Beiträge von MasterofDesaster

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube es ist einfacher den BASE Vertrag im Shop abzuschließen als Online. ;)

das glaube ich aber mittlerweile auch, hab heut nochmal mit der hotline gesprochen, sie wollen mir nun eine ersatzkarte schicken, mein tarif ist übrigens schon aktiv!!!

angeblich kriegen wir das aber alles noch geregelt... na ich bin auf die erste abbuchung gespannt

Re: Netztester bei E-Plus

bei mir gehts

die nächste antwort von der kundenbetreuung per mail

ohh mann...

"bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der Kundenbetreuung nicht mit der Bestellnummer arbeiten können. Um Ihnen Informationen zum Bestellstatus geben zu können, nennen Sie uns bitte Ihre vollständige Anschrift.

Unsere Hotline ist auch aus dem Festnetz erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Kundenservice"

Zitat

Original geschrieben von Esprimo
    Also da stimmt was nicht! Ruf doch mal bei Base an!

Bei mir ist Base nun angekommen - aber ohne Postident! ;)

hab ich gemacht, am telefon sagt man mir: auf internet bestellungen kann man nicht zugreifen und im service menü steht es weiter auf bearbeiten

email hab ich auch schon geschickt, darauf kam zurück

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Ihre SIM-Karte erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut per E-Mail an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Kundenservice

Re: Lieferzeit (Base)

Zitat

Original geschrieben von Esprimo
    Wie lange habt Ihr auf Euer Base gewartet?
    ;)

am 04.08.2005 17:52 uhr per internet bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen... :(

Zitat

Original geschrieben von Shizuka
    warum antwortet denn keiner is wirklich wichtig! :(

er muss für den empfang nix extra bezahlen, aber fürs abschicken zu dir den zuschlag des ausländischen netzes (unterschiedlich je nach netz, zu finden auf der o2 seite unter tarife -> im ausland)

du bezahlst normal weiter den sms preis wie zu nem deutschen handy

billiger wird es sein wenn du dir in nem amerikanischen supermarkt ein prepaidpaket zum besipiel von virgin holst, die kosten knapp 39 dollar und es sind auch schon ein paar minuten dabei.

vorteil dann, du hast eine amerikanische nummer, deine freundin kann dich per call by call mega günstig erreichen, sogar viel billiger als wenn sie deine xtra card anrufen würde.

wichtig auch, in amerika kosten ankommende anrufe, auch bei amerikanischen handys

falls du noch genügend zeit hast kannst ja auch mal bei ebay.com nach t-mobile karten usa schauen

ps: bei xtra kostet es glaub ich knapp 2 euro die minute wenn man dort angeruefn wird, habs jetzt so schnell auf denen ihrer seite nicht finden können und kalifornien (los angeles) und nevada (las vegas) geht noch nicht

laut aussage unserer geschäftskundenbetreuung liegt es daran, dass es in der vergangenheit zu missbrauch und betrug gekommen ist...

mhh... missbrauch/betrug wenn ich im libanon anrufe?! so ganz verstehen kann ich das nicht...

es ist wohl leider auch nicht möglich das für einzelne kunden freizuschalten.

jetzt frage ich mich aber ernsthaft ob sie da ihren vertrag einhalten... ich möchte ja schließlich nur telefonieren, nichts weiter.
    und das beste ist ja IM libanon kann ich ja wieder mit o2 telefonieren... und da auch dann innerhalb des libanon.

gibt es so eine praxis bei den andern netzbetreibern auch?!

ich hab folgendes problem und hoffe das mir jemand von euch mal schnelle auskunft geben kann warum das so sein könnte.

wenn ich mit einem o2 handy im libanon anrufen will (nummer ist korrekt) kommt folgende ansage "die von ihnen gewählte ländervorwahl ist aus dem o2 mobilfunknetz nicht erreichbar"

weiß jemand warum das so ist?! vereinigte arabische emirate, russland und polen funktionieren alle ohne probleme, nur eben der libanon nicht...

vielen dank für eure hilfe

ps: hotline war erstmal ratlos....