für geschäftskunden ist eine wunschrufnummer ohne probleme möglich, zu erkennen an der folge 0176/1.........
für privatkunden leider nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für geschäftskunden ist eine wunschrufnummer ohne probleme möglich, zu erkennen an der folge 0176/1.........
für privatkunden leider nein
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
ob zuhause oder ein anderer tarif, CSD wird immer als datenverbindung erkannt, auch wenn man eine verbinung zu einer orts-vorwahl aufbaut
da hilft also nur o2 genion, da wird es als ortsgespräch abgerechnet
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
so, mal nach oben hol. jetzt hab ich eine andere frage. ich werd wohl bei o2 bleiben, aber:
wie ist es mit der vertragsverlängerung? kann ich die in jedem o2-shop vornehmen? oder nur im shop, wo seinerzeit der vertrag abgeschlossen wurde, bzw. über die hotline? hintergrund ist folgender. ich wohne in remscheid, aber in unserem o2-shop ist die geräteauswahl sehr mau (es ist nichts vorrätig, dass mich interessiert). nun ergibt es sich, dass ich morgen nach köln fahre. ich gehe davon aus, dass in köln die auswahl größer sein wird. meine frage also: kann ich in köln den vertrag verlängern, wenn ich dort in einen o2-shop gehe?
tobifr
wie wäre es mit online verlängern im o2-online shop?!
ZitatOriginal geschrieben von Maik447
Soweit mir das noch bekannt ist , kostet die Weiterleitung des Anrufes auf Dein Handy außerhalb der Homezone genau soviel ,wie ein Telefonat im o2-Netz , also immer 0,19 € /Minute.
nur der richtigkeit halber, bei o2 business profi tarifen kostet die weiterleitung 0,06 EUR :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei o2 kennt man das Wörtchen "Kulanz" nur bedingt. Von daher würde ich dort auf nichts hoffen.
jetzt mal ehrlich, warum soll man da auch kulant sein?!
Re: SIM-Karten zählen
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Nach Auskunft der Pressestelle zählen die aktivierten SIM-Karten.
ja, man muss sich nur mal die hauptversammlungen bzw. die presseberichte dazu genauer anschauen, da steht auf welche zahlen bezug genommen wird. und bei o2 sind es die aktiven kunden
ob das dann so ist, ist immernoch die zweite frage :p
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Also ich habe mir auch mal eine Schufa-Auskunft geholt. Und da ist sowohl meine Kreditkarte als auch mein Handyvertrag drin aufgelistet. Also bei den einen steht sowas drin und bei den anderen nicht? Finde ich irgendwie merkwürdig.
also ganz ehrlich ich sehe öfter mal schufaauskünfte aber da steht nichts von handyverträgen drinn, kreditkarten ja, aber keine laufenden handyverträge, wenn dann nur handyverträge bei denen es probleme gab!!!
laufende sachen in schufaeinträgen haben immer mit kreditverbindlichkeiten zu tun. allerschlimmstens sind es haftbefehle oder dergleichen die drinn stehen.
kreditkarten stehen drinn, wenn sie von der entsprechenden bank ordnungsgemäß gemeldet wurden, wovon mal auzugehen ist
das ist übrigens ein positivmerkmal in der schufaabfrage, es heißt, man ist kreditwürdig
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Allerdings hatte ich laut Schufa-Selbstauskunft drei o2-Verträge, obwohl nur einer aktuell vorliegt. Das waren offenbar alle, die seit deren Netzbeginn jemals bestanden. Und wenn ich bei den Hotties anrufe, dürfen die erstmal suchen, welcher Kundensatz der aktuelle ist...
Soooo sauber zählen sie dann wohl offenbar auch wieder nicht.
Von E+ stand auch ein alter noch drin. Finde Firmen sehr sympathisch, die Kunden in die Schufa schreiben, sich aber nicht genötigt fühlen, diese nicht unwichtige Datenbank am Ende auch wieder zu säubern. :flop:
seit wann stehen handyverträge in der schufa bitte schön?!?!
Re: o2 überflügelt eplus im Weihnachtsgeschäft
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
Heute gab o2 auf einer Mitarbeiterveranstaltung die Kundenzahlen für das IV. Quartal 2004 bekannt. Mit Stolz wurde verkündet, das o2 weit über 700.000 Neukunden im Weihnachtsgeschäft gewinnen konnte und damit fast doppelt soviele Kunden wie Eplus. Es wird spannend 2005in den nächsten Tagen dürfte eine offizielle Pressemitteilung von o2 erscheinen.
ist das nicht eigentlich ne firmeninterne information?! ![]()
pressekonferenz ist ja erst am 27. januar...
Re: Bei o2 Netzverlust, keine Einbuchung bei D1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Asphaltkratzer
Habe folgendes Problem:
Nokia 6230 mit Vodafone Branding, nutze das Telefon mit einem o2 Genion Vertrag.
Alles klappt wunderbar, nur wenn kein o2 Netz verfügbar ist, kann ich mich nicht bei D1 einbuchen. Automatische Betreiberauswahl ist eingestellt. Wenn ich nun auf manuelle Suche gehe, werden mir alle verfügbaren Netze angezeigt, versuche ich mich nun bei D1 anzumelden, kommt die Meldung: Zugriff verweigert.
Weiss jemand einen Rat, was hier der Fehler sein könnte??
Gruss
das du in nem gebiet (grossstadt) wohnst, wo das d1-roaming gesperrt ist