-
Re: sms weiterleiten lassen
Zitat
Original geschrieben von nele
hab noch einen d2 vertarg laufen 2 wochen lange, und einen enuen o2 vertrag will jetzt nur noch o2 benutzen und alle anruffe und ganz WICHTIG SMS die auf d2 gehen aufs o2 umleiten die geht das bei 6610 ???
eine sms-weiterleitung ist meines wissens in den gsm-spezifikationen nicht vorgesehen, da wirst du wohl oder übel die d2 karte ab und zu mal einlegen müssen... leider
-
Re: O² online Rechung vier Komma stellen?
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Hallo,
hbae heute meine Rechnung bekommen und mich gewundert, warum auf einmal mit 4 Stellen nach dem Komma gerechnet wird. Hat das einen besonderen Grund / Sinn ?
wahrscheinlich kann man dadurch megabyte preise von an die 9 euro beim gprs'n besser runden...
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Hallo,
ich konnte heute meine erste Rechnung bei o2 abrufen. Der Rechnungszeitraum ist da mit 28.07.-27.08. angegeben.
Ich kann also davon ausgehen das der o2-Monat bei mir am 28. eines Monats beginnt? :o
ja kannst du
-
Hallo Forum,
leider hab ich weder im Forum noch auf der O2 Seite eine entsprechende Information gefunden.
Gilt denn das Angebot mit den 4,95 € Grundgebühr und 5,00 € Gesprächsguthaben auch bei offline abgeschlossenen Genion Verträgen ohne Handy oder nur bei O2 Genion online ohne Handy?!
Vielen Dank für eure Infos
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das dreisteste ist ja, das manche Wap-Dienste auf Live! Geld kosten, im "normalem" WAP oder Web aber mit genau dem selben Inhalt kostenlos sind. Abzocke pur z.b. vom Spiegel oder Heise :flop:
echt spiegel und heise kosten auch noch extra?! wieviel denn bitte wenn ich fragen darf?!
sorry die frage aber hab momentan keine aktive d2-karte zur hand und bei o2 gibts die beiden angebote ja leider gar nicht, obwohl dafür bezahlen um mir das ganze per handy anzuschauen, würde ich allerdings auch nich!!!
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Wenn du mal Vater wirst - und der Arzt hat Dir den Termin der Geburt genannt- bist Du dann auch jeden Tag sauer, wenn es nicht früher kommt? 
Gruss
michback
der war gut :top:
recht hast du, termin ist nun mal erst der 1.9.2004
-
Re: Nutzerwechsel bei O2?
Zitat
Original geschrieben von nrwbasti
Hallo,
ich habe vor meinen bestehenden O2 Vertrag auf meinen Bruder zu "überschreiben".O2 sagte mir,dass dies geht.Meine Frage jetzt,wenn ich das mache,dann bin ich doch sozusagen "vertragsfrei" und kann mir bei jedem anderen Anbieter einen neuen Vertrag suchen bzw.abschließen oder?
Danke und Gruß
Nrwbasti
solange dein bruder volljährig ist geht das
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nicht wirklich Bremen, sondern Schwanewede ... das ist in der Nähe von Blumenthal/Vegesack/Aumund, ... ich weiß nicht, ob Dir das was sagt?! ...
@ MasterofDesaster:
Ich hab die nur in % geschrieben, damit man ´nen Richtwert und damit bessere Vergleichbarkeit hat.
Dahinter stehen ja noch die Erklärungen wie es zu diesem Wert gekommen ist.
Die Erfahrungen basieren darauf, dass ich alle vier Netze (mit QUAM damals 5 - was ja aber E+ war ;)) schon im Test hatte/habe und daher gute Vergleichswerte bekomme.
Vom Netz her würd ich mich in meiner Umgebung klar für D1 entscheiden, wenns nicht ums Geld geht (aber bei wem ist das schon so) und für o2 (weil ja auch D1 enthalten) als Preisleistungssieger, wenn man sparen möchte!

Chris
Alles anzeigen
sowas ist halt nur sehr subjetiv zu beurteilen und darauf wollte ich hinaus, bei dem einen ist ein balken empfang in seinem lieblingsnetz halt noch 'test bestanden' in den andern netzen wäre ein balken dann schon 'eher durchgefallen'
der andere fährt mit auto und externe antenne durch die welt, der nächste im auto mit handy am ohr und interner antenne...
deshalb einfach mal freunde bei freunden aufs handy schauen wenn man an den orten ist wo man sich am meissten aufhält. vollen empfang gibts ehh nich, nich mal mit satelliten-telefonen
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ach so, ich wusste nicht, dass die Preise sich bei erreichen der nächsten Tarifzone ändern. Meinte das nur mal vor Ewigkeiten gelesen zu haben... Sorry.
betrifft halt nur die aufenthaltsbereiche wo das gespräch begonnen wird, also city und homezone
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...ja, die 2 Stunden Trennung gibt es "immer"noch... kann ich bestätigen... finde sie aber von der Idee her gut...
nicht das ich mich über die zwangstrennung ärger, aber was daran soll eigentlich sinnvoll sein?!