Moin! Gerade für Dich geguckt: 19GB! ![]()
(Irgendwas scheint noch zu funktionieren bei K-M...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin! Gerade für Dich geguckt: 19GB! ![]()
(Irgendwas scheint noch zu funktionieren bei K-M...)
Der erste Monat ist immer enthalten vom Startguthaben und muss zwingend ausgewählt werden und beginnt sofort.
Moin!
Bei einer Portierung dürfte aber hoffentlich der erste Monat erst ab Portierungsdatum starten, oder?
Meines Wissens dürfte bei der Telekom-Prepaid-Plattform eine 'vorläufige' Nummer bis zur Portierung doch gar nicht funktionieren?
Dank&Gruß, raimerik
Werde dem Bekannten am Dienstag den halbjahrstarif buchen ohne 5G.
Moin - gutes Gelingen dabei!
Ich bin bei etwas Ähnlichem wegen der aktuell wirklich üblen Prozesse bei Kaufland erst mit endlosen Hotline-Telefonaten zum Ziel gekommen:
- Gestern war Portierungstermin mit Aktivierung im 9c-Tarif
- unter Tarifen+Optionen (wenn man eingeloggt ist, nicht auf der normalen Webseite!) wurden (gestern) und werden (heute) aktuell nur 4 Tarife angezeigt (9c, 6GB, 12GB, 20GB)! XS fehlt als Halbjahres- und Einzeltarif völlig! (ja, auch unter Edge, wie der Kann-ja-gar-nicht-sein-Hotliner selbst feststellen musste)
- Hotline hatte mir diesbezüglich gestern gesagt, dass Tarifwechsel erst am Folgetag möglich seien
- dem hat der heutige Hotliner widersprochen, aber feststellen müssen, dass bei unserer Nummer der XS überhaupt nicht angeboten wird
- da hilft es dem Kunden und der gebeutelten Hotline zusätzlich auch nicht, dass auf einem Computer (ins Kundenkonto eingeloggt) unter "Tarife+Optionen" zwar Tarife angezeigt (!), aber nicht mit einem Button wie "buchen" bzw "wechseln" angeboten werden. Erst wenn man "einfach mal so draufklickt" wird einem der Tarifwechsel angeboten... ADHS meets feature...
- Per Hotline ließ der Tarif sich heute endlich buchen!
- Aktuell wird "Tarif: Basic" + "Tarifoption Halbjahrestarif XS" mit 8GB angezeigt...
- Ich bleibe gespannt, wann es 9GB oder gar 19GB werden.
Puh.
Viel Stress und Lehrgeld (Oma hat natürlich gestern eifrig mit 9c-Einheiten telefoniert) verschwendet, weil Kaufland so eine Bastelbude ist.
Alles anzeigenMoin!
Vielleicht habe ich den Lidl-'Systemfehler' gefunden (mehr weiß ich erst nach der 3-Tages-Frist):
1) Ich habe es mit einem anderen Werber-Namen versucht: nach Captcha auf 'prüfen' kam der Hinweis, dass die Nummer zur Werbung gehe, um man nun auf 'absenden' gehen solle, um die Werbung abzuschließen. Danach kam aber auch wieder die Meldung 'es ist ein Fehler aufgetreten'. Puh.
2) Eher zufällig habe ich beim nächsten Versuch zwar den Captcha eingegeben, bin aber nicht auf 'prüfen' gegangen, sondern gleich auf 'absenden' - und?
"Ihre Freundschaftswerbung war erfolgreich! Innerhalb der nächsten 3 Tage erhalten Sie und Ihr Freund jeweils 5 Euro Guthaben. Sie haben die Möglichkeit in 30 Tagen einen weiteren Freund zu werben!"
Ich werde berichten... :\
Moin!
Der Systemfehler wurde, wie o.g. erfolgreich 'umschifft':
18.1. Freundschaftswerbung
21.1. abends auf beiden (!) Konten die 5€ drauf! ![]()
Was für eine 'Bastelbude'... ![]()
Alles anzeigenIch warte heute oder morgen auf eine Gutschrift bei der geworbenen hereinportierten Rufnummer ( die nicht auf meinen Namen angemeldet wurde ) sowie bei meiner werbenden Nummer.
Beantragt wurde vor 3 Tagen....ca. 19.45 - und dabei kam keine Fehlermeldung !
Meistens kommt es 3 Tage danach plus etwa 1 - 2 stunden nach meinen Erfahrungswerten.
