-
Wow - auf der Webseite geht seit gestern nicht mal mehr die Aktivierung!
Gestern konnte man noch nicht mal die Dropdowns benutzen - heute stürzt NACH umfangreicher Dateneingabe einfach alles ab.
Ich fasse den Bastelbudengrad wirklich nicht. :\
PS: Ach so - bin natürlich ein 'komplizierter' Fall MIT Rufnummernmitnahme... 
-
Kannst auch gleich den Callya Classic bestellen. Im Gegensatz zu Lidl Connect ist bei Callya die Datennutzung nicht gesperrt, kostet ohne Datenpaket nur halt 3ct/MB. Du kannst für 3 Callya Karten dann die 1 GB bestellen, bekommst du automatisch dann jeden Monat.
Deswegen fragte ich ja - unter https://www.vodafone.de/freikarten/gigakombi-callya/ wird der Classic ja nicht angeboten...
(Nur Start, Flat-S, Flat-M, Digital...)
Oder meintest Du, man soll/kann den via Hotline bestellen?
Dank+Gruß, raimerik
-
Moin!
Darf man bei dus.net eigentlich auf dieselbe Person mehrere Starter buchen (oder sehen die das nicht gerne)?
(Ich frage, weil dus.net ja 'nur' 2 gleichzeitige eingehende Leitungen anbietet, was beim 'Familienzusammenführen' vieler Nummern vielleicht etwas knapp ist...)
Kann dazu jemand ggf. seine Erfahrungen teilen?
Dank+Gruß, raimerik
-
Moin!
Norma-Connect hatte ja wohl in der Vergangenheit ein (irreführend werbendes) Verständnis von "12 Wochen kostenlos", obwohl der erste Beitrag vom Startguthaben abgebucht wurde und nur 2x4 Wochen kostenlos waren, wenn ich das richtig gelesen habe.
Mit den neuen Fußnoten sollte das der Vergangenheit angehören, oder?
"In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktivierung Ihrer NORMA Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben automatisch aufgebucht. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt."
Oder wie schätzt Ihr das ein?
-
Ich verstehe den Satz nicht. Wenn die Rufnummernportierung weg von o2 erfolgt ist, ist auch der o2-Vertrag ausgelaufen. Deswegen frage ich ja: Was passiert, wenn ich die VVL anstoße, obwohl die Portierung fix beauftragt ist?
Moin!
Das liegt vielleicht an Deinen etwas unklaren Informationen.
1) Hast Du den o2-Vertrag gekündigt und portierst die Nummer zum Vertragsende? (Dann würde Dein Satz "Wenn die Rufnummernportierung weg von o2 erfolgt ist, ist auch der o2-Vertrag ausgelaufen." stimmen.)
Dann wäre vielleicht eher ein Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme aus dem noch laufenden (gekündigten) Vertrag mit Anforderung einer Ersatzrufnummer für die noch verbleibende Restlaufzeit sinnvoller, mit der Du dann den Vertrag verlängern kannst.
2) Oder willst Du künftig gar nicht die zwei Verträge (Alt+Neu), sondern Deine alte Nummer im gekündigten Vertrag mit Verlängerung behalten?
Das wurde (mir) aus Deinen Beiträgen nicht wirklich klar... 
BG, raimerik
-
Moin!
Mal eine 'Spielkindfrage':
Kann man eigentlich (bei vorhandenem DSL-Vertrag) eine Gigakombi-CallYa (im kleinsten angebotenen 4€99 'Start') mit Rufnummernmitnahme bestellen und dann anschließen in einen 'Basic' umwandeln und erhält so einen kostenlosen Basic mit 1GB Daten? (Das wäre als eSIM nicht uninteressant, finde ich.)
Wer kann dazu Erfahrungen berichten?
Dank+Gruß, raimerik
-
Da steht sie zwar drin, ich wüsste aber nicht, wie man sie buchen sollte.
Ah, ok sensemunne hat das beantwortet. Ist aber eher ein Spezialfall bzgl. der Buchung.
Moin!
Wenn man ein Easy-StartPaket kauft und aktiviert, kann/konnte man zwischen zwei Easy-Tarifen wählen.
Der mit der geringeren Datenrate (ich meine 21MBit statt 25MBit) firmiert (intern) unter Easy-2018 und kann unter Datapass.de alle 4 Wochen kostenlos die 1GB-Messaging-Option buchen! 
PS: Bei Kaufland geht das wohl auch per SMS (statt datapass.de)!
-
Ist nun leer das Postfach
Das war schnell wieder voll... (Zu schnell für mich.) 
-
Raider heißt jetzt Twix, oder? 
PN = Konversation?
Da kommt leider "Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
-
Ja,ich.
Den free s boost plus.
Darf ich mal fragen, was der Dich (ge)kostet (hat)?
Ich muss nämlich auch noch einen Privatkunden 'verarzten', der unbedingt sein Napster behalten will. (Und ich dachte, dass o2 kein Napster mehr verlängert? Wie hast Du das hinbekommen?)
Dank+Gruß, raimerik