Support sagt ich soll mich in einer Woche nochmal melden.
Normalerweise wird bei ja mobil automatisch aufgebucht.
Moin!
Meine bisherigen Erfahrungen: da klappt leider nicht viel automatisch. Und wenn es nicht automatisch geklappt hat, bringt das Abwarten auch nichts.
4 von 4 Aktionen in der letzten Zeit haben erst mit Nachhaken (dann manuell korrigiert) funktioniert...
Und dieses "Aufbuchung automatisch innerhalb von 14 Tagen" oder "melden Sie sich doch nochmal in 1/2 Wochen" finde ich da einfach nur noch hochnotpeinlich, wenn man seine (Neu)kunden hängen lässt...
Zuerst dachte ich, dass es ggf. am telefonischen Aktivieren einer neuen SIM auf einem bestehenden Konto lag - aber Pustekuchen: Auch bei einer Aktivierung einer Neukundin dasselbe Trauerspiel. Diesen Portierungsbonus mit "Aktivieren+Beauftragen der Rufnummernmitnahme innerhalb des Aktionszeitraums" kriegen die bei 'echten' Neukunden systemseitig ebensowenig hin. ![]()