...Beim Nokia E52 musst Du die Internet-Zertifikate aktualisieren, für die E-Mail-Einrichtung einmalig in das Offline-Profil gehen und vermutlich trotzdem Opera Mini installieren. Wenn Du Apps installieren willst, wirst Du vorher das Telefon-Datum auf den 1. Januar 2016 (oder früher) umstellen müssen.
Moin, Abi99!
Ich bin auch ein frischer E52-Fan geworden, weil ich ein kleines Telefon zum Telefonieren(!) in guter Sprachqualität gesucht habe. ![]()
Beim Einrichten der eMail (für Notfälle) und der SIP-Telefonie ging nix, auch das Internet geht wie von Dir angesprochen nicht.
Leider sind Deine Links 'tot'.
Hast Du für mich ein paar Hinweise, wie ich die eMail-Funktion, ggf. die SIP-Telefonie oder Opera-Mini funktionstauglich bekomme?
Und ist Dir jemals eine Firmware über den Weg gelaufen, die HD-Voice konnte? (Ich bin auf v091.004 und die kann kein HD-Voice im Telekom-Netz.)
Gerne bastele ich dann eine Anleitung für andere E52-Neuinteressenten zusammen, weil die Firmware-Lage, die Nokia Maps und ein paar andere Dinge bei der Inbetriebnahme echtes 'Sherlocking' erfordert haben... ![]()
Dank+Gruß, raimerik