bei mir nicht
Beiträge von bigp4
-
-
Danke, super Tipp. Und das weiss die Hotline bzw Netztechnik nicht? Die Doktor´n da schon seit dem 08.07. dran rum und finden keine Lösung :flop:
-
Meine Multikarten wurden am 08.07.2016 auch wieder auf Paralellringing umgestellt und ich habe das selbe Problem wie im Mai.
Wenn die Handy´s aus sind bekommt der, der mich versucht anzurufen nur ein Besetztzeichen. Die Netztechnik versucht das wieder in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Was mir dann dabei auch noch aufgefallen ist, das wenn einer meine Homezonenummer anruft ein Freizeichen bekommt - obwohl die Handy´s ais sind :flop:
Mal schauen wie es eiter geht, Hotline etc. sind auch nicht mehr erreichbar :flop:
-
Bei meinem S6 gibt es seit gestern den VoLTE Menüpunkt und es funktioniert auch.
Bin bei O2 -
Warum nicht den O2 All-in Premium? Der ist für Privat und hat zur Zeit sogar 11GB!
-
Ich habe auch noch keine SMS erhalten, aber mein Handy bucht sich seit 1 Woche auch schon in das O2-DE+ Netz ein.
Es sind dann wohl alle Kunden freigeschaltet, nur bei einigen kam wohl die SMS nicht an. -
Kann ich dir bei Talkline nicht sagen.
Wieso nimmst du bei dem Preis nicht gleich die Congstar Allnet Flat für 19,90€?
Da geht Whatsapp auf jedem Fall -
-
Hallo,
mann kann nicht einfach 2 Antennen nehmen und dann ein Kabel dazwischen!
Ohne Booster da zwiwchen geht gar nichts!
-
Es kann auch an fast dormancy liegen, was die neueren Smartphones können. Hat Apple mit dem 4s eingeführt. Auch das S2, HTC One Reihe usw können das!