Ich kann mich über die Webseite überhaupt nicht anmelden.
Na, wenigstens macht auch Edeka-Smart aus Solidarität gerade mit... ![]()
"500
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Gehen Sie doch zurück zur Startseite."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mich über die Webseite überhaupt nicht anmelden.
Na, wenigstens macht auch Edeka-Smart aus Solidarität gerade mit... ![]()
"500
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Gehen Sie doch zurück zur Startseite."
Schon wegen der Bonusgutschriften bei Portierung hoffe ich, dass Lidl nicht auch noch zur Telekom wechselt.
Ich persönlich finde neben dem Portierungsbonus (der vermutlich irgendwann sinken wird) vor allem die Möglichkeit, eine Rufnummer eines anderen Inhabers problemlos hereinzuportieren, sehr positiv.
Genauso wie das abgeschaltete Internet-Kostenrisiko beim 9c-Tarif!
Wenn ich da so an diese Abzock-1€49-50MB-"DayFlats" bei Edeka und anderen denke... ![]()
Bei mir dauerte es i.d.R. 2 Tage bis zur Gutschrift.
Aha.
Bei mir seit Ewigkeiten:
- 10€ Startguthaben am Portierungstag
- am ersten Tag nach der Portierung dann 15€ Portierungsbonus extra
- am dritten Tag nach der Portierung dann FW & Guthaben der Alt-SIM...
Moin!
Kann es sein, dass Lidl-Connect derzeit etwas Sand im Getriebe hat?
Mi31Aug Portierung
Fr2Sep Portierungsgutschrift
Normalerweise gab es die Portierungsgutschrift doch schon am Folgetag?
Sollte kostenfrei sein.
Mir geht/ging es nicht um die Kosten, sondern darum, ob o2 diesen Markenwechsel überhaupt zulässt/anbietet?
( blau.de/recht/impressum = o2online.de/recht/impressum )
&
https://www.teltarif.de/telefo…schraenkt/news/79618.html
PS: Hatte beim Verfassen des Beitrags die Antwort von mr2000 noch nicht lesen können...
...Er bietet keinen 02 VVL mehr an.
Frank kann dir aber Beispielsweise ein unschlagbares Angebot für einem Blau Vertrag machen.
...
Mhm - kurze Frage dazu: man kann aber nicht direkt von o2 zu Blau portieren/umziehen, oder?
(Hört sich bei Dir so an?)
Hat der Blau-Vertrag dann eigentlich auch eine Festnetznummer?
Aktion mit den 30 Euro Bonus bei Rufnummer Mitnahme wurde wohl bis zum 25.09.2022 verlängert.
Moin!
Woher hast Du das? (Die Webseite weiß da weniger als Du...)
![]()
"Jetzt bis 05.09. Rufnummer mitbringen und 30 € Wechselbonus sichern!"
bzw.
"Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 01.08. bis 05.09.2022"
Alles anzeigenIch habe gerade ein Gespräch mit dem Service geführt, die Rufnummernportierung hätte bis 14.8., dem Ende des Aktionszeitraumes zum doppelten Startvolumen, erfolgt sein müssen, um die Aktivierung des Tarifs im Zeitraum der Aktion zu erzielen.
Die Freischaltung erfolgte am 12.8.mit Portierung am 23,8,,
Er, der Mitarbeiter, könne da leider nichts tun. Vielleicht an den falschen Mitarbeiter geraten, Meine erste Enttäuschung mit Penny Mobil. Hoffentlich die letzte,
Kulanz wäre hier die beste Werbung, so denke ich an Dummenfang,
Jetzt überlege ich, ob ich wirklich den Halbjahrestarif buche, Ich hätte dann nicht die notwendige Flexibilität.
Moin!
Mach's per eMail ( pennymobil-service@congstar.de )! Das ist Quatsch, den der Hotliner da erzählt. Teilnahmebedingungen sprechen von Aktivierung (BildschirmFoto anbei). (Hochladen geht nicht?!)
Das hier war meine eMail vom 23.8., auf die es erstaunlicherweise noch am selben Tag eine Antwort und die 20€ (Max) gab:
Guten Tag!
Wie telefonisch besprochen:Da ich innerhalb der Aktion 'Doppeltes Startguthaben' meinen Tarif mit Rufnummermitnahme (die heute erfolgt ist) aktiviert habe, konnte ich die SMS bis heute nicht schicken.
Daher bitte ich um manuelles Aufbuchen der 20€ 'doppeltes Startguthaben' meines SmartMax-Tarifs.
Dank+Gruß,
Glück auf!
raimerik
Moin!
Die sind (für einen Neuling) ein kleinwenig verwirrend bei PennyMobil:
5:29h eMail: "Penny Mobil Smart ist nun aktiviert"
8:01h SMS: "Ihre Sprach- und Datenoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig."
Danach trudelten zwischen 8-9 noch gebuchte Optionen per SMS auf, die alle endeten mit "Die Option steht Ihnen in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung."
BG, raimerik
PS: Bin für Beibehaltung des kombinierten JaMobil/PennyMobil-Threads! (Nicht noch einen extra!) ![]()
Moin!
Gerade eben ging der Portierungsauftrag im dritten Anlauf (2x gestern) dann doch durch!![]()
(Vielleicht haben die mittlerweile genervten Hotliner der Technik dann doch mal Beine gemacht...)