-
Moin!
Seit dem Aus für die grandiosen Vodafrank-VVL wird es ja wirklich ungemütlich bei der o2 VVL, wie es mir scheint.
Habt Ihr vielleicht einen Referenz-Tipp für mich für eine Selbständigen-VVL und die WinBack-Hotline?
Mein Bekannter zahlt nach Auslauf der Vodafrank-Rabatte für seinen O2 Blue All-in XL Professional mit MultiCards und 25GB nun 50€ (statt 18€) und kriegt (online)
allen Ernstes einen Free Pro S Boost mit 6GB für 20€49 angeboten. Das hat sich nach Kündigung auch nicht verbessert...
Ich bin länger nicht bei o2-VVL aktiv gewesen - aber was sind das denn bitte für Preise? Ist o2 zurück im Premium-Anbieter-Wahn?
Besten Dank+Gruß, raimerik
PS: 1 Multicard wäre wichtig, und die 6GB würden reichen - aber gefühlt sind die 20€49 einfach mal mindestens 100% überteuert...
-
Moin!
Entschuldigt die eventuelle 'Mustopf-Frage':
Bei welchem Anbieter (DUS vs. Fonial) hattet Ihr ggf. (leichter) Erfolg mit der Portierung von Rufnummern, die bei Sipgate auf andere Nummerninhaber laufen?
(Fragt ein 'Großfamilien-Nummern-Manager'...
)
Oder habt Ihr vorher bei Sipgate die Nummern irgendwie zusammengeführt?
Dank+Gruß, raimerik
-
Moin!
Die 'Prozesse' bei JaPenny bleiben 'interessant': Zuerst hatte ich mich gewundert, warum Optionen immer schon 1-2 Tage zu früh gekündigt werden...
Nun weiß ich es: scheint ein interner WorkAround für die grottig programmierten Prozesse zu sein!
Bei einer unserer Karten wurde nämlich 'fast' das eigentlich richtige Kündigungsdatum eingetragen und prompt wurde die gekündigte Option fälschlicherweise berechnet!
monatliche Option wurde am 28.11. gebucht (hätte also bis Tagesende (!) 27.12. laufen müssen)
"Hiermit bestätigen wir dir die Kündigung dieser Tarifoption zum 26.12.2022." = einen Tag zu früh
2022-12-27 00:00 Optionsabbuchung
2022-12-27 09:19 Deaktivierungsbestätigung
Das mag Euch schon bekannt sein, aber mit dieser Antwort-Perle des Kundenservice wollte ich Euch erheitern:
"Leider wurde aufgrund einer kurzzeitigen Systemüberlastung die Kündigung deiner Option im System nicht korrekt bearbeitet.
Unsere Fachabteilung hat den Prozess korrigiert und den Vorgang der Kündigung abgeschlossen."
Hui. 'Kurzzeitige Systemüberlastung' und 'Fachabteilung'... 
-
Moin!
Bin kein so regelmäßiger Kaufland-Mobil-Leser (und komme vielleicht daher aus dem Mustopf):
Ich war überrascht, heute auf der KM-Seite zu lesen:

Was sagt Eure Plattform-Expertise? Chancen, dass JaMobil/PennyMobil da auch bald am Start sein werden?
Dank+Gruß, raimerik
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade versucht über die Website einen 15€ Aufladecode einzulösen. Es kam auch ein positiver Bestätigungstext.
Das Guthaben ist jedoch weiterhin unverändert. Ist das schon mal jemandem passiert?
Moin!
Mittwoch ging das schon bei Dir? (Bei mir brach bis heute immer alles im Portal zusammen, so dass ich nicht mal so weit kam!)
Das ist alles so nicht-responsiv programmiert, als liefe das über JavaScript... :\
Bei mir hat es auch ca. 20min gedauert.
Während ich wartete, konnte ich aber denselben Code mehrfach mit mehrfacher Bestätigung immer wieder eingeben, so dass es kein sinnvolles Feedback gab, ob es nun funktioniert hat, oder nicht.
Übel, wenn das die "neue überarbeitete Webseite" sein soll... :\
PS: Bei mir war die Vorstellung von Norma bzgl. "kurzfristig wieder verfügbar" eine Woche Wartezeit, bis ich Guthabencodes aufladen konnte... Ohne Worte.
-
brauche ich die Webseite nicht....um das nächste Paket zubestellen.
Die brauchste auch zum Bestellen nicht, weil das ja über die Hauptseite (und StarMobile) abgewickelt wird...
Es hängt 'nur' beim Login bzw. kundenportal.norma-connect.de ... 
-
In der Nacht zum 30. Februar wird auf die neue Plattform umgestellt 😉
Moin!
Die haben wirklich ein ganz eigenes 'Zeitgefühl' bei Norma-Connect: seit mindestens heute morgen heißt es
"Wir überarbeiten gerade die Web-Seite für Sie - Die Dienste stehen kurzfristig wieder bereit."
'Kurzfristig' heißt in so einem Kontext bei mir nicht Tage, sondern eher Stunden - aber vielleicht ist das nur mein 'Sprachsensor'?! 
-
Nutzt ihr eigentlich noch aktiv Napster?
Finde seit dem grossen Update vor ein paar Monaten ist es fast unbenutzbar geworden.
Stürzt sehr oft ab und macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Nutzung.
Auf iOS bei uns die Total-Katastrophe: die Chromecast-Unterstützung haben sie total zerschossen: nach JEDEM Lied darf man ChromeCast NEU starten... :\
-
Ich hab' im obigen Zusammenhang auch wg. der Auszahlung des Restguthabens nachgefragt:
Lt. Hotline-Mitarbeiter werde das erst 100 Tage nach der Kündigung/Portierung "erstattet".
Wow - dann haben die aber was verändert?
Meine letzte Erfahrung mit Norma-Connect: eMail-Auftrag 29.7. > Reaktion 3.8. "in 2-4 Wochen" > 11.8. auf dem Konto
(Aber aktuell warten wir auch seit über 4 Wochen auf eine Edeka-Smart-Auszahlung, die ja denselben Kundenservice haben wie Kaufland+Norma?)... 
-
Wenn ich daran denke das ich da jetzt 6 Monate lang denen jeden Monat hinterher laufen muss um die 10 GB zu bekommen habe ich schon keind Lust mehr.
Hatten die nicht einen Hotline-Wechsel (oder war das Edeka/Kaufland/Norma)?
Dann brauchen die natürlich Anruf-Aufkommen...