-
Und du hast vor 23 Seiten die nötige Anleitung gepostet 🙄 Eher nicht.
Habe ich doch gar nicht gesagt? Warum gleich so unnötig kampfeslustig?
(Ich hatte seinerzeit die Frage aufgeworfen, wie es sein kann, dass man bei K-M im Basic-Tarif eine Messaging-Option braucht, um VoLTE zu nutzen, oder ob es nicht auch anders geht?)
Und deswegen habe ich gleich zu dem hilfreichen Beitrag mit der Erklärung mit dem APN verlinkt - falls Du bzw. andere mit derselben Frage eben NICHT jeden Monat die Messaging-Option MANUELL reaktivieren wollt...)
Mannomann. (Und Dein Post ist sogar als Quelle im Zitat verlinkt...) :\
-
Ich glaube, er meinte mich vor einem knappen Monat (vor 'nur' 23 Seiten)... 
Aber hier wird viel Text 'produziert'in kurzer Zeit - da muss man sich beeilen... 
-
Heute gab es eine 179-1622. Das Tempo war also etwa 1200 für 24 Stunden.
21.5. = 0179-1600...
11.6. = 0179-1622...
22 Zähler in 21 Tagen > wir beschleunigen weiter...
> 0179-1790... ca. 199 Tage vom 21.5. = Nikolausi !!! 
-
Dies hier ist der KaufLand -Mobil Thread! Zumal Du das Gleiche schon im Norma Connect Thread gepostest hast. 
Naja - ist doch auch hier hilfreich zur Postlaufzeit, weil dasselbe 'Service-Center' die SIMs von Kaufland-Mobil, Norma-Connect und Edeka-Smart versendet, wenn ich mich nicht irre? 
-
Danke Stromae und rgla, damit hat die Banking-App nicht mehr gemeckert.
Moin!
Also zusammenfassend (weil es mir in Kürze bevorsteht)?
1) SMS an 56656
2) Aus der Antwort nur den Verwendungszweck (mit der Prüfziffer), aber nicht die IBAN
3) IBAN aus Prepaid-Wiki:
DE02 7002 0270 0041 9130 29
4) Empfänger: E-Plus Service GmbH
?
Dank&Gruß, raimerik
-
Kann man nicht mehr bei Telekom Prepaid die Rufnummer rausportieren und erhält dann eine neue Rufnummer? Das habe ich bei meiner MagentaMobil Prepaid schon 2 Mal gemacht, das letzte Mal ist aber auch schon 1,5 - 2 Jahre her.
Doch, doch - das geht noch. Gerade selbst gemacht.
In dem Fall meiner Bekannten soll/will sie aber ihren noch knapp 4 Monate laufenden Jahrestarif 'aufbrauchen' vor dem Anschlussvertrag...
-
Kündigungsbestätigung braucht man dafür nicht; wenn der Vertrag gekündigt ist und zum Vertragsende portiert werden soll ...
Darum ging es mir ja, dass die Telekom eine Kündigung zum letzten Tag des Prepaid-Jahrestarifs annimmt (und somit bestätigt), anstatt auf Prepaid&Opt-In zu verweisen...
(Und 123 Tage dürften langsam klappen!)
-
raimerik ... Aber: warum will Deine Bekannte jetzt schon einen neuen Anbieter beauftragen? Bis Oktober fließt noch viel Wasser den Mobilfunkmarkt herunter.
Moin & Danke für die Info!
Was soll ich sagen? (Ich bin da ja ganz bei Dir.)
Aber ich hatte Ihrem Mann einen sehr guten VF-Business-Tarif mit iPhone bei bonofono vermittelt (und nun gibt es da etwas Konkurrenz)... 
Zumal Vodafone das iPhone gleich nach Vertragsabschluss verschickt hatte, obwohl der Portierungstermin knappe 3 Monate in der Zukunft lag. 
Sorry fürs Off-Topic!
-
Moin!
Darf ich fragen, wer hier mit der Kündigung(sbestätigung) eines Jahrestarifs bzw. Jahrespakets Erfahrungen sammeln konnte?
Ein Bekannte hat wohl bis ca. Oktober den Jahrestarif vorausbezahlt und möchte jetzt schon einen nahtlosen Anschlussvertrag bei der Konkurrenz bestellen, wofür sie ja eine Kündigungsbestätigung mit letztem 'Vertragstag' bräuchte.
Stellt die Telekom so etwas aus, oder kommt dann "Ist doch Prepaid - machen Sie ein Opt-In in den letzten 30 Tagen des Jahrestarifs!"?
Dank&Gruß, raimerik
-
Aktuell sind wir bei 0179 161-4XXX.
Hui - dann beschleunigt es sich! 
Vom 21.5. bis 29.5. gab es '6 Zähler' in 8 Tagen.
Vom 21.5. bis 5.6. sind '14 Zähler' in 15 Tagen!