Habe von dem ebay Mitglied dazu auch eine Stellungnahme verlangt.
Aber wie behebe ich jetzt das Problem???
Hat da jemand Ahnung von, ich bin mit Computern ein ziemlicher Anfänger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe von dem ebay Mitglied dazu auch eine Stellungnahme verlangt.
Aber wie behebe ich jetzt das Problem???
Hat da jemand Ahnung von, ich bin mit Computern ein ziemlicher Anfänger.
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt ohne Betriebssystem, das Betriebssystem habe ich mir im Auktionshaus gekauft.
Der Rechner startete normal und ich habe das Betriebssystem Windows XP ins CD-Laufwerk gelegt, lief normal, dann kam:
1. Möchten Sie eine neue Installation vornehmen?
2. Reparieren
3. Wiederherstellen
Ich wollte das Betriebssystem installieren also 1., aber es hat sich nichts mehr getan und die Tastatur hat sich aufgehangen und nichts ging mehr.
Ich habe den Stecker gezogen und neu gestartet, aber nach der kurzen Startphase, wo kurz angezeigt wird (was der Rechner alles so hat), dann kommt nur noch ein scharzes leeres Bild und nichts tut sich mehr, habe den Rechner 3. mal wieder neu gestartet und das selbe schwarze Bild erhalten, oben links ist nur ein Bindestrich der immer aufleuchtet.
Kann das daran liegen, das das Betriebssystem eine Recovery-CD ist, da steht auf der CD: ist nur zur Sicherung und Wiederherstellung des Systems.
Wie kann ich das Problem beheben, nichts tut sich
Hat sich da jemand vertan?
Es handelt sich um diese Artikelnummer bei ebay: 3683811480
Das wirklich guter Kauf, wenn man den Kauf auch gemacht hat.
ZitatIch muß mich hier allerdings ganz klar auf die Seite von Hirschi schlagen - verkauft ihr bei Ebay wirklich Gebrauchtware mit einem Jahr Privatgarantie? Dann wärt ihr die ersten bei denen ich das sehe
Hi Victor, es geht nur um den gewerblichen Verkauf und den Bestimmungen!
Dir mag es ja egal sein, ob du bei einem sehr günstigen Preis Garantie bekommst, aber rechtlich überhaupt nicht in Ordnung seitens des Verkäufers!
Und damit ist eigentlich auch alles gesagt, bin gespannt wann der Verkäufer auf die Schnauze fällt und seine Mitbewerber was gegen Ihn unternehmen.
Hirschi, was soll man zu dir noch sagen??? :confused:
Du regst dich künstlich auf, weißt aber das ich und Osmin recht haben :top: und versuchst dich mit hängen und würgen aus dem Galgen zu befreien!
Bitte gebe hier keine Statements mehr ab, da kommt nichts bei rum, da das nur Geschwätz ist und du nach gesetzlichen Bestimmungen!!! sowieso daneben liegst.
Entweder du hast was mit dem Veräufer zu tun oder handelst eventuell nach dem gleichen Schema.
Hirschi dein Beitrag könnte drauf schließen das du was mit dem Verkäufer zu tun hast.
Wozu gibt es gesetzliche Bestimmungen???
Die sind dafür da um sich daran zu halten und nicht versuchen diese zu umgehen!
Dein Beitrag hättest du dir sparen können, ist total daneben und versuchst die gesetzlichen Bestimmungen zu umgehen.
Dafür bekommst von mir: :flop: :flop: :flop:
Der drückt sich vor der Gewährleistung und versucht so über billige Preise vermutliche Schrottware zu verkaufen, sonst würde er ja Garantie geben!
Was viel schlimmer ist, er hält sich nicht an die gesetzlichen Gewährleistungspflichten und macht die Preise einfach kaputt und das nicht zum ersten mal.
Am besten ist der Spruch in der Gewährleistung: Verkauf von privat zu privat! ![]()
![]()
Bei dem kriege ich das kotzen :mad: :mad: :mad:
Ist dieses ebay Mitglied: ekthesis1
gewerblich?
Was haltet Ihr davon, sollte man den melden?
Beim Adobe Reader Professional möchte ich in eine bereits vorhandene Seite in einer Zeile ein Text einfügen, wie funktioniert das genau?
Habe alles versucht, bekomme da einfach keinen Text von mir eingefügt, mit dem Professional sollte es doch gehen, oder?
Gibt es bestimmte Zeitschriften oder bestimmte Internet-Adressen von ausländischen Telekommunikations-Distributoren bzw. Grosshändler?