Anscheinend werden alle Ticket-Anfragen vom Typ "Ich habe eine Frage zu Ihrem Tarifangebot" AUTOMATISCH (und ohne Hinweis) auf GELÖST gestellt.
In einer eMail gibt es dann Textbausteine (kannte ich bei SQ auch nicht bisher) und ganz unten der Hinweis, dass man bei offenen Fragen ja auch antworten könnte...
Ist bei TarifAnfragen ja vielleicht nachvollziehbar, aber schlecht gelöst.
Als ich im Ticket-System dann (vor Erhalt der automatisierten eMail) mit Feedback "Schlecht, ich bin unzufrieden" auf diesen Mißstand hingewiesen habe, wurde etwas dünnhäutig reagiert.
Zum Thema "ACR" sieht SimQuadrat den Betreiber des ANRUFERS als verantwortlich für die Ansagen, was ich nicht für richtig halte und so auf den Unterschied zwischen o2-ACR und SQ-ACR hingewiesen habe.
Beim Thema "Wiedereinführung VoIP" auch etwas dünnhäutige und sinnlose Reaktion:
"es stand ihnen jederzeit frei das Feature zu buchen"
Aber immerhin wird ein neues Produkt angekündigt:
"Eine Integration von VoIP wird es in Zukunft geben in Form eines Accounts bei einem neuen Produkt das in kürze vorgestellt wird."
Mal sehen.
Alles in allem sammeln die im Moment nicht gerade Vertrauenslorbeeren für die Portierung meiner gekündigten Genion-Nummer!
Schade.
raimerik