Zitat
Original geschrieben von mober
Nein, wir bieten nur Verträge an für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2/Alice DSL Vertrag hatten.
Hi mober!
Das ist eine interessante Info. Bei o2/Alice ist man erst nach 12 Monaten wieder 'Neukunde'?
Bei vodafone waren das nur 3 Monate, oder?
Noch eine zweite Frage: Was heißt bei o2 der folgende Sternchentext?
"*4 Bei Aktionspreisen stellt o2 den Normalpreis in Rechnung und schreibt die Differenz zum Aktionspreis auf derselben Rechnung als Bonus wieder gut."
Also werden "Bereitstellungspreis WLAN-Router 0,- € statt 49,99 €" und "Einrichtungsgebühr 49,99 € entfällt für Neukunden" = 99€98 erstmal berechnet, aber sofort (!) ausgeglichen?
Ich meine, dass ich seinerzeit bei Alice mal den Terror hatte, dass die das berechnet und vom Konto abgebucht hatten und dann erst auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben hatten, so dass man (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) locker 5 Monate (3x15€ + 2x 30€) dabeibleiben musste, um diese 'Gutschrift' abzusurfen...
Wie sind da Deine aktuellen Erfahrungen? Kriegt o2 diese Gutschrift zuverlässig SOFORT hin?
Dritte(+letzte) Frage: Bei 16000er-Verfügbarkeit gibt es keine Chance auf den ChromeCast+80€-ALL-IN-L ?
Dank&Gruß, raimerik