In den Niederlanden und in Dänemark können beide Karten im selben Netz sein. Bei mir funktioniert das, wieso auch nicht?
Beiträge von bigp4
-
-
Und der Vortiel gegenüber Whatssapp ist halt, das man immer unter der Mobilfunknummer erreichbar ist. Sprich jeder kann einen Anrufen, egal ob Festnetz etc.
-
Naja, da die App ja auf den RCS-e standart setzt, kann man damit natürlich auch Bilder und Text kostenlos zu anderen Teilnehmern senden, die eine App verwenden, die auch auf diesen Standart setzen. Ausserdem soll ja angeblich RCS-e demnächst nativ in den Smartphones unterstützt werden.
Ich war erstaunt, wie viele Kontakte mir angezeigt werden, die das auch verwenden. Die meisten haben einen Vodafone Vertrag. Ist da bei den Handy das schon vorinstalliert?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Richtig, Sim1 Smartphone - Sim2 TabletPC - 3. Sim die sonstwie nutzen kann. Die 3. Sim wollte ich eben, aber im bestehenden Vertrag. Das Datenvolumen (4GB) reicht mir völlig aus, deshalb finde ich ein 2. Vertrag unnötig.Du liest hier doch schon länger mit. Wieso hast du denn den Vertrag unterschrieben? Ich hätte auf die 3.te Karte bestanden!
Aus genau diesem Grund gehe ich bei uns auch nicht mehr in ein O2 Shop. Die wollen dir alle nur Vertäge andrehen, anstatt zu helfen etc.
-
Bin da öfter in der Nähe vom Famila in Richtung Krackserstr. Hoffe das wirkt sich da aus.
-
Wie sieht es in den PLZ-Bereichen 33719 und 33689 aus?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Jepp, in beiden PLZ-Bereichen ist einiges geplantUnd wann ungefähr?
-
Da kann die dann wohl nur die MD Hotline helfen.
-
Moin S7 Edge hat gestern Abend ein 2MB Update bekommen - jetzt gibt es unter Mobile Netzwerke wieder den VoLTE Anruf button.
O2 hatte diesen mit dem Juni update abgeschaltet - mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.
-
z.b. ist winsim ein bischen billiger, kannst ja da auch mal schauen.
-
Habe vor 30min O2 Hilfe auf FB diesbezüglich angeschriebn, jetzt kam eine SMS das es aktiviert ist.
Das nenn ich mal Service - also nicht meckern und höflich bei O2 fragen, dann klappt das auch.