Besonders 'gelungen' finde ich von einem Dienstleister auch, dass er
- mir mit Datum 3.5.16 ein Schreiben wegen der Umstellung zukommen lässt (Eingang immerhin am 4.5.), in dem steht, dass:
- "im Zeitraum vom 25.4. bis zur Umstellung Tarifänderungen oder TarifOptionsBuchungen "nicht mehr berücksichtigt werden können".
Was für ein Ding der Unmöglichkeit!
Kunden faktisch 10 Tage vor jeder Information in die Migration zu schicken und Zugriff auf das Vertragsmanagement zu sperren.
Übel. Wer denkt sich so etwas aus?!
Eine Selbstverständlichkeit wäre es, eine Vorankündigung mit Frist zu schicken, bis wann man seine TarifOptionsÄnderungen durchführen kann, BEVOR dann eine Sperre durch die Migration eintreten WIRD.
Telefonica macht es ja mal wieder so was von dilettantisch.
Zusammen mit ihrer EU-Roaming-Abzocke heißen sie ihre Kunden ja wirklich 'super' willkommen...
raimerik