitere 28 Tage fort."
Wow. :\
Na, da bin ich ja mal gespannt
.
edit:
Login per Fingerabdruck möglich
.
Mhm.
Norma bleibt 'interessant': Bei mir gehen aktuell Passwortänderungen weder in der App ("Insufficient scope for this resource") noch online...
Selbstredend funktioniert auch die Funktion "Passwort vergessen" nicht.
Interessant auch, dass in der App meine eMail-Adresse angeblich bestätigt ist, während online alle 4 Familienkarten "unbestätigt" sind, weil sie das ja ewig auch schon ewig nicht hinbekommen...
Komme mir weiter vor wie ein 'Gaffer'... ![]()
Moin!
Kurzer Erlebnisbericht von meiner (zu Tchibo) wegportierten SimQuadrat/SipGate-MobilfunkNr, da ich neugierig war, welche MailboxNr bei der sipgate-01579 dann greift:
Sowohl **21*9911# als auch **21*333# führen zu der '99' als MailboxNr (+49157999MeineNummer)!
Hatte ich vorher noch nicht gesehen/gewusst, da SimQuadrat ja die GSM-Codes (leider) nie unterstützt hatte... ![]()
Hätte jetzt aber schon erwartet, dass du selber auf die Lösung kommst.
Aufbuchung innerhalb von 3 Tagen NACH Tarifaktivierung... Woher wird das Guthaben für die erste Tarifbuchung wohl kommen.
Moin!
Hier überschneiden sich gerade Posts in Kaufland und Norma... ![]()
Dass Kaufland die von Dir geschilderte Unmöglichkeit "Das Startguthaben i.H.v. 10 € bleibt davon unberührt." vs. "Guthaben jeweils innerhalb von 3 Tagen nach Tarifbuchung automatisch" verantwortet, war dabei nicht das Thema.
Sondern die Information von sensemunne im Kaufland-Forum, dass die automatische Aufbuchung der vom Startguthaben abgebuchten Option ausgeblieben ist!
Wird aber trotzdem vom Startguthaben abgezogen bei Kaufland.
Dann berichte gerne, wie Kaufland auf mein o.g. eindeutiges Zitat reagiert, wenn Du mit Ihnen Textanalyse betreibst... ![]()
Kaufland hast du ins Gespräch gebracht, ich habe keine Erfahrung mit der aktuellen Aktion.
Bei Kaufland ist das übrigens die erste Aktion, wo der erste Monat nicht vom Startguthaben abgezogen wird.
Sorry - dann hatte ich falsch geschlussfolgert... ![]()
Nein,das wurde natürlich bisher nicht erstattet.
War mir auch schon vorher klar daß es so läuft wie immer und der neue Punkt Startguthaben wird unberührt,eh nicht eingehalten wird.
Hattest Du aber nicht irrtümlich erst im 9c-Tarif aktiviert und Dich so aus der Aktion 'gekegelt'? (Oder hast Du noch einen Start-S aktiviert?)
Kurioserweise schrieb hansi01 gerade im Norma-Forum, dass Kaufland es doch hinbekommen hat? > RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)
Der erste Monat wird bei Norma vom Startguthaben abgezogen. Das war aber hier aus den vorangegangenen Aktionen allgemein bekannt. Bei Kaufland ist das übrigens die erste Aktion, wo der erste Monat nicht vom Startguthaben abgezogen wird. In der Vergangenheit wurde es bei Kaufland so gehandhabt, wie jetzt bei Norma.
Danke Dir! Das Vorgehen von Norma war mir bekannt. Bin nur gespannt, wie sie dann das ggf. fehlende 'Aufbuchen' beim 4. Start-S begründen werden.
Wo hattest Du denn das 'neue' Kaufland-Vorgehen bestätigt gesehen? (Hatte im Kaufland-Forum gesucht und genau danach gerade gefragt...) ![]()