-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Soll die Festnetznummer beim o2 o nicht erst im Mai oder Sommer kommen?
Die Pressepräsentation redet von "NEU ab Frühjahr 2010"...
Trotzdem merkwürdig, dass es bisher keine weiteren Informationen gibt.
Die PK war ja immerhin schon am 13.1.
-
Vielen Dank für diesen Thread, auf den ich zufällig gestoßen bin.
Ich habe mir daraufhin meine Kündigungsbestätigung von Mobilcom rausgeholt - und siehe:
Verträge vom 6.11.07 zum Ende der Laufzeit gekündigt und als Kündigungsdatum der 30.11.09!
Ich habe dem jetzt per eMail widersprochen und Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur in Kopie gesetzt.
Unglaublich, was Mobilcom da seit Jahren abzieht.
Nach Wahrscheinlichkeitsrechnung greifen die von jedem Kunden so eine halbe Monatsgebühr zusätzlich ab!
-
Hallo!
Bei eplus und o2 konnte ich gute Erfahrungen bezüglich kostenloser Rufnummernportierungen machen:
- Von Simyo nach BASE wurden die 25€ zurückerstattet
- Von Loop nach o2-Vertrag ging es ganz ohne Kosten
Doch jetzt meine Frage:
Wenn ich von Vodafone Prepaid zu Provider Vodafone Prepaid portieren will (zB Edeka oder Bild) - wie stellt sich Vodafone da an? Bleibt ja die gleiche Platform...
Hat jemand Erfahrungen mit kostenloser Portierung bei Vodafone?
Oder läuft es nur von Prepaid nach Vertrag kostenfrei (s.o.)?
Besten Dank! raimerik
-
Ich denke, dass das Problem die Sonderkonditionen (100SMS) sein könnten...
Früher waren die Rahmenverträge mit Sonderkonditionen definitiv (Theorie) und effektiv (Praxis) ausgeschlossen, angeblich sollte es jetzt nicht mehr so sein, doch steht es aktuell so in den FW-Teilnahmebedingungen auf der Homepage... R=]
-
Habe gerade angerufen.
Dort wird heute manuell (!) alles rausgeschickt.
Vorab kann man auch gescannte Unterlagen zumailen, um die Deadline zu schaffen...
-
Zitat
Original geschrieben von hstkai
deromedia.de
Mein alter o2 Vertrag läuft in 2 Wochen aus .. könnte meine alte Nummer gleich auf diesen Vertrag geschaltet werden?
Das wäre dann wohl eine Vertragsverlängerung... Es sei denn, Dein alter o2-Vertrag ist bei einem Provider... R
-
Rufumleitungen & Freundschaftswerbung
Hallo!
o2 ist ja momentan voll in der eigenen o-'Revolution' gefangen.
So gefangen, dass es auf der Homepage keine aktuelle Tarifbroschüre gibt!
Die Hotline ist so revolutionär grenzdebil, dass sie sagt, dass es ja ab dem 5.5. neue Broschüren geben wird - oh mann...
Frage1: Vor dem 3.3.09 waren Rufumleitungen ins o2-Netz bei den Inklusiv-Paketen kostenlos. Wie sieht das jetzt aus?
Frage2: Freundschaftswerbung wird ja auch laufend 'modifiziert'. Ist diese möglich - weil der Vertrag ja Sonderkonditionen hat (die laut aktuellen Hinweisen doch wieder ausgeschlossen sein sollen)? Und geht sie durch, wenn der Geworbene schon einen Vertrag hat, der neue jedoch unter neuer Kundennummer laufen wird?
Vielen Dank! r
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gibts Rabatt, wenn man 2x nimmt? Ihr müsst ja nur 1x Porto zahlen...
Gibt doch 1 Cent Rabatt für die Cent-Fuchser... 
(Warum auch immer das Shop-System aus 2x 13,95 dann 27,89 macht...)
Tolle Aktion! Besten Dank.
-
Hi.
Ich hatte auch auf eine Transit-Mitteilung der denic gewartet, die bisher nicht kam.
Deshalb habe ich nun dem Registrar von Lycos, der Dopoly GmbH, nach Rücksprache ein Fax mit einem KK-Antrag gefaxt (08151 3686739).
Drei Tage später habe ich den KK angestoßen und er hat problemlos funktioniert...
Viel Erfolg! raimerik
-
Den Eindruck habe ich auch. Meine Erfahrungen als 'Punkteverwalter' speisen sich aus 10 Verträgen unterschiedlicher Inhaber:
Bis zu 30-40€ 'Kulanzgutschrift' waren für die meisten Hotties nach längerer Diskussion (bis heute) häufig kein Problem. Darüber hinaus haben die keinen Spielraum, war mein Eindruck.
Ach so: Punkte zusammenlegen ging GAR nicht...