Beiträge von raimerik

logitel:

Bitte Euer Shop-System dringend überarbeiten.

Einmal einen Schreibfehler in den Daten - und man ist geliefert...

Kein zurück-Button, keine Möglichkeit die Adresse unter "Adressdaten" zu ändern (stimmt leider nicht: "In diesem Bereich können Sie eine neue Rechnungs- und Lieferadresse hinzufügen." - no chance)

eMail ist dann für Gast-Bestellungen auch in Geiselhaft:

"Ihre Email-Adresse ist schon vorhanden, bitte loggen Sie sich ein oder ändern Sie diese."

Frustierende Zeitverschwendung!

Hallo,

interessiere mich für AuszahlungsAngebote für o.g. neuen AktionsTarif, den ich hier gefunden habe:

http://www.teltarif.de/vodafon…se-aktion/news/47346.html

Laut Artikel gibt es:

- 15GB LTE 21,6 Mbit für monatlich 34€99 statt 59€99
    - bei Buchung bis 23.7. 6 Monate GG-frei, wenn FestnetzNummernMitnahme

Damit wäre man bei Vodafone direkt ja schon bei monatlich 26€24 (34€99x18/24) ggf. mit SoHo (15% auf 59€99?) sogar nur 19€49 (25€99x18/24)...

Und jetzt Ihr SpezialHändler:

- was könnt an Auszahlung mit/ohne SoHo-Rabatt bieten?

Dank&Gruß, raimerik

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Apple iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS Schwarz >>> 100€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von okab68
    Soho möglich?

Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ okab68 Ja ist möglich. Bitte handschriftlich auf deinem Antrag notieren und einen Nachweis mit
    zuschicken.

Hi, nur um vorab Missverständnisse zu vermeiden:

SoHo 'möglich' heißt implizit auch zu gleichen o.g. Konditionen - denn so hört es sich an?

Und wie kriegt man dann gleich die "kostenlose TwinCard: 2. SIM-Karte" (InfoDok548)?

Dank&Gruß, raimerik

Hi mober,

schlägst Du Deine eigenen Ankündigungen sogar um einen Tag.

Ich habe mal im letzten DSL-Thread, wo alle in freudiger Erwartung sind, auf diesen hier hingewiesen, damit die Leute nicht umsonst auf ihre eMail-Benachrichtigungen warten...

Ein paar Nachfragen hätte ich dann doch:

- 17€ TT-Bonus beim TV-Paket sind weg?
    - 2-gratis-Bild-Monate möglich (Gutschein liegt vor)?

- technische Frage: Was kostet ein DSL-Umzug während der VertragsLaufzeit? Früher war der mal gratis, jetzt wird (nicht wirklich zulässigerweise, wie ich finde) in den FAQ auf den eigenen Kundenbereich (der mir als noch-nicht-Kunde ja nichts bringt) verwiesen und in der Preisliste nichts ausgewiesen.

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
      raimerik
    Spannungskurve?
    Hier sind vllt. 100 Leute die das aktiv mitverfolgen ;)

;) Nicht die Multiplikatoren bei teltarif vergessen... ;)

Mit SpannungsKurve meine ich ja auch eher, dass in der Kombination vorzeitige RufnummernMitnahme / AllNetFlats sich gerade ein goldenes Zeitfenster aufgetan hat, in dem zur Zeit viele ihre Verträge umstellen... Und irgendwann ist Lidl/Fonic dann eben draußen VOR dem dann geschlossenen Fenster, wenn sie rumschnarchen - nur um weiter in blumigen Metaphern zu sprechen... ;)

Ich finde auch, dass heute (ursprünglich geplanter EinführungsTermin des neuen Tarifs) ein jounalistisch guter Tag zum Nachfassen bei Lidl/Fonic wäre, zumindest für WANN welches wieauchimmer nachgebesserte Angebot geplant ist!

Ich glaube, dass Lidl/Fonic sich gar nicht bewusst sind, welche durch (uns) Multiplikatoren auch werbemäßig relevante Spannungskurve sie hier aufspannen, die nach zwei Wochen bald unwirksam-weil-ÜBERspannt werden könnte, wie man an einem der letzten Beiträge schon sehen kann.

Es tut sich mit der recht frischen Möglichkeit zur vorzeitigen RufnummernMitnahme und den neu sprießenden AllNets gegenwärtig zu viel... Aldi konnte hier mit der Besonderheit PREPAID noch eine erfrischende Duftmarke setzen... aber auf Lidl-o2-Prepaid wird keiner ewig warten.

Habe teltarif-Kessler dazu mal angefragt... und bin gespannt!

raimerik

Zitat

Original geschrieben von DrTret
    Wieso lasst ihr eigentlich die 0170- Nummern ausser Acht? Ich habe eine 0170 und eine 179

Finde auch, dass die 0170 genial ist, weil die Null immer optisch gut den Vorwahl-Block abtrennt (01701234567)

Meine aus rein ästhetischen und memorisierbaren Gründen gestaffelte Reihe:

1) 0170, 0171 und 0177 (mit Abstrichen die 0151 und 0160)
    weil sie keine zusätzlichen neuen Ziffern in der Vorwahl brauchen
    2) 0171, 0172 (und mit Abstrichen auch die 0151 oder 0162) aus historischen Gründen (D1 / D2)
    3) 0179 weil noch mit 7stelliger o2-Rufnummer
    4) die recht nichtssagenden 0163, 0173, 0174, 0175, 0178
    5) 0176 weil nur mit 8stelliger o2-Rufnummer
    6) den restlichen fünfstelligen VorwahlKrusch

Das heißt auf die konkrete Startfrage bezogen: 0171 > 0172 > 0179
    Erweitert aber: 0171 > 0170 > 0177 > 0172 > 0179

Deswegen nervt es mich auch deutlich, dass TeeMobil immer noch keine WunschRufnummern anbietet, obwohl vodafone es mittlerweile tut.
    Mein langjähriger Standardversorger o2 schnarcht selbstredend auch premiummäßig hinterher...

Deswegen habe ich bei o2 auch schon lange eine e+-Wunschrufnummer - großes Lob an e+, die sogar mit der 1175 ein selbständiges Suchen/Abfragen ermöglichen - genial!

Ach so, noch eine kleine Spitze in Richtung des Fragestellers: mein liebevoll gemeinter Eindruck von den 0179-Besitzern (von denen ich viele tarifmäßig betreue) ist ein "etwas-schnarchig-ahnungsloser-habe-seit-Viag-Interkom-noch-nie-den-Netzbetreiber-oder-meinen-Tarif-gewechselt"...

(Und duck und weg...) ;)

raimerik

PS: mein ernstgemeinter Tipp zum GehirnTraining ohne Nintendo - täglich eine TelefonNummer memorisieren!

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Könnten die Vodafone-Experten was zu Vodafones Definition von 'Neukunde' sagen?

Vodafone selbst sagt Folgendes per eMail:

"Bezüglich des Bild-Vorteils können wir Ihnen mitteilen, dass sich dieser auf Neuverträge bezieht. Wenn Sie also bereits einen Vertrag bei uns führen, können Sie bei Abschluss eines neuen Vertrages im Bereich Mobilfunk, Mobile Broadband, LTE Zuhause, Surf Sofort UMTS sowie DSL/TV von der 60 Tage Vergünstigung profitieren."

Hört sich gut an! ;)