Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Doofe Frage: Karte wurde heute mit eingehender Portierung im Smart S freigeschaltet, seit 18 Uhr geht das Webinterface und um 18:40 wurden die 10€ Portierungsgutschrift aufgebucht.


    Wann kommt jetzt die SMS mit dem ersten 10 Gig Datapass?


    Edith: Werbeeinwilligung habe ich bei der Freischaltung gegeben :/

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Doofe Frage: Karte wurde heute mit eingehender Portierung im Smart S freigeschaltet, seit 18 Uhr geht das Webinterface und um 18:40 wurden die 10€ Portierungsgutschrift aufgebucht.


    Wann kommt jetzt die SMS mit dem ersten 10 Gig Datapass?


    Edith: Werbeeinwilligung habe ich bei der Freischaltung gegeben :/

    Sollte morgen im Laufe des Vormittags kommen,so bis ca.12 Uhr.

  • Wann kommt jetzt die SMS mit dem ersten 10 Gig Datapass?


    Edith: Werbeeinwilligung habe ich bei der Freischaltung gegeben :/

    Bei mir war das unterschiedlich. Einmal am Folgetag nachmittags, einmal kam er auch erst einen Tag später.

  • Ist gerade gekommen :thumbup:


    Der ist auch einlösbar bei Edeka und anderen Norma - Karten. Muss dafür bereits schon ein Datenpaket aktiv sein, oder klappt das auch bei einem "start" bzw "talk"?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Also ich habe im pausierten Smart S mittlerweile knapp 1 GB mit diversen Teams-Meetings verbraucht und Daten fließen immer noch.

    Mir ist allerdings eingefallen, dass ich direkt nach der Pausierung die Schmalbandflat gebucht habe. Das Restvolumen dieser 1 GB wird über pass.telekom auch angezeigt. Noch ca. 100 MB.

    Toll, dass Norma Connect unter Schmalband offenbar 25 MBit versteht :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!