Rufnummer bei O2 ändern

• für geschäftskunden ist eine wunschrufnummer ohne probleme möglich, zu erkennen an der folge 0176/1.........

für privatkunden leider nein

• Danke für die vielen antworten
    aber da mein vertrag eh in 2 monaten ausläuft, werde ich dann zu eplus wechseln

danke nochmal

gt3driver

• ...dann hoff' mal, daß deine wunschrufnummer noch nicht vergeben ist =)

mea

...

• Zitat

Original geschrieben von mea
    ...dann hoff' mal, daß deine wunschrufnummer noch nicht vergeben ist =)

mea

Wieso?
    Abfrage der Wunschrufnummer (0177 1175) geht doch jetzt schon.
    Und wenn er auf Nummer sicher gehen will, kann er dann sofort den Vertrag abschliessen.

• Oh - das wusste ich nicht. Ich hatte mit e+ bisher nixhts am hut und will es auch nicht haben =)

mea

...

• Kommt immer darauf an, wen du von der Hotline erwischst. Ich hatte mal eine sehr nette Dame am Telefon, die hat mir nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung drei schöne Nummern zur Auswahl gestellt.
    Dickes Lob!

• Wird halt auch auf die jeweilige Kompetenz und Einfluss des Hotliners ankommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Rufnummer ändern

ich habe seit ca 1 1/2 Jahren eine Handynummer bei O2 die ich mir bis heute noch nicht richtig merken konnte :-(

Jetzt möchte ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern lassen und hätte gerne eine neue Nummer.

Besteht die Möglichkeit, dass ich ich mir eine Prepaid- Karte mit meiner Wunschnummer kaufe (egal von welchen Anbieter) und O2 mir dann die Nummer ändert?

Wenn ja, müsste diese Nummer neu und ungebraucht sein, oder kann sie auch schon in Verwendung gewesen sein?

• Kann schon in Verwendung gewesen sein. Ist soweit ich weiß sogar kostenlos (oder kostet 12,50). Bei o2 kann man während der Laufzeit problem los eine Nummer "reinportieren". Loop auch.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• neu Nummer

thx für die schnelle und positive Antwort.

Werde mir dann mal die Tage eine neue Nummer besorgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!