-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wenn Du einen der Business-Verträge abschließt, dann kannst Du Dir im Rahmen der Verfügbarkeit eine Nr. wünschen bzw. aussuchen.
Fragt sich nur, ob Du die Voraussetzungen für einen Business-Vertrag erfüllst. Als Privatkunde hat man hingegen leider keine Möglichkeit, auf die Rufnr. Einfluß zu nehmen.
Gruß, Loco!
wobei alle business wunschrufnummern mit 0176/1 anfangen.
das nur als info 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wobei ich ehrlich gesagt, nie im Leben auf mein Häußchen verzichten würde!!!
Warum gibt es keinen Genion HOME im Active Tarif? :confused:
Diese getrennte Tarif Politik verstehe ich nicht!
Nun ja, muss ich mir halt weiterhin mit den RUL der beiden Verträge vorlieb nehmen...
ich denk da wird schon noch eine 'verschmelzung' kommen, aber man muss natürlich auch erstmal was verdienen und das kann man nicht, mit genion am besten für 4,95 grundgebühr, noch gesprächsguthaben und ner wochend-quasi-flat plus noch ner feierabend-quasi-flat
deshalb erstmal die minutenpackete mit 24 monaten vertragsbindung
-
Re: Neu: o2 Active 500 und Wochenend-Option
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
teltarif.de berichtet eben, daß o2 ab 15.11. das neue Tarifmodell Active 500 einführt. Kosten: 84,95 EUR monatlich.
Ebenfalls zum 15.11. wird eine Wochenend-Option eingeführt, wie sie die anderen Netzanbieter bereits haben, also 1000 Minuten für 4.95 EUR.
Mehr hier: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw45/s15333.html
Gruß, Loco!
Alles anzeigen
da hat wohl inside-handy.de nicht so gut recherchiert, hier steht nämlich was von ner weekend-flatrate....
aber ich denk mal auf die offizielle pressemitteilung ist eher verlass, obwohl die flat natürlich genialer wäre... aber wirtschaftlich sicher unsinn...
-
Re: O2 Netzproblem (SX1) seit vielen Wochen
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob folgendes Problem von einer Netüberlast kommen kann:
Seit einigen Wochen kommt es immer wieder vor das Verbindungen wegen folgendem Satz nicht hergestellt werden können: "Die von Ihnen gewünschte Verbindung kann nicht hergestellt werden versuchen Sie es später nocheinmal"
(sinngemäß wiedergegeben).
Diese Melde kommt nachdem der Nummern-Wahlklang viele Male ertönt ist und sich nichts getan hat. Auch der Tonindikator der Homezone wird nicht vor der Meldung angegeben.
Der Fehler tritt vorzugsweise bei Festnetznummern auf und manchmal hilft nur das Handy wieder aus und einzuschalten.
Benutze ein SX1 und im D1-Roaming hatte ich bis jetzt das Problem noch nicht.
Ort des Problems: Jena in Thüringen.
Kann das Problem mit Überlast durch zu viele Studenten erklärt werden?
Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme?
Alles anzeigen
was meinst du denn mit nummern-wahlklang?! also klingelt es schon oder nicht?!?
wenn ja dann kommt ja nach ca. 1,5 minuten die ansage bitte legen sie auf und machen sie die leitung frei...
oder klingelt es erst gar nicht?!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Das rentiert sich bei mir leider nicht, da ich tagsüber mit den 0.97 (E+, O2) zuviel ausgebe um es abends mit den 0,20 wieder reinzuholen 
Bin (ausser im Urlaub) immer im Profi. Soweit auch ok aber die alten Datentarife nerven. :mad:
Mal den 01.07. abwarten.
Evtl. kommt ja noch ein SMS-Paket für die Business oder die Business-Relax gehen inkl. der RV-Vergünstigungen ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
in nem business tarif 0,97 euro in fremde netze?! das sind ja knappe 2 mark die minute, also da sollte man doch wirklich mal über die mobile option von o2 nachdenken... wir zahlen 0,20 euro netto in alle netze!!!
da ist ja sogar jeder telly profi tarif günstiger als eurer, da kost es ja "nur" 0,49 euro in fremde netze....
wie sind denn sonst eure konditionen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock auch diesen Thread in einen "Welches Netz/ Anbieter ist besser" ausarten zu lassen.
Tatsache ist bei dem für uns aktuellen RV mit o2, dass er von den Konditionen ebend nicht an die d1 und d2 RV ranreicht die wir am laufen haben. Mag sein, dass da was am ändern im Gange ist, da habe ich aber keinen Überblick.
Und zum Thema Netz (o2 vs. D1/ D2) verweise ich gerne auf diverse schon geschrieben Beiträge im TT
Es ist halt nun mal so, dass man nicht alles nur über den Preis regeln kann.
das kann man auf jeden fall so stehen lassen, jeder wie er es mag, aber ich muss doch eingestehen, wir haben seit ca. 3 wochen einen o2 business rahmenvertrag laufen und sind bis jetzt zufrieden, o.k. es gab bisher auch noch keine probleme wo man die hotline bräuchte, aber das is ja auch nicht schlecht, wenn man sie erst gar nicht braucht...
das einzige ist, das s65 macht so ca. nach einem tag schlapp, aber da kann ja weiß gott kein netzbetreiber was für
also bist jetzt o2 :top:
mal sehen wann die erste rechnung kommt, bin ja gespannt ob die flat's zu den einzelnen office kopfstellennummern auch korrekt abgerechnet werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
also wenn ich die 0179 Kundennummer vom Festnetz aus anrufe kommt auch immer nur die tolle Computerdame, ich komm auch gar nicht weiter irgendwie um mit jemandem verbunden zu werden. Weiß vielleicht noch jemand wie man das genau anstellt? Wäre euch sehr dankbar!
EDIT: Beide Karten sind übrigens schon benutzt, von demher funktioniert das mit dem Androhen der Kündigung wohl nicht!
klar sind die karten schon benutzt sonst hättest du ja auch keine nummern bekommen 
alternativ kannst du dir nur jemanden suchen, der einen normalen o2 vertrag hat, also keinen online und über seine karte die kundenbetreuung anrufen, die ist dann kostenlos oder eine email an den support schicken, werden innerhalb 24 stunden beantwortet, nur was möchtest du die eigenltich fragen?!
die nummern werden die ehh nicht von karte eins auf karte zwei wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Bulgarien ist nicht Deutschland, hier herschen andere gesetzliche Regelungen.
Einzig die Abrechnungsdaten müssen 180 Tage gespeichert werden.
Alleine die Menge der SMS in D zu speichern ist technisch gesehen vielleicht machbar aber kostentechnisch nicht nachvollziehbar. Zudem gibt es keinen Grund, die SMSe länger zu speichern.
ich hab auch nicht gesagt, dass es in deutschland praktiziert wird, es war nur die frage ob es denn soooo abwegig ist... und sooo abwegig ist es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Wer das glaubt schreibt auch noch Wunschzettel an den Weihnachtsmann ..
dann schau mal hier herr weihnachtsmann
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
die werden solange gespeichert, bis sie an Handy zugestellt werden konnten oder deren "Lebensdauer" abgelaufen ist ( normalerweise 48 Stunden ). Danach werden die gelöscht. Bei MMS genau das gleiche.
Oder wie stells du dir das vor, diese Speicherung, wir reden von rund 1 Mrd. SMS pro Monat in nur einem der D-Netze.
naja so abwegig ist die frage nicht, ich weiß nicht mehr genau in welchem land, ich glaube bulgarien oder sogar ungarn, da werden bei einem netzbetreiber ALLE sms ein "leben lang" gespeichert!!!