Beiträge von MasterofDesaster

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aus Stromspargründen ist das beim Z500 nicht möglich. Es bleibt nur permanent die oberste Zeile mit der Uhrzeit.

was in meinen augen total bekl.... is, aber noch viel schlimmer finde ich:

bei mir werden auf dem aussendisplay nur nachrichten durch ein briefsymbol oben in der statusleiste angezeigt, aber keine entgangenen anrufe?!?!?

bei euch auch oder bin ich jetzt nur blind?!?

Re: Z500 UMTS / 3G Erreichbarkeitsprobleme?!

na das passt ja, ich hab genau das selbe problem:

handy: auch ein samsung z500
    netz: eplus
    sim: usim von base

bin ich im normalen gsm netz eingebucht gibt es keine probleme, aber bin ich im umts netz von eplus eingebucht, bin ich nur sporadisch zu erreichen, per sms meißt gar nicht!!!!

hab das auch selbt nachgestellt und mich vom fetznetz aus angerufen: in 5 fällen hat ich 4 mal die mailbox dran, einmal hats geklingelt... netzanzeige war jedesmal perfekt

bei einbuchung im gsm netz absolut keine probleme...

sms kommen im umts netz meist gar nicht an, obwohl und das wundert mich, wenn ich eine sms verschicke, mein eigner statusbericht sehr wohl ankommt...

base hotline meinte, vielleicht liegt es an der karte... oder an den umts basisstationen, die sollen wohl probleme haben... ich soll mich am besten ne woche gedulden... dolle aussage

tja was sollen wir tun?!

Re: Re: Base

Zitat

Original geschrieben von NielsBO
    Jepp, hier auch.

Mal ne andere Fage. Easytelecom unterscheidet in den USA zwischen Festnetz und Mobilnetz. Allerdings gehen einige mir bekannte Mobilnummern auch als Festnetznummern durch. Kann es sein das in den USA einige Mobiltelefone Festnetznummern haben?

in amerika gibt es keine unterscheidung zwischen festnetz und mobilnummern, warum und vor allem WIE easytelecom da ne unterscheidung machen will ist mir persönlich auch unklar...

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Update:

=> keine Base-Karte da. Bin ratlos …

und was ist jetzt in dem brief gewesen?! base hotline schon mal kontaktiert?! die scheinen da ziemlich pfiffig zu sein, nachdem ich mit denen gesprochen hatte ging es auf einmal alles

so die ausstauschkarte ist jetzt da, aber mit ganz normaler post, ich habe bei base noch nie irgendwann unterschreiben geschweige denn einen personalausweis vorlegen müssen... interessant, bin gespannt wann ihnen einfällt das sie was vergessen haben

meine karte sollte heute ja auch kommen... is sie aber nich... tolle show, echt tolle show und das im zeitalter von internet

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn der Vertrag schon läuft geh einfach in einen Shop und hol Dir die Simkarte (per Kartentausch) dazu. ;)

stimmt so hätte ich es machen können, naja sie schicken mir jetzt eine "neue" sim per courier, angeblich soll der heute da sein, bin gespannt...

Re: Re: Re: Netztester bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von awachs
    Wie jetzt?
    Du bekommst nach Eingabe Deiner Daten eine Bestätigung?
    Bei mir kommt da nix. Welchen Browser hast Du?

Alex

firefox 1.0.6

bei mir kam: "vielen dank blablabla..."