Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hmm. Dann sieht es fast so aus, dass zwischen Aufladungen [gehen!] und Daten-Vouchern [gehen nicht!] ein Unterschied 'zwischen den Systemen' gemacht wird. :(

    Können wir hier ja eine Tauschbörse aufmachen! ;)


    Ich hätte einen Norma-10GB und bräuchte irgendwann für mein Penny-Halbjahrespaket einen... :)

  • Meine drei 10 GB Codes von Norma Connect im März werde ich auch erstmal auf Seite legen,denn da haben meins zwei Edeka Smart und meind vier Telekom Magenta Prepaid Karten alle unlimited.

  • Da ich morgen entscheiden werde, ob ich an der - an sich - attraktiven Aktion teilnehmen möchte:


    1. Funktioniert die Kartenaktivierung via Webbrowser aktuell nun fehlerfrei?


    2. Hat jemand von Euch den Versuch unternommen, eine SIM-Karte stattdessen in einem lokalen Telekom-Shop zu aktivieren? (Bei Edeka-Smart war dies zumindest mal möglich.)


    Danke für Eure Rückmeldungen!

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Noch eine letzte Frage: Sind die Norma-Starterpakete aus dem Handel wie die von Ja-Mobil/Congstar, Penny etc. mit je einem bestimmten Tarif "gebrandet", der zwar voreingestellt ist, jedoch nicht zwangsläufig aktiviert werden muss?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Noch eine letzte Frage: Sind die Norma-Starterpakete aus dem Handel wie die von Ja-Mobil/Congstar, Penny etc. mit je einem bestimmten Tarif "gebrandet", der zwar voreingestellt ist, jedoch nicht zwangsläufig aktiviert werden muss?

    Nein.

  • Zu 1. wird Dir wohl keiner was Verbindliches sagen können.

    Auch wenn es bei jemandem wunderbar geklappt haben sollte, sagt das ja nichts darüber aus, wie es bei Dir laufen würde.


    Was ich beurteilen kann:

    Ich habe letzten Mittwoch geschrieben, dass ich ein paar Tage zuvor eine Verknüpfung zur Webseite auf dem Smartphone eingerichtet hatte.


    Und ich bin immer noch eingeloggt.

    Das war "bei mir und der Norma Connect-Seite" vorher noch nie der Fall ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Meine heutige Freischaltung via Webbrowser (Firefox) und oldschooligem PostIdent hat fehlerfrei funktioniert! Bereits eine gute Stunde nach Verlassen der Postfiliale wurde die SIM inkl. SMART S vorhin aktiviert.:thumbup:

    Der Tarifpreis wurde wie üblich zunächst vom Startguthaben abgebucht.

    Mal sehen, wann der erste 10 GB Pass eintrifft... :)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!