-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Womit öffne ich denn eine *.mdb File? Weil das Verzeichniss als MDB gespeichert ist ...
EDIT: Anscheinen benötige ich Access - zu faul zum installieren, wird also wohl nix mit ein bisschen in der Datenbak stöbern 
die datei ist auf der seite doch auch als txt datei hinterlegt...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ach, geht das neuerdings übers Inet oder die 1414? :confused: Wo denn da?
Klar kann man die Homezone dort wechseln (wobei wenn man in der gleichen Stadt bleibt, die Nummer auch gleich bleibt), aber einfach nur die Genionnummer kann man IMHO nur über die Hotline wechseln (wurde mir dort auch noch einmal bestätigt!) 
korrekt allerdings kann man die homezoneadresse NICHT unter 1414 wechseln, nur über hotline und internet
das nur der korrektheit halber
-
Zitat
Original geschrieben von jeffpeter2
Nun, wer die Chance hat, selber welche zu finden, sollte natürlich das für sich selber nutzen. Gibt aber viele, die absolut keinen kennen, der sich ein neuen O2 Vertrag zulegt.....muss jeder selber wissen ob er 1 Prämie SICHER haben will, oder die Chance vielleicht mal selber mehrere Neukunden zu finden ( eben mind. 2, denn erst dann ist er ja besser dran ... )
anscheinend kann man es halt niemanden recht machen... ich find es ist ein angebot was o.k. ist für jemanden der ehh niemanden wirbt oder noch nicht mal diese funktion kannte...
leicht verdientes geld eben, aber immer meckern... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Chap
ist ja ätzend... :flop:
Gibt es da irgendwelche Kriterien die Euch bekannt sind, ob man nun zu den Kunden gehört, die eine Rieeeesen-HZ bekommen können oder zu denen, die "nur" den 500er Radius zugesprochen bekommen?
Irgendeinen Grund muss es ja haben, oder?!
Viele Grüße & thx für die schnelle Antwort,
Chap
Alles anzeigen
naja man muss halt leider ein bisschen probieren...
garantiert sind halt nur 500 meter radius
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Die Vertragszeit verkürzt sich dadurch ja nicht. Es werden an die 24 Monate ganz normal wieder 24 angehängt. Den ultimativen Beweiss kann ich jetzt nicht erbringen aber ich habe von anderen schon gehört, daß sie ihren Vertrag vorzeitig verlängert haben. Wollte ja nur mal wissen ob es möglich ist. Ich zahle schließlich für meinen Vertrag und O2 "finanziert" mir so gesehen gar nichts. Die Netzbetreiber stecken das Geld fürs neue Handy höchstens vor und bekommen es dann mehrfach wieder durch die Gesprächs- und Grundgebühren wieder rein 
wenn bekommen sie die Handysubvention nur durch grundgebühren rein, netzbetreiber müssen auch rechnen und können nicht angenomme gesprächgebühren die eventuell anfallen werden mit der handysubvention die sie dir 'vorstrecken' verrechnen.
das telefonieren selbst kostet ja nun auch mal was, man bedenke mal auch die infrastruktur, hotline, werbung.... will alles bezahlt werden
nach deiner theorie könnte ja dann jeder sofort nach vertragsabschluss um zwei weitere jahre verlängern nur um ein neues handy zu bekommen?! dann wieder um zwei jahre wenn wieder ein neues handy rauskommt?!
mein vorschlag hol es dir doch schon jetzt im freien handel und nimm dann bei der vertragsverlängerung ein telefon, welches du gut bei ebay verkaufen kannst :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chap
Hatte testweise meine Homezone auf Rotebühlplatz 30 und musste leider feststellen, dass sie nicht der Größer deiner Homezone entsprach @ Martin.
Meint ihr, es könnte sein, dass neu von o2 vergebene Homezones mittlerweise kleiner sind?! Oder ergibt sich die Abweichung durch nur 29 Hausnummern?!
Hätte schon gerne die gleiche Homezone wie Martin 
Viele Grüße,
Chap
Alles anzeigen
anscheinend gibt es da schon erhebliche abweichungen, selbst wenn die homezone auf exakt dieselbe adresse gelegt ist, ergeben sich abweichungen in der homezone von sage und schreibe 5 km!!!
warum das so ist keine ahnung... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
nein, hoffentlich nicht... aber jeff hatte expliziet nach HH gefragt...
naja nach berlin hatte er auch noch gefragt...
-
was wird das denn jetzt?!
listet jetzt jeder die einzelnen nummernbereiche seiner lieblingsstadt auf oder wie?! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Guckst du bei der RegTP unter "Nummernverwaltung" -> "Ortsnetze" -> "Verzeichnis der zugeteilten RNB". Da kannst du eine Liste downloaden, wo alle Blöcke aller Anbieter drin sind.
Die Liste ist sortiert nach "Ort" und dann "Anbieter", wobei O2 "BT" ist.
Kleiner Hinweis noch: du hast keinen Einfluss auf die Nummernvergabe, sondern musst nehmen, was kommt. Ein Nummernwechsel geht nur über die Hotline und ist ein Glücksspiel (hatte und habe in Berlin schon 818, 231 und 236, es gibt aber noch sehr viel mehr).
na das is doch mal ein cooler link, vielen dank dafür das wollt ich doch schon immer mal wissen!!!
-
mein vorschlag wenn du schon ein einigermassen aktuelles handy hast, nimm das aktuelle angebot von o2 -> genion ohne handy, zahlst du nur 4,95 euro grundgebühr und hast jeden monat noch 5 euro gesprächsguthaben, KEIN mindestumsatz wie viele immer denken!!! und das inkl. festnetznummer, einfach unschlagbar.
falls du kein handy hast, dann einfach bei ebay ein neues nokia 3410 für knapp 50 euro kaufen und schon rechnet sich das ganze. wenn du online abschließt bekommst du noch 125 frei sms dazu und das jeden monat!!!