-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Braindead
Ich meckere nicht drüber, sondern sage nur wie es ist.
Es ist ein Service, ja, der wurde aber verdammt teuer für dei Netzbetreiber. Mit dem dabei verheizten Geld hätte man bessere machen könne, z.b. Tarife senken oder den Netzausbau verbessern. Dann hätte nämliche alle was davon gehabt und nicht nur ein paar wenige.
und du glaubst wirklich, dass ein netzbetreiber die preise gesenkt hätte wenn er die zusätzlichen ausgaben nicht gehabt hätte.... :confused:
-
Re: Omnitel Prepaid
Zitat
Original geschrieben von tommy2810
Hallo,
suche Hilfe bei der online Registrierung und aufladen meiner Omnitel Karte von Deutschland aus
Tommy2810
auf der prepaid karte ist auch eine kurzwahl dazu gespeichert, die kannst du ohne probleme aus dem deutschen vodafone netz anwählen
-
wenn das mit o2 klappt dann kannst du dich nur mal mit der d1-hotline in verbindung setzen und das problem erläutern, vielleicht kennen die ja sogar das problem...
ansonsten schreib halt über o2, preislich macht es ja keinen unterschied :top:
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Merlin
Also ich habe drei Multicards und es geht definitiv nicht - mit keinem der Telefone, weder über das Menü noch über die direkte Eingabe von GSM-Codes. Es erscheint bei Siemens "z.Z.t nicht möglich" und bei Nokia "Nicht erfolgt".
Die Hotline hat mir das Problem bestätigt und berichtet, daß es manchmal ginge, wenn alle Karten gleichzeitig eingebucht seien, was aber keine Lösung darstellt.
versuch es doch bitte mal mit der Hauptkarte, bzw. lösche auch erstmal alle umleitungen (auch wenn du der meinung bist keine aktiv zu haben)
-
Re: Re: Re: O2: Inkompetenz auf ganzer Linie
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Geht nicht. Mit Multicards kannst Du keine Rufumleitungen mehr setzen - überhaupt gar keine!
aber sicher geht das noch!!!
Zitat
Dabei hat auch noch O2 die schlechtesten Umsätze pro Kunde.
Glaubst Du, daß man UMTS Netze (und vor allem die Lizenzen) mit Kunden finanzieren kann, die 50€ monatlich umsetzen?
ganz nebenbei hat O2 die höchsten Umsätze pro Kunden, was sicher auch daran liegt das keine Karteileichen zu aktiven Kunden gezählt werden wie es bei den andern Netzbetreibern ist, aber deine Aussage ist definitiv falsch.
Ausserdem ist mir kein Netzbetreiber so ziemlich auf der ganzen Welt bekannt, welcher einen durchschnittlichen Umsatz pro Kunden von € 50,00 vorweisen kann....
-
na o.k. womöglich wird er noch nicht wach sein, ist ja frühestens 6.44 uhr bei ihm. schonmal mit ner andern karte (ausser d1) versucht zu sms'n
-
wenn du diese nummer anrufst was passiert denn dann?! klingelt es bei ihm?! ich frag nur, nicht dass eventuell nur die nachrichtenzentralnummer aus kanada übertragen wird, nicht die eigentliche nummer deines freundes
-
Re: Ist mit dem o2 AfterWork Pack auch CSD kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei o2 werden imho ja CSD Verbindungen wie Sprachverbindungen abgerechnet, und beim T-Mobile Roaming wird nicht mal unterschieden. Wäre es dann auch möglich, zwischen 18 und 22 Uhr über CSD kostenlos online zu gehen?
Eventuell könnte man dann ja sogar noch länger als bis 22 Uhr kostenlos online bleiben, eben solange wie eine zuvor hergestellte Verbindung hält.
zweiteres geht schonmal nicht, da die verbindung ab punkt 22 uhr zu normalen preisen abgerechnet wird.
allerdings würde mich ersteres auch brennend interessieren, leider hab ich kein after work pack, aber vielleicht kann uns jemand der es hat mal bitte weiter helfen?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Na wenn du in der HZ bist, wird das Gespräch doch auch garnicht getrennt!
Nur wenn du nach 2 Stunden nicht in der HZ bist, wird das Gespräch getrennt. Und den Grund nannte Lüni ja schon - und rechtens ist es doch allemal, schliesslich bietet o2 dir die HZ-Preise eigentlich nur innerhalb der HZ an - da ist es doch eher als eine Art "Bonbon" zu sehen, dass die Gespräche auch noch zwei Stunden ausserhalb der HZ weitergeführt werden dürfen. Also eine Trennung bei Verlassen der HZ hätte ich jetzt auch nicht besonders schlimm gefunden - so wie es ist, ist es aber natürlich komfortabler und im Sinne des Kunden - o2 hätte ja auch z.B. beim Verlassen der HZ teurere Preise ansetzen können (vorrausgesetzt, der Kunde wird darüber vorher informiert), und verzichtet sozusagen auf den höheren Umsatz.
ein gespräch wird auch nach 2 stunden in der homezone getrennt, für mich auch ganz logisch, denn o2 wird nicht die ganze zeit überwachen befinde ich mich jetzt in der homezone oder nicht, was passiert zum beispiel wenn ich in der homezone anfange mit telefonieren, die homezone verlasse und dann wieder zurückkehre in die homezone und das innerhalb von zwei stunden?!
für o2 ist nur wichtig wo das gespräch begonnen wurde und das zählt zur abrechnung und auch zur zwangstrennung
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Jetzt gefällt mir o2 immer besser.
Bin seit gester Kunde und finde es bis jetzt echt super. Vor allem die Flatrate 
Danke für eure Antworten! :top:
du meinst aber sicher die wap-flatrate oder?! denn die after work 'flatrate' funktioniert ja nur in den active verträgen ohne homezone