ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Komisch das mein Gerät bisher seit dem ersten Tag fehlerfrei läuft. :confused:
weißt du zufällig wie man die software version prüfen kann?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch das mein Gerät bisher seit dem ersten Tag fehlerfrei läuft. :confused:
weißt du zufällig wie man die software version prüfen kann?!
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Das ist wohl weniger eine Frage des Wollens,sondern eine Frage des Könnens seitens O2's.Genion ist technisch (noch) nicht im UMTS realisierbar.Aber sie arbeiten wohl dran.Sonst wäre es zumindest noch nicht angekündigt.
okay mit ankündigungen ist das so eine sache... ich erinner nur daran, dass viag interkom (heute o2) schon im jahre 1999 angekündigt hat einen cost control einzuführen... bis heute ist selbiger nicht vorhanden... aber dran gearbeitet wird seit 99... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Seit wann kann man sich mit o2 Genion in das UMTS Netz einbuchen... :confused:
noch gar nicht...
aber wo er recht hat ist das der home schriftzug auch im gsm netz nicht angezeigt wird... zumindest mein city schriftzug wird nicht angezeigt und das basiert ja auf denselben technischen vorraussetzungen wie der home schriftzug...
und bei mir handelt es sich um ein samsung z500 direkt von o2... komisch komisch
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das Phänomen tritt bei mir auch desöfteren auf. Parallel bereiten das Z800 oder das N90 nicht solche Probleme. Eventuell liegt es ja an der Samsung Software... Werde nächste Woche mal bei Samsung anrufen zwecks eines Tauschgeräts.
kannst du bitte noch sagen welches netz du nutzt?!
eventuell wär es ja möglich, das die samsung software einfach zum eplus umts netz inkompatibel is... möglich is heutzutage ja alles...
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Okay, dann werde ich meines tauschen lassen.
Wenn das dauerhaft keine Lösung für mich bringt werde ich wohl oder übel wandeln lassen.
Das Z700 ist zwar ein nettes Mobile, aber wenn es nichtmal für grundlegende Dinge zu nutzen ist kommt es für mich nicht in Frage.
Denn wie gesagt mit meinem 6630 habe ich im UMTS Netz absolt keine Probleme.
Wohlgemerkt mit der selben SIM karte, denn die durfte Ihren Dienst bisher im Nokia verrichten.
aso also liegt es ja wirklich am telefon nicht an der sim, das ist schonmal gut zu wissen, ich hatte nämlich leider kein weiteres umtes phone zum testen...
Re: Re: Eine frage zur VVL bei O2.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Bei einer VVL noch weniger als bei einem Neuabschluss zu bezahlen ist bei o2 nicht möglich - soweit ich weiss.
doch ist es, erst letzte woche so gewesen, ein z500 mit neuvertrag 129 euro, bei vertragsverländerung 99 euro
alles im onlineshop von o2
interessant ist auch http://www.handy-discount.de
da kann man auch o2 verlängerungen machen und mitunter viel günstiger und mit ner grösseren handyauswahl
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Mein Z500 ist auf "Automatische Netzwahl" eingestellt und wird über eine E-Plus USIM betrieben. Da ich sehr oft SMS (und Anrufe) empfange und versende würde ich es merken wenn diese nicht ankommen.
geht ja "gott sei dank" nicht nur mir so... siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=187752
Zitat
Aber Geschmäcker und Meinungen sind ja Gott sei dank unterschiedlich, ein D500 nützt mir auch nicht viel wenn es nicht mal gleichzeitig klingen und vibrieren kann.;)
was ich jetzt nun wieder nicht ganz so dramatisch finde, aber was samsung sicher auch per software update beheben könnte, wenn sie wollten
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Naja jetzt wartet es mal alle ab ich bin mal zuversichtlich das O2 das Genion-->UMTS-problem im nächsten 3/4Jahr schon löst. Bis dahin wird keiner der deutschen Netzbetreiber große Umsätze mit UMTS generieren.
Und wenn es O2 nicht hinkriegt, naja dann werde ich wohl im nächsten Herbst wechseln.... aber erstmal warten momentan kann ich nur sagen, dass ich mit der Performance von O2 zufrieden bin....
langsam sollte jedoch auch o2 mal auf den umts zug aufspringen, momentan liegen eine menge vertragsverlängerungen in meinem umfeld an und natürlich überlegt man da schonmal ein umts gerät zu nehmen, nur wenn ich umts bei o2 nicht nutzen kann (zumindest bei allen vertragsarten ausser den active veträgen) frag ich mich wiederrum warum ich es dann habe... dann aber in nem halben jahr gibt es vielleicht umts auch für genion und man steht für zwei jahre mit nem normalen gsm phone da... so wird es dann nichts mit mehr erträgen aus umts für o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Dafür:
- Wechselspeicher
- Display wirkt durch physikalische Größe feiner
- UMTS (schnelleres Surfen, Videotelefonie)
- USB Datenkabel im Lieferumfang
- Vibra & Klingeln gleichzeitig
- Umgebungsprofile
Gruß,
Meilow
P.S. In meinem Testbericht steht nicht das die Anzeige permanent erfolgt.
wobei ich das mit dem display nicht bestätigen kann
beide, sowohl das z500 als auch das d500 haben eine Auflösung von 176 x 220 Pixel und auch dei grösse beider displays ist gleich
und zum umts
es nützt nichts wenn ich videotelefonieren kann, mein gesprächspartner wenn er mich anrufen will aber die mailbox dran kriegt, obwohl ich mit vollem empfang im umts netz eingebucht bin...
ich bleib also trotzdem bei meiner meinung, das d500 ist eindeutig das bessere handy (in meinen augen)
Nein Du bist nicht blind, das ist so.
jetzt mal ehrlich, das is doch nun wirklich voll bekloppt!!! ist das bei allen samsung klapp handys so?!
ich hab als zweithandy ein d500 und von dem war ich wirklich sehr begeistert, nun wollt ich auf den umts zug aufspringen und dann sowas...
keine anrufanzeige
menü viel komplexer und damit umständlicher
kein sms empfang im umts netz (wobei das am netzbetreiber liegen könnte)
akku nach anderthalb tagen alle
also ich bin defintiv NICHT begeistert vom hochgelobten z500
Meilow
aber in deinem Testbericht zum Aussendisplay steht sogar: verpasste anrufe und sms werden selbstverständlich über symbole dargestellt