ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
hat von euch schonmal jemand seine Multicards im Ausland benutzt?
Wird von allen Karten beim SMSn und telefonieren die richtige, eigene Nummer übermittelt?
Gruß
ja zumindest in amiland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
hat von euch schonmal jemand seine Multicards im Ausland benutzt?
Wird von allen Karten beim SMSn und telefonieren die richtige, eigene Nummer übermittelt?
Gruß
ja zumindest in amiland
endlich mal was neues zu surf@home
hoffentlich schaffen sie es nun endlich im 1. quartal 2005 und verschieben es nicht noch weiter nach hinten!!!
Re: Welches Handy bringt am meisten Geld ?
ZitatOriginal geschrieben von PakMan
Hi,
bei mir steht bald ne o2 Vertragsverlängerung an und da das Handy was ich eigentlich haben will noch zu haben ist würde ich gerne ein anderes bestellen und dieses gleich verkaufen. Nun wollte ich von euch wissen welches zur Zeit am meisten Geld bringt (u.a. bei ebay)?
Hier nochmal ein Link zum Handyshop von o2
MfG PakMan
65 leute haben deinen beitrag gelesen, aber keiner hat geantwortet, woran mag das wohl liegen, vielleicht weil man jemand neuem im forum nicht gleich verärgern will...
also erstmal willkommen hier,
aber die frage kannst du dir doch selbst beantworten, schau doch einfach mal bei ebay nach wie die preise für die einzelnen handys stehen.
in diesem sinne, noch viel spaß hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Percy
Hallo,
sei lieber ein wenig vorsichtig, was das Versenden angeht - nicht zu viele schreiben, es könnte Enttäuschungen provozieren.
Ich war im Sommer in den Staaten, habe mit O2 im AT&T Wireless und T-Mobile USA - Netz geroamt. Die SMS gingen hin und wieder weg (meist erhielt ich eine Fehlermeldung), berechnet wurden jedoch alle. Leider kam keine einzige beim Empfänger an. Umgekehrt ging es dagegen problemlos: SMS an mich erhielt ich schnell und zuverlässig.
Es gibt von AT&T Prepaidkarten, bei denen die SMS praktisch nichts kosten - die genaue Bezeichnung habe ich nicht mehr im Kopf, ich weiß aber noch, dass mir ein netter Mensch in einem Telefonladen diese Karte 2 Tage vor Rückflug empfahl
Danke,
Percy
also ich komm grad aus usa, und bei o2 wurden folgende preise pro sms berechnet (zusätzlich zu den kosten die in deutschland anfallen)
cingular: 0,18 euro
at&t: 0,30 euro
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Da hat O2 aber wohl ein Problem bei ihren Abrechnungen. Auf meiner letzten Rechnung sind alle Web2SMS mit 0,00€ ausgewiesen. Auf der aktuellen Rechnung sind plötzlich nur noch ein Teil dieser Nachrichten mit 0,00 ausgewiesen, der Rest wird auf einmal brechnet.
Ist m.E. ein schwaches Bild, dass diese Web2SMS nicht berücksichtigt werden, aber es gibt ja noch alternative Tools
kann es vielleicht sein, dass du gesprächsguthaben bekommen hast und das (über mehrere rechnungen) verrechnet wurde?!
Re: surf@home
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreFo
Hi Leute,
hier mal was neues zwischendurch.
Auf den neuen o2 Auftragsformularen steht bereits o2 Surf@Home drauf.
Grüße
André
o2-Promotion
na dann wird es wohl jetzt langsam was?!
ich denk noch weitere infos hast du nicht (zeitpunkt oder ähnliches?!) sonst hättest du es sicher geschrieben....
Re: Verhältnis zwischen WLAN und LAN...
ZitatOriginal geschrieben von soopaman
suche insb. das Verhältnis zwischen privaten WLAN und LAN Netzwerken - bzw absolute Zahlen.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
gruss
soopa
also ganz ehrlich ich glaube kaum, dass es dazu verlässliche angaben gibt, von wem denn auch?! höchstens die verkauften wlan karten, ja aber das bringt dir ja auch nichts...
Re: Frei-SMS von O2 über die O2 Seite im Internet versenden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Analog
Hallo,
kann man die 100 Frei-SMS von O2 auch über die O2 Seite im Internet versenden/verbrauchen, oder werden diese dann extra berechnet?
http://www.o2online.de --> unter Meine SMS --> Web to SMS
MfG
Analog
nein, werden extra berechnet
Re: Gebühren ohne Konto Sony t68i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frettchenstall
Hilfe !!!
habe heute eine Rechnung von T-Mobile über 800€ bekommen.
Hauptanteil Verbindungspreis Daten Service 9,6.
Laut T-Mobile soll ich mein EMail Konto alle 5 Minuten abgefragt haben.
Ich habe aber nie ein Konto eingerichtet, geschweige denn ein Abrufintervall
von 5 min eingestellt.
Ich hab beim Gespräch mit der Telekom erfahren das die Abrufe immer noch laufen und habe dann dann in Panik den Akku entfernt und das Handy so totgemacht.
Nach dem wiedereinsetzen des Akkus war das Abrufintervall weg und ich sehe auch jetzt kein Konto.
Wer kann helfen ?
Peter
und in der ganzen zeit kam keine email an, so dass du es hättest mitbekommen müssen/können?!?
Re: Mein GPRS Traffic Statement
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mm16bit
Hallo,
ich hab heute meine 1. aussagekräftige Rechnung von O2 bekommen und wollte mal mein Statement zum Thema GPRS Traffic abgeben.
Als Erstes, es wurde immer geschrieben, dass z.B über ICQ sehr wenig Traffic anfällt, naja das ist Ansichtssache.
Ich war insgesamt 3mal per Internet Zugangspunkt im ICQ und das war nicht lange und hab wenig geschrieben. Gesamtraffic hier 300KB. Das wäre beim Standard GPRS Tarif 2,70EU . Nicht wenig wie ich finde.
Ansonsten ist der Wap GPRS Traffic auch nicht ohne. Innerhalb 4 Tage sehr wenig surfen ca 1MB an Traffic.
Aber jetzt kommts. Ich hab mir die Wap Flatrate geholt und war natürlich gleich bissel mehr am surfen. Wohlgemerkt ohne PC nur mit Handy und Netfront paar Seiten angesurft! Hier mal paar Traffic Beispiele pro Tag: 18000KB, 13450KB waren die Ausrutscher der Rest fast alles im 4stelligen KB-Bereich.
Da kommt also auch beim Handy surfen ganz schön was zusammen und der SX1 Zähler geht doch nicht ganz so falsch.
Ich frag mich zwar immernoch wo ich die 18000KB mit dem Handy zusammengesurft habe aber so stehts auf meiner Rechnung.
Bei ICQ oder Email abrufen ist der Traffic zwar viel geringer als beim surfen, ICQ aber als SMS Ersatz lohnt wie ich finde trotzdem nur bedingt.
Wer also öfter mal per Handy ins Netz gehen will, soll unbedingt einen Daten Tarif oder eine Flat buchen sonst kommt das große Erwachen mit der Rechnung.
Gruß Mario
das thema kam zwar schon öfter, aber du hast recht, 9,27 euro / pro megabyte im standardtarif is echt der hammer!!! da kann man ja über die 0,80 euro / pro mehr verbrauchtes megabyte im data 500 noch froh sein, obwohl das auch der wahnsinn ist wenn cih das mal auf 100 oder 1.000 megabyte im monat hochrechne... :flop: