-
Guten Tag!
neu und versiegelt mit Rechnung (17.10.13) von meinem Vodafone Neuvertrag:
Samsung Note 3 (N9005) 32GB in weiß ohne Netlock (EAN: 8806085858909)
Abholung in 10829 Berlin Schöneberg oder kostenloser versicherter DHL-Versand nach Überweisung!
Zu meiner Vertrauenswürdigkeit (da ich trotz Mitgliedschaft seit 2004 in den Vertrauenslisten nur als Käufer zu finden sein kann): Unter eBay bin ich unter dem selbem Nutzernamen zu finden und zur Verifizierung auch zu kontaktieren!
Mit 100% und aktuell 1051 positiven Bewertungen.
Bild+eBay-Profil
Kein Tausch!
Privatverkauf: keine Gewährleistung oder Garantie durch mich, sondern mit Händlerrechnung beim Händler oder Vodafone.
PS (an die Admins): Der Link geht nur zu meinem eBay-Profil. Dort sind keinerlei Auktionen aktiv, so dass ich hoffentlich nicht gegen "Links zu eigenen Angeboten in Internetauktionshäusern, wie z.B. Ebay sind verboten" verstoße!
-
Update 9Okt13:
Auch die KundenRückgewinnungs-Hotline, die gerade angerufen hat, sieht sich absolut nicht in der Lage, auf einen o2o umzustellen...
Entweder 6x5€ für die Kündigungsrücknahme oder Umstellung auf irgendeinen 4€99-Tarif angeblich OHNE Änderung der Vertragslaufzeit (bis Juni 14)...
Harte (neue) Sitten.
(Wie gesagt, hatte ich erst zum 1.8. erfolgreich einen Uralt-Genion auf o2o umgestellt bekommen, ganz ohne ausgesprochene Kündigung!)
-
Hi!
Wollte Dich ja auch nicht auf nicht gemachte Zusagen festnageln, sondern Deine Expertise anzapfen.
Scheint aber bei Vodafone eher ein Glücksspiel zu sein mit dem VV, wie ich heraushöre...
Ich werde berichten, wenn das was mit dem Red-M wird.
Gruß, raimerik
-
Moin mober!
Leider erstmalig auf Folgendes in InfoDok 552 (Vodafone-Vorteil) gestoßen:
“Sie können den Vodafone-Vorteil nicht mit zeitlich befristeten oder dauerhaften Rabatten für DSL-Neukunden kombinieren.”
Kannst Du bzw. Dein Vodafone-Kontakt klären, ob das auf die “6 x 0€ monatliche Grundgebühr” dieser Aktion hier gemünzt ist, also während der 6 Monate KEINE 10€ V-V gelten?
Das wären sehr ärgerliche 60€ "Verlust"... (Bin gerade dabei einen Red-M zu bestellen.)
Zum Vodafone-DSL: Das läuft seit dem 29.8. bei mir wie am Schnürchen. Bin sehr zufrieden! Nach über einem Monat gab's jetzt auch die erste Rechnung, so dass die Auszahlung sicher auch bald kommt.
Dank&Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
habs mir vorhin per VVL bestellt. Ich hoffe, das das bei Vodafone nicht zu lange dauert.
Gruß
Cartoc
Hallo cartoc!
Bin schon gespannt auf Deine Berichte, was Vodafone in Sachen Software-Branding so alles angestellt hat!
Dank&Gruß, raimerik
-
Hmm. vesat?!?
Ein Händler, der knapp 4 Tage auf keine Frage reagiert? (Jaja, ich weiß, Wochenende etc. - aber so gerät halt ein interessantes Angebot auch in Vergessenheit...)
Gruß, raimerik
-
Moin!
Hat irgendwer aktuelle Erfahrungen bzgl. VVL in den o2o oder VVL per Rückgewinnung in den o2o?
Mir wurde heute in der VVL-Hotline und bei der Hamburger Kündigungsvormerkungs-Hotline berichtet, dass "seit dem 1.9. wirklich gar keine VVL in den o2o mehr möglich" sei.
Gibt es da noch Chancen per Rückgewinnung?
Frage deshalb, da ich für einen Freund noch zum 1.8. im Rahmen eines normalen VVL-Gesprächs (ohne ausgesprochene Kündigung) einen Uralt-Genion in einen o2o umstellen konnte.
Mein Uralt-Genion traf heute auf die geballte o2-Abwehr...
Dank&Gruß, raimerik
-
Danke für den Hinweis!
Wundert mich, warum Preisboerse24 da nicht selbst für wirbt...
Ist doch ein super Preis - auch das Samsung Note 3 ist für 1€ zu kriegen und damit sogar preisgleich mit HandyLiga.
raimerik
-
Moin!
Was genau bedeutet denn der Hinweis "Vodafone Ware" denn beim "Samsung Galaxy Note 3 LTE 32GB"?
Netlock?
Hardware-Branding?
Software-Branding? (wenn ja, welcher Umfang?)
Dank&Gruß, raimerik
-
Hallo DaRappa!
Gibt es eigentlich Neues von Vodafone?
Seit der Einführung des neuen iPhones sieht das sehr (!) mau aus hier im Forum mit Red-Angeboten... Leider.
Gibt es da noch eine MonatsEndspurt-Aktion? Oder muss man bis Oktober warten?
Zufällig bin ich bei der Konkurrenz auf den Red-M für mtl. 44€99, AG frei und kostenlosem Samsung Galaxy Note 3 gestoßen.
Also ganz so mau wie aktuell hier im Forum kann es doch bei Vodafone auch nicht aussehen...
Neugierige Grüße, raimerik