-
Ist egal mit welchem Tarif (außer dem Halbjahrestarif)und da buchst du die 3 Monate Tidal kostenlos und sobald die ausgelaufen sind und Option beendet ist,kannst du sofort danach wieder 3 Monate Tidal kostenlos buchen .
Und immer so weiter,auch mit demselben Tidal Account.
Habe allerdings nie genug Guthaben auf den Karten gehabt für die 8,99 Euro ,daher könnte es sein das es nur funktioniert mit geringem Guthaben und das wenn Guthaben vorhanden ist,das abgezogen würde.
Dann hätte man aber immer noch das 14 tägige Widerrufsrecht für Optionen bei ja mobil.
Alles anzeigen
Moin sensemunne !
Funktioniert das bei Dir noch so? (Wartest Du da ggf. ein paar Tage zwischen Ende und Neubestellung?)
Ich frage, weil ich es erstmals nach dem Auslaufen der 3 Monate auf einer 0€-Guthaben-SIM probiert habe.
Leider wurde nach wenigen (1-3?) Tagen die Tidal-Option mit dem Hinweis, dass die 8€99 mehrfach nicht abgebucht werden konnten, storniert...
Dank+Gruß, raimerik
-
Ich musste mehrere Anläufe mit dem Netzclub-Chat nehmen, um einen Opt-in mit Vertragsfortführung hinzukriegen. Es geht aber, wenn man hartnäckig bleibt und präzise kommuniziert, was man möchte. So habe ich eine 0176er-Nummer rausportiert und eine 0159er auf einen alten Sponsored Phone 100 zugewiesen bekommen.
Was war denn die 'magische' Formulierung, mit der der Hotliner es im System gefunden hat? 
"Opt-In-mit-Vertragsfortführung" führte bisher 2x zu den üblichen antrainierten Textbausteinen "nicht möglich bei uns - im Anschluss wird immer gekündigt"... :\
-
Also ich konnte heute mittels iOS App und eID meine Karte registrieren. Um eID zu nutzen, musst du das PostIdent Verfahren wählen und dann die Mail von der Post abwarten. Da steht dann die Vorgangsnummer drin, die du in der PostIdent App eingeben kannst. Rufnummermitnahme wurde auch schon bestätigt 
Danke für den Tipp bzw. Bericht.
Die Mail von der Post kam einfach nicht - bzw. hat die PostIdent-App eine GEWALTIGE Macke: ich hatte für zwei unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen eMail-Adressen bei Norma-Connect per App bestellt, aber dann kamen 2x von PostIdent eMails mit dem letzten bereits durchgeführten PostIdent-Vorgang an eine ganz andere eMail-Adresse. Wurde hier bereits berichtet, meine ich. Der totale Datenschutz-GAU, finde ich. :\
-
raimerik Ich konnte über die Webseite die Einwilligung wegclicken.
Das ist ja das Absurde: Wegklicken geht auf der Webseite geht - dafür geht die WebSeite nicht! :\
App geht - aber 'nur' mit Drittanbietererlaubnis... :\
-
Dafür läuft die App sehr geschmeidig. Postident ging direkt im Anschluss via Norma Connect App.
Naja, die App erzwingt 'ungeschmeidigerweise' die Drittanbieterzustimmung.
Und aktuell gibt's (gerade nochmal getestet) auf iOS trotz installierter Apps PostIdent+AusweisApp2 weiterhin keine Möglichkeit zur eID. 
-
Da hat der Chat recht. Mein Vertragsverhältnis bei Netzclub wurde bei ausgehender Portierung beendet. Bei den Xtra Karten von original Telekom kannst du einen Fork machen...
Die hatte ich mir mit NetzClub als die zwei einzigen 'abgespeichert' - aber dann wohl NetzClub fehlerhaft... 
Schade, dass das dann wohl nur die Telekom hinbekommt...
Dieses 'Sie können danach ja neu bestellen' ist doch einfach nur absurd(e Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für alle Beteiligten mit garantiertem Kundenverlust.)
-
Moin!
Könnt Ihr ggf. meinem Langzeitgedächtnis auf die Sprünge helfen (weil die ausbaufähige TT-Suchfunktion es nicht hingekriegt hat)?
Ich hatte abgespeichert, dass NetzClub einer der wenigen Prepaid-Anbieter war, der beim Opt-In-Wegportieren der NetzClub-Nummer eine Ersatznummer/Austauschnummer zuteilt, so dass mein seine SIM weiternutzen kann?
Habe ich das geträumt? (Oder kann das jemand bestätigen?)
Dank+Gruß, raimerik
PS: Der Chat hatte davon noch nie gehört und sprach von automatischer Vertragsbeendigung und möglicher Neubestellung...)
-
Wechsel mal den Browser + ggf. privaten Modus versuchen.
Moin! Aktuell funktioniert die Aktivierung nur in der App.
Edge + Firefox schmieren NACH Eingabe aller Daten 'zuverlässig' ab...
Echtes Trauerspiel, mit was die sich an den Markt wagen.
-
Ging vor ein paar Tagen noch per eID.
Hmm. Heute nur noch (in der App - Web funktioniert gar nicht):
- Postident durch Postfiliale
- Postident durch Videochat
-
Kann es auch sein, dass NC die eID-Post-Identifizierung abgeschafft hat? (Es gab nur Filiale oder Video zur Auswahl...)
Wie habt Ihr Euch damals erfolgreich per eID identifizieren können?
Dank+Gruß, raimerik