-
Bei mir sind heute die Anrufer auch auf dem AB gelandet, obwohl bis heute die Weiterleitung bei ausgeschaltetem Handy hervorragend geklappt hat...
Werde jetzt also erst mal das Handy wieder brav anstöpseln...
Vielleicht kann netterweise jemand mit o2-Kostencheck (Provider?) überprüfen, ob sich was geändert hat.
Mit meinem original-o2 wäre das leider ein Glücksspiel!
Dank+Gruß, raimerik
-
Danke - das sind ja fixe und gute Neuigkeiten!
Bleibt nur die Frage, was man kostenmäßig nach der Mindestvertragslaufzeit macht, wenn der Vertrag regulär 20€ mtl. kosten wird...
Hat da jemand VVL-Erfahrungen?
raimerik
PS: Kann man zu Talkline Festnetznummern mitbringen?
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Also nochmal: Bei der Talkline Debitel Flat M o2 jedenfalls werden die kostenlosen netzinternen (und Fest-) Rufumleitungen explizit in dem Tarifdatenblatt, das im geschlossenen Kundenbereich eingesehen werden kann, erwähnt.
Hallo!
Kannst Du das angesprochene Tarifdatenblatt netterweise posten?!
Dank+Gruß, raimerik
-
Super Aktion!
Gibt es bei Vodafone auch eine Gutschrift, wenn man seine Rufnummer mitbringt?
Und offtopic: Sind Vodafone-DSL-Angebote in der Pipeline?
Dank+Gruß, raimerik
-
Hallo o2o-Homezone-Freunde,
hat irgendwer von Euch denn schon eine Rechnung bekommen, so dass mal empirisch zu klären ist, wie die ANRUFWEITERLEITUNG von der Homezone-Nummer auf die eigene Mobilnummer abgerechnet wird?! D.h. ob sie vielleicht doch über den Airbag abgedeckt ist?!
Vielen Dank!
PS: Konnte bisher nur Fundstücke zu airbag-relevanten RUFUMLEITUNGEN finden...
-
Wenn Dein "funkt." meint, dass die RUL ins FN bei gebuchter FN-Flat kostenlos sind, wären das ja tolle Neuigkeiten...
raimerik
-

Na, dann bleibe ich neugierig.
Denn in der 9€95 Online-Vodafone-Superflat-Festnetz sind die Rufumleitungen ins Festnetz (und sogar ins Vodafone-Netz) explizit mit drin...
Da hat man aber die obligatorische 24-Monatsbindung...
r
-
Hallo Acroder,
zitierst Du nur, oder hast Du es ausprobiert?
Den Passus hatte ich auch gelesen, doch läuft es in der Praxis oft ganz anders als es in den AGB abgesichert ist...
Deswegen war/bin ich auf Praxisberichte gespannt!
Gruß, raimerik
-
Hallo!
Habe eine Frage an Edeka-Mobile mit gebuchter Festnetz-Flat:
Deckt die Festnetz-Flat auch Rufumleitungen von der eigenen Edeka-Nummer auf eine Festnetznummer ab?
Dank+Gruß, raimerik
-
...oder das Nokia E71 grey?