-
Dafür läuft die App sehr geschmeidig. Postident ging direkt im Anschluss via Norma Connect App.
Naja, die App erzwingt 'ungeschmeidigerweise' die Drittanbieterzustimmung.
Und aktuell gibt's (gerade nochmal getestet) auf iOS trotz installierter Apps PostIdent+AusweisApp2 weiterhin keine Möglichkeit zur eID. 
-
Da hat der Chat recht. Mein Vertragsverhältnis bei Netzclub wurde bei ausgehender Portierung beendet. Bei den Xtra Karten von original Telekom kannst du einen Fork machen...
Die hatte ich mir mit NetzClub als die zwei einzigen 'abgespeichert' - aber dann wohl NetzClub fehlerhaft... 
Schade, dass das dann wohl nur die Telekom hinbekommt...
Dieses 'Sie können danach ja neu bestellen' ist doch einfach nur absurd(e Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für alle Beteiligten mit garantiertem Kundenverlust.)
-
Moin!
Könnt Ihr ggf. meinem Langzeitgedächtnis auf die Sprünge helfen (weil die ausbaufähige TT-Suchfunktion es nicht hingekriegt hat)?
Ich hatte abgespeichert, dass NetzClub einer der wenigen Prepaid-Anbieter war, der beim Opt-In-Wegportieren der NetzClub-Nummer eine Ersatznummer/Austauschnummer zuteilt, so dass mein seine SIM weiternutzen kann?
Habe ich das geträumt? (Oder kann das jemand bestätigen?)
Dank+Gruß, raimerik
PS: Der Chat hatte davon noch nie gehört und sprach von automatischer Vertragsbeendigung und möglicher Neubestellung...)
-
Wechsel mal den Browser + ggf. privaten Modus versuchen.
Moin! Aktuell funktioniert die Aktivierung nur in der App.
Edge + Firefox schmieren NACH Eingabe aller Daten 'zuverlässig' ab...
Echtes Trauerspiel, mit was die sich an den Markt wagen.
-
Ging vor ein paar Tagen noch per eID.
Hmm. Heute nur noch (in der App - Web funktioniert gar nicht):
- Postident durch Postfiliale
- Postident durch Videochat
-
Kann es auch sein, dass NC die eID-Post-Identifizierung abgeschafft hat? (Es gab nur Filiale oder Video zur Auswahl...)
Wie habt Ihr Euch damals erfolgreich per eID identifizieren können?
Dank+Gruß, raimerik
-
Wow - auf der Webseite geht seit gestern nicht mal mehr die Aktivierung!
Gestern konnte man noch nicht mal die Dropdowns benutzen - heute stürzt NACH umfangreicher Dateneingabe einfach alles ab.
Ich fasse den Bastelbudengrad wirklich nicht. :\
PS: Ach so - bin natürlich ein 'komplizierter' Fall MIT Rufnummernmitnahme... 
-
Kannst auch gleich den Callya Classic bestellen. Im Gegensatz zu Lidl Connect ist bei Callya die Datennutzung nicht gesperrt, kostet ohne Datenpaket nur halt 3ct/MB. Du kannst für 3 Callya Karten dann die 1 GB bestellen, bekommst du automatisch dann jeden Monat.
Deswegen fragte ich ja - unter https://www.vodafone.de/freikarten/gigakombi-callya/ wird der Classic ja nicht angeboten...
(Nur Start, Flat-S, Flat-M, Digital...)
Oder meintest Du, man soll/kann den via Hotline bestellen?
Dank+Gruß, raimerik
-
Moin!
Darf man bei dus.net eigentlich auf dieselbe Person mehrere Starter buchen (oder sehen die das nicht gerne)?
(Ich frage, weil dus.net ja 'nur' 2 gleichzeitige eingehende Leitungen anbietet, was beim 'Familienzusammenführen' vieler Nummern vielleicht etwas knapp ist...)
Kann dazu jemand ggf. seine Erfahrungen teilen?
Dank+Gruß, raimerik
-
Moin!
Norma-Connect hatte ja wohl in der Vergangenheit ein (irreführend werbendes) Verständnis von "12 Wochen kostenlos", obwohl der erste Beitrag vom Startguthaben abgebucht wurde und nur 2x4 Wochen kostenlos waren, wenn ich das richtig gelesen habe.
Mit den neuen Fußnoten sollte das der Vergangenheit angehören, oder?
"In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktivierung Ihrer NORMA Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben automatisch aufgebucht. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt."
Oder wie schätzt Ihr das ein?