-
Zitat
Original geschrieben von butcherflo
Jemand schon ne neue Aktion gefunden?
Mensch, butcherflo...
Dafür kriege ich eine eMail-Benachrichtigung, um mir das durchzulesen?
Zitat
Original geschrieben von butcherflo
Verkauft Butlers eigentlich auch Cash-Codes an der Kasse? Hab noch nen 100€ Butlers Gutschein hier rumliegen, der nächste Butlers ist aber 50km weg 
Danke!
Das ist hier doch ein Telefon-Forum. Wie wäre es mit einem Telefonat (!) mit der Butlers-Filiale Deiner Wahl?
raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von DiscoD
Gilt das Angebot noch? Hätte Interesse am iPhone 5S.
Danke und Gruß
Hi!
Das nächste Mal einfach den Link aus dem Angebot anklicken, ein "gültig bis 30.10." zur Kenntnis nehmen und über 14€ statt 25€ "Sonderpreis" für das iPhone 5s freuen... :\
raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo DiscoD ,
hier die passenden Angebote:
Apple iPhone 5S 32 GB silver EU
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 84,00 € anbieten.
Apple iPhone 5S 16 GB silver EU
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 25,00 € anbieten.
Wenn eines der Angebote für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
Alles anzeigen
Hmm.
Wenn diese Anfrage mal nicht zu einer Preiserhöhung geführt hat... 
Vorher (bis gestern) kostete das iPhone 5s nämlich noch 14€...
Interessant bzw. schade, da ich gestern Abend einem Freund Euer Angebot empfohlen hatte.
raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Nun ja, die neuesten einzigen (!) Erkenntnisse, die dann auch noch negativ ausgefallen waren, findest Du 4 Posts über Deinem.
Sind ein knappes halbes Jahr alt.
Darf jemand anderes ran, vielleicht drueckerdruecker, wenn er hier mal so rein hypothetische Hoffnungen verbreitet... 
raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Mein Blue M Prof. hat inzwischen die BWHZ. Per 1010 kann ich nix mehr ändern, bzw. es kommt das das gewünschte Merkmal nicht zur Verfügung steht. Oder so ähnlich.
Hallo!
Das hört sich doch gut an, da ich zwei SoHo-Verträge betreue und bisher nicht wusste, ob die Änderung auch für SoHo-Tarife gelten würde.
Leider hatte john-vogel auch 2x nicht auf meine Frage reagiert, was bei einer derartigen Änderung mit der 5€99-GeschäftskundenweiterleitungsOption geschehen würde, die man dann ja nicht mehr bräuchte...
Da drei Monate nach Beginn der Umstellungen seitens o2 nichts mit der Option geschehen ist, muss ich dann mal die 1010-Frickel-Testerei starten und die Option dann mal probeweise kündigen.
Oder hat hier jemand das geschilderte Blue-M-Prof/SoHo-Szenario mit WeiterleitungsOption schon erfolgreich umgestellt?
Dank&Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du kannst nur vom fremden Anschluß deine SQ-Rufnummer anrufen und warten bis sich die Mailbox meldet, dann die Sterntaste drücken und die festgelegte Mailbox- Pin eingeben.
Danke! Das wusste ich noch nicht.
(Und in der SimQuadrat-Hilfe hatte ich es auch nicht gefunden...)
raimerik
PS: Werde berichten, was SQ auf meine Anfrage nach Plänen zum MailBox-Nummernkürzel antworten wird.
PSS: Der wie üblich schnelle Support hat geantwortet, aber sich analog zu den GSM-Codes (61/62/67) bei der MailBox etwas verwirrt gezeigt, warum solche Netzstandards wie eine direkt adressierbare MailBox von irgendwem nachgefragt werden... "Ob wir dies aber umsetzen werden, ist unklar." war die Antwort, was bei jahrelangen Odysseen von tatsächlich schon vorhandenen ToDo-Listen-Einträgen wohl einem "Keine Chance!" gleichkommen dürfte...
Ich hätte jetzt schon gedacht, dass solche Netzstandards wie GSM-Codes oder MailBoxVorwahl von e+ als Infrastrukturanbieter mitgeliefert werden. Scheint aber nicht so zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Mailbox von einen fremden Anschluß abhören, das geht doch schon bisher, dies kann nicht der Grund sein.
Moin bernbayer!
Gerade gefunden (aber leider nichts Weiteres dazu).
Kannst Du das erläutern?
Die 99 zwischen 01579 und Nummer funktioniert ja leider nicht.
Oder soll das wie bei sipgate gehen mit dieser unsinnigen zentralen Einwahl + SIP/Kundennummer?
Dank&Gruß, raimerik
PS: Ich rede über die direkten Mailbox-Kennungen 13 (d1) / 50 (d2) / 99 (e+) / 33 (o2) - mit denen man direkt auf der Mailbox landet... 
PSS: Leider gehen ja auch keine Selbstverständlichkeiten bei SQ wie die Mailbox per GSM-Codes zu konfigurieren... Soll wie alles andere 'irgendwann' 'vielleicht' passieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Aaaaaber..... die Online Allnet lässt sich nur über das Portal bestellen und MUSS dann per Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden.
Danke für die Warnung!
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum beim 'online'-19€99-Tarif nicht auch eine SMS-Aktivierung möglich sein soll...
Ich tippe mal darauf, dass sich Lebara beim 19€99-Tarif so die Provisionszahlungen an die Guthabenverkäufer sparen will.
raimerik
PS: Hatte vielleicht schon mal jemand bei Lebara nach Plänen zu SMS-Flats angefragt? Das ist für mich aktuell noch der Deal-Breaker und ich fände es persönlich sehr viel interessanter, als die 5€ Zusatzguthaben, die bei 15c-SMS-Kosten gerade einmal 33 (!) SMS darstellen.
(Und -nein- bitte keine WhatsApp-Kiddies-Einwürfe à la 'Wer braucht denn heute noch SMS?!' Danke.)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und es geht afaik keine Portierung - der groesste Nachteil
Wow - darauf wäre ich im Traum nicht gekommen... Hast Recht - danke für die Info!
raimerik
-
Moin!
Ich hatte mir mal TurkCell rausgesucht:
Prepaid im Telekom-Netz: 9€99 für 200MB und 100 Minuten bzw. 14€99 für 500MB und 300 Minuten...
Leider keine Inklusiv-SMS...
raimerik