Beiträge von MasterofDesaster

Re: Welches Handy bringt am meisten Geld ?

Zitat

Original geschrieben von PakMan
    Hi,
    bei mir steht bald ne o2 Vertragsverlängerung an und da das Handy was ich eigentlich haben will noch zu haben ist würde ich gerne ein anderes bestellen und dieses gleich verkaufen. Nun wollte ich von euch wissen welches zur Zeit am meisten Geld bringt (u.a. bei ebay)?

Hier nochmal ein Link zum Handyshop von o2

MfG PakMan

65 leute haben deinen beitrag gelesen, aber keiner hat geantwortet, woran mag das wohl liegen, vielleicht weil man jemand neuem im forum nicht gleich verärgern will...

also erstmal willkommen hier,

aber die frage kannst du dir doch selbst beantworten, schau doch einfach mal bei ebay nach wie die preise für die einzelnen handys stehen.

in diesem sinne, noch viel spaß hier

also ich komm grad aus usa, und bei o2 wurden folgende preise pro sms berechnet (zusätzlich zu den kosten die in deutschland anfallen)

cingular: 0,18 euro
    at&t: 0,30 euro

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Da hat O2 aber wohl ein Problem bei ihren Abrechnungen. Auf meiner letzten Rechnung sind alle Web2SMS mit 0,00€ ausgewiesen. Auf der aktuellen Rechnung sind plötzlich nur noch ein Teil dieser Nachrichten mit 0,00 ausgewiesen, der Rest wird auf einmal brechnet.

Ist m.E. ein schwaches Bild, dass diese Web2SMS nicht berücksichtigt werden, aber es gibt ja noch alternative Tools :D

kann es vielleicht sein, dass du gesprächsguthaben bekommen hast und das (über mehrere rechnungen) verrechnet wurde?!

Re: surf@home

na dann wird es wohl jetzt langsam was?!

ich denk noch weitere infos hast du nicht (zeitpunkt oder ähnliches?!) sonst hättest du es sicher geschrieben....

Re: Verhältnis zwischen WLAN und LAN...

Zitat

Original geschrieben von soopaman

suche insb. das Verhältnis zwischen privaten WLAN und LAN Netzwerken - bzw absolute Zahlen.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

gruss
    soopa

also ganz ehrlich ich glaube kaum, dass es dazu verlässliche angaben gibt, von wem denn auch?! höchstens die verkauften wlan karten, ja aber das bringt dir ja auch nichts...

Re: Gebühren ohne Konto Sony t68i

und in der ganzen zeit kam keine email an, so dass du es hättest mitbekommen müssen/können?!?

Re: Mein GPRS Traffic Statement

das thema kam zwar schon öfter, aber du hast recht, 9,27 euro / pro megabyte im standardtarif is echt der hammer!!! da kann man ja über die 0,80 euro / pro mehr verbrauchtes megabyte im data 500 noch froh sein, obwohl das auch der wahnsinn ist wenn cih das mal auf 100 oder 1.000 megabyte im monat hochrechne... :flop: