Wow - IST der Laden eine BastelBude...
Ich hatte mit Sorge die Montag-Dienstag-MittwochMorgen-Mittwoch-Donnerstag-'gleich-wieder-für-Sie-da'-Meldungen beobachtet, da heute mein Special mit RufnummernMitnahme starten sollte.
Was soll ich sagen:
- 9h erster Test: Portierung anscheinend erfolgreich - kann angerufen werden (SMS oder eMail dazu? - Fehlanzeige!)
- Registrierung bei der MeinVodafone-App ging erst mal nicht: 'Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.'
- 10h: MeinVodafone-App erkennt die RufNummer
- 25€-NummernMitnahme-Bonus ist (bis jetzt) selbstredend nicht verfügbar, so dass die Special-Option nicht gebucht werden kann - wäre ja auch echt zu einfach oder kundenorientiert...
- Dilemma: in MeinVodafone taucht nirgendwo die GigaBoost-Aktivierung auf! Frisch aufgeladene 15€ würden zwar dem Special 'Starthilfe' geben, aber die 100GB nicht aktivieren... Danke auch.
- Hotline ist bei 1c Guthaben (und damit ungebuchter Special-Option) nicht erreichbar, weil nicht kostenlos
- LTE ist auch nicht aktiviert (keinerlei Verbindung mit LTE-only-Voreinstellung)...
- Die Hotline (von einem anderen Telefon angerufen) hat derartige Sprach- und Verständnis-Probleme, dass es da außer mit Falschinformationen ('einfach 15€ aufladen - dann kommen auch die 100GB!') auch nicht weiterging.
Kafka und seine SchildBürgerKumpel hätten echte Freude, wie man mit solch dilettantischen SystemProzessen bei NeuKunden einen derartigen ErstEindruck abgibt!
&;) raimerik
PS: Kann mir irgendwer aus Erfahrung sagen, wie lange Vodafon zur Gutschrift des 25€-NummernMitnahme-Bonus' braucht?