Allerdings Gehe ich aber davon aus, das die werbende Nummer eher erstmal nichts kommen könnte und dann 3...4 Tage später dort reklamiert werden müsste.
P.S. Eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich mal - nachdem ich das Captcha für die Prüfung verwendet hatte, musste nochmals ein Haken gesetzt werden, der sich nach der Captche Prüfung selbst entfernt hatte.
Ich würde es einfach nochmals probieren....dabei nochmal alles genau auf Fehlerquellen prüfen.
Moin!
Vielleicht habe ich den Lidl-'Systemfehler' gefunden (mehr weiß ich erst nach der 3-Tages-Frist):
1) Ich habe es mit einem anderen Werber-Namen versucht: nach Captcha auf 'prüfen' kam der Hinweis, dass die Nummer zur Werbung gehe, um man nun auf 'absenden' gehen solle, um die Werbung abzuschließen. Danach kam aber auch wieder die Meldung 'es ist ein Fehler aufgetreten'. Puh.
2) Eher zufällig habe ich beim nächsten Versuch zwar den Captcha eingegeben, bin aber nicht auf 'prüfen' gegangen, sondern gleich auf 'absenden' - und?
"Ihre Freundschaftswerbung war erfolgreich! Innerhalb der nächsten 3 Tage erhalten Sie und Ihr Freund jeweils 5 Euro Guthaben. Sie haben die Möglichkeit in 30 Tagen einen weiteren Freund zu werben!"
Ich werde berichten... :\
Eine erneute Kunden.werben.Kunden für die neu herei portierte Nummer mache ich erst nachdem die 5 Euro der ersten Kunden.werben.Kunden bonus bereits gutgeschrieben wurden....
Moin!
Hat Lidl-Connect vielleicht seit dem Captcha die erneute Werbung der portierten Nummer erfolgreich 'gekillt'?
Bei mir kommt beim Versuch, die portierte Nummer zu werben, immer nur:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung"
Konnte irgendwer im Jahr 2024 erfolgreich auch die portierte Nummer noch per KwK werben?
Dank+Gruß, raimerik
Moin!
Mit Gefahr aus dem Mustopf zu kommen, da ich es zumindest gerade erst jetzt gesehen habe:
JaMobil-Startersets für 4€98 ohne (!) Versandkosten via JaMobil-Starmobile vom 15.1.-21.1.
Vielleicht braucht es ja just auch gerade noch jemand anders... ![]()
BG, raimerik
im Blog erklärt das Sipgate-Team, welche Störung die Einführung von VoLTE lange blockiert hatte:
https://www.sipgate.de/blog/volte_das_8_sekunden_problem
Danke für dieses, finde ich, eher 'kuriose' Fundstück!
Mit welcher schulterzuckenden Ahnungslosigkeit da ganz unbekümmert ein jahreslanges Versagen zusammengeschrieben wird, ohne dass den Autoren bewusst ist, wie sich zwei Jahre (!) nach UMTS-Abschaltung ein dahingeflötetes 'Wir bei sipgate arbeiten ja zur Zeit an VoLTE...' für die betroffenen Kunden liest?
Fassungslos lässt mich das zurück.
Aber SipGate wäre nicht SipGate, wenn nicht gleich wieder insinuiert werde würde, dass sie einfach zu 'modern' vorgegangen sind und mit der 'veralteten' Technik der anderen ja nicht rechnen konnten... :\
Wow.
Jede neue Karte gibt 3 Monate kostenlos,egal wie viele Karten du schon hast.
Moin!
Ich hatte allerdings das Problem, dass bei einer im selben Kundenkonto (neu aktivierten) zweiten SIM die TIDAL-Aktion nach wenigen Tagen wieder ge-cancelt worden ist, da "nicht genug Guthaben vorhanden".
Befürchte also, dass die 3-Monate-Tidal nur noch 1x pro KundenNr und nicht 1x pro SIM gelten...
Moin!
Hattet Ihr (bei JaMobil) nach Einführung der 1c-eMails-für-15-Monate-SIM-Verlängerung auch schon mal folgende Skurrilität?
8.9. eMail mit "klicken Sie hier und wir verlängern Ihre SIM-Gültigkeit um 15 Monate" > KLICK! (und Bestätigung)
1.10. eMail mit "letzte Aufladung liegt über 15 Monate zurück, aufladen oder Kündigung zum 20.11."
Dieselbe Nummer/SIM selbstredend.
Wer denkt sich so etwas aus? ![]()