-
An Fonics Zufallsgenerator, ob mal was geht, oder nicht! 
Im Ernst: das Problem, dass vor allem bei Lidl-Fonic die Gesprächsübersichten mit der von Dir genannten Fehlermeldung NICHT erstellt werden, ist bekannt. Fonic auch. Seit Monaten. Trotzdem passiert nichts.
Ein Trick ist, den Zeitraum der Gesprächsübersicht auf maximal eine Woche zu stellen. Da geht dann manchmal was!
Besser: Fonic kostenlos unter 08005005544 anrufen und auf eine kostenlose Postzusendung der Gesprächsübersicht bestehen! Hat bei mir geklappt.
Zu der MB-Anzeige: Da wird anscheinend rumgebastelt.
Bei meinem alten Smart-400 wird aktuell weder in der App noch online (!) mein Datenvolumen angezeigt!
Nur die Tarifeinheiten...
Willkommen bei (Lidl-)Fonic! 
raimerik
-
Danke für die Antwort.
Das Glaskugelschauen bezog sich mehr auf Vodafone - und im Kern vor allem auf die Mini-Wochen.
Interessant ist, dass Vodafone die Mini-Wochen bis Ende September ausruft (und selbst online hat), Euch aber die Aktion beendet...
Hoffentlich killen die nicht noch mehr Provisionen wie schon beim Mobile-Internet-Angebot!
Gruß, raimerik
-
Hmm. Man muss ja nicht auf Kundenfragen reagieren und sie raten lassen... :flop:
Die Links führen leider nicht mehr ans Ziel, daher ist das Angebot erledigt?
Auch, wenn die Mini-Wochen bei Vodafone noch bis Ende September gehen?
Gruß, raimerik
-
Moin DaRappa!
Laut teltarif laufen die Mini-Wochen ja noch bis Ende September.
Bleiben Deine Konditionen daher auch im September unverändert?
Und wie sieht Dein Blick in die Vodafone-Provisions-Glaskugel bzgl. des neuen iPhones aus? 
Lohnt es noch, auf das iPhone 5S zu warten, wenn man im September einen Red-M abschließen will?
Dank&Gruß, raimerik
-
Moin HandyTick,
statt "Internet Flat (3G)" würde ich schon auf die lediglich 200MB Normalgeschwindigkeit hinweisen, die ja eben das "Special" bei dem TeleKom-Tarif sind... 
Wer das nicht vorher weiß, findet es bei Euch leider nur sehr versteckt...
Da ist doch (unnötig) Ärger vorprogrammiert.
Nur meine 4 Pfennige zum Thema...
Beste Grüße, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, der Tarif ist nicht vorteilsberechtigt
Und auch nicht soho und auch kein Junge Leute 
Moin, DaRappa!
Habe ich da irgendeinen IronieModus verpasst? (Zumindest ein
war ja dabei...)
Warum soll der Tarif nicht vorteilsberechtigt sein? Das sollte doch ein regulärer Red M sein, der lediglich in den "Mini-Wochen" vermarktet wird?
TelTarif schrieb dazu:
"Die Gewährung weiterer Rabatte ist bei der genannten Aktion möglich."
und
"Die Anwendung des Vodafone-Vorteils ist ebenfalls möglich."
Aber noch was anderes: Beantwortet Ihr aktuell auch Eure PN?
Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum, macht heutzutage kaum noch einen Unterschied in der Praxis, gerade bei 1GB und 2GB Flats....
Ich denke, dass für Normalos mit 200-300MB das schon einen Unterschied macht.
Schließlich haben manche Anbieter sogar eine 100kB-Abrechnung, meine ich gehört zu haben... Irgendwas im TeleKom-Netz?
Aber Du hast schon recht, dass in Zeiten von immer größer gebuchten Internet-Paketen das o2 das nicht viel kostet, aber ein sehr eleganter (und fast kostenloser) Schachzug ist, beim Kunden in Sachen "Fairness" und "Transparenz" zu punkten.
Und das ist für o2 dann sprichwörtlich "unbezahlbar"... 
raimerik
edit: da haben sich 3 wohl gleichzeitig am selben Zitat abgearbeitet... 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de was willst du denn hören?Aktuell ist das Thema so, was die Zukunft bringt wissen wir nicht
Grüße
Moin, HandyDealer!
Ich war bzw. bin einfach neugierig, was von Vodafone für Reaktionen Euch Händlern ggü. kommen, wenn Ihr Sie mit dem AuszahlungsDilemma (max. 240€ bei Vodafone aber max. 600€ bei der TeleKom) konfrontiert...
Beste Grüße, raimerik
-
Moin!
SvenBln: Touché, alter Pragmatiker! Bei mir hatte mein LogikHirn bei Unsinn wie "Handy = -240€ Auszahlung" solche pragmatischen Ansätze wohl schon verwehrt... 
baizer: Dann müsste man jetzt nur noch jemanden finden, der einem 408€ + Versand + ggf. Provisionen für das HTC One Mini zahlt... Das Samsung liegt ja bei weniger attraktiven 350€ Marktpreis...
@Handydealer24: eine kurze Antwort hätte es auch aufgelöst... Insbesondere, ob sich ggf. bei Vodafone angsichts der 600€-Telekom-Auszahlungen vielleicht was an der Politik rührt, damit man sich irgendwelche HandyVerhökerungen sparen kann...
Gruß, raimerik
-
"Wow"! - Was ist denn mit Vodafone im Moment los? Stellen die den Wettbewerb jetzt ganz ein, nachdem der Red M fast im Wochentakt um je 5€ teurer wurde in den Angeboten?
Wenn es aktuell den TeleKom Complete M für rechnerisch unter 24€ (!) gibt, wie kommt Vodafone dann auf die Idee mit 35€ ansatzweise konkurrenzfähig zu sein?
Nichts gegen Euch, Handydealer, aber ich hatte eigentlich Interesse an einem Red M, und muss nun wöchentlich sehen, wie es bergab geht.
Und wie kommt Vodafone auf die Idee, seine Händler mit 240€ Maximalauszahlung zu "kastrieren", wenn bei der TeleKom anscheinend 600€ möglich sind?!
Nicht schön.
Ist da Aussicht auf Besserung?
raimerik
PS: Oder ist Euer "-240€ Auszahlung" bei den Handies einfach falsch gemeint, so dass es 240€ UND das Handy gibt?