Beiträge von raimerik

Danke für die Antworten!

In der Tat beziehen sich meine Überlegungen rein auf VDSL. Und da war ich erstaunt, dass die Telekom (wegen meiner Regio-Problematik) vergleichsweise günstig ist.

Der Vodafone-Router (bzw. die gesparten 24€ durch Routerverkauf an Euch) ist für mich als FritzBox-Fanatiker da nicht so relevant. ;)

Aber wie sieht es mit der Telekom-2-Jahre-PlayStation-Plus-Mitgliedschaft aus?
    Wollt Ihr da nicht auch ein Rückkaufangebot machen? ;)

Ist die personengebunden?

Kann man die weiterverkaufen?

Dank&Gruß, raimerik

Hi mober!

Ich meine, der Kommentar (in Deinem o2-Thread) mit 'noch weniger Auszahlung?' bezog sich dort auf die Vodafone-Auszahlungen.

Vodafone lohnt ggü. oiriginal-Telekom ja wirklich nicht mehr, wenn sie noch weiter runtergehen...
    Die wollen zu offensichtlich 'Kabel-Vodafone' pushen, was?!

Daher meine Frage: Wie sieht es mit den Telekom-Konditionen aus ab März?
    Und warum bewirbst Du hier gar nicht?

VDSL für 22€49 mtl. für Normalos wäre für mich billiger als aktuell Vodafone-VDSL-Regio...

Dank&Gruß, raimerik

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ja. Endlich. Gleich noch eines neben die billigen FirePhone OS und Android-Geräte legen. MS merkt gar nichts mehr.

Ist es denen nicht peinlich, das Nokia X(2) abzusägen und als Lumia 43x rauszubringen?

Wenn MS denn wenigstens die X2-Hardware genommen hätte!
    (Dann hätte es nämlich 4,3'', 5MP mit AutoFocus und vor allem LED-Blitz!)

Gerade, dass MS es erst mit dem 730 DualSIM hinbekommt, einen [URL=http://www.gsmarena.com/results.php3?sMakers=1&sNumberSIMs=1&sCameraFlashes=1,2,3]LED-Blitz in die Dual-SIM-Reihe[/URL] einzuführen, finde ich oberpeinlich...

:\ raimerik

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Eine congstar habe ich gerade nicht zur Hand, aber bei den anderen Discountern (z.B. Klarmobil) funktioniert das.

Danke! (Wenn das jetzt noch jemand für congstar bestätigen könnte?!) ;)

Moin!

Einen DornröschenGruß an die Runde! ;)

Vielleicht gibt es hier ja noch einzwei aktive Congstars?

Folgende Frage:

Bei congstar ist ja der Anruf der MailBox (auch TeleKom-Mailboxen!) kostenlos.
    Ferner funktionieren Rufumleitungen anders als bei ePlus oder o2 (Prepaid) ja generell.

Ist die Rufumleitung von einer congstar-Nummer AUF eine ANDERE Telekom-Mailbox ggf. auch KOSTENFREI?

Hat das hier mal jemand getestet?!

Dank&Gruß,

raimerik

Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, wir bieten nur Verträge an für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2/Alice DSL Vertrag hatten.

Hi mober!

Das ist eine interessante Info. Bei o2/Alice ist man erst nach 12 Monaten wieder 'Neukunde'?
    Bei vodafone waren das nur 3 Monate, oder?

Noch eine zweite Frage: Was heißt bei o2 der folgende Sternchentext?

"*4 Bei Aktionspreisen stellt o2 den Normalpreis in Rechnung und schreibt die Differenz zum Aktionspreis auf derselben Rechnung als Bonus wieder gut."

Also werden "Bereitstellungspreis WLAN-Router 0,- € statt 49,99 €" und "Einrichtungsgebühr 49,99 € entfällt für Neukunden" = 99€98 erstmal berechnet, aber sofort (!) ausgeglichen?

Ich meine, dass ich seinerzeit bei Alice mal den Terror hatte, dass die das berechnet und vom Konto abgebucht hatten und dann erst auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben hatten, so dass man (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) locker 5 Monate (3x15€ + 2x 30€) dabeibleiben musste, um diese 'Gutschrift' abzusurfen...

Wie sind da Deine aktuellen Erfahrungen? Kriegt o2 diese Gutschrift zuverlässig SOFORT hin?

Dritte(+letzte) Frage: Bei 16000er-Verfügbarkeit gibt es keine Chance auf den ChromeCast+80€-ALL-IN-L ?

Dank&Gruß, raimerik

Moin,

hier meine positiven Erfahrungen:

- Aktivierung am 30.9.
    - exakt 8 Wochen später die Auszahlung auf dem Konto
    - Vodafone hat leider die Rabatte nicht korrekt eingepflegt, daher auch auf der 2. Rechnung noch 10€ zuviel berechnet
    - eMail-Support reagiert immer superfix (innerhalb weniger Stunden) - innerhalb eines Tages hat HandyDealer24 es mit Vodafone korrigiert - es soll auf der dritten Rechnung alles korrigiert und gutgeschrieben sein

Ich werde berichten...

Weiter so! ;) raimerik