Beiträge von Morestyle

    Bildgrösse




    Avi


    Habe ich da jetzt was falsch verstanden?!? Beträgt die Bildgrösse jetzt 128*79 oder 128*97 ?


    Gruss by Morestyle

    sms-speicher


    Hy Leute!


    Wollte nur sagen, es gibt einig T720 (habe ne schweizer Version) die auch für den Eingang den Telefonspeicher benutzen! Ich kann bei mir also locker 50 oder mehr sms im Eingang speichern.


    Greets by Morestyle

    SMS Speicher


    Jetzt, bei ca. 120 SMS hat immer das SMS-Briefsymbol oben auf dem Display geblinkt und unter der Nachrichten-Speicheranzeige (im Nachrichten Setup)wurde der Speicher als voll angezeigt!


    Nach löschen des Ausgangs war der Speicher wieder halb leer! Demnach lassen sich ca. 120 SMS Speichern.


    Hatte aber keinen Einfluss auf den Speicher für Bilder, Töne, Java usw.! Ich konnte bei vollem Nachrichten-Speicher immernoch Bilder und Töne wie auch Programme herunterladen.



    Greets by Morestyle

    Neues SMS Phänomen bei CH Version


    Habe mal angefangen die SMS im Posteingang zu "sperren"
    (Die im Ausgang können ja nicht gesperrt werden)


    Und siehe da, ich konnte alle 53 SMS Sperren!! Das spricht hingegen wieder gegen den Sim-Speicher.


    Ok, Test NR.2
    T720 aufmachen, Sim-Karte raus, in anderes Handy (Samsung) rein,
    warten.........warten............----->SMS lesen , und was sehe ich!!!!


    keine SMS war auf der Sim-Karte!


    Ok, test NR.3


    Sim-Karte wieder ins T720


    Und dann..... ALLE 53 SMS im Eingang und auch die im Ausgang (????)
    sind noch vorhanden.


    ????!!????aber Hallo??!??


    Jedenfalls werden alle SMS die gesperrt werden, vor dem löschen geschützt, wenn der Akku/Sim-Karte entfernt wird.


    schönen Abend und Gruss aus CH


    by Morestyle



    Zappi


    In St.Gallen hats einen Mot. Händler

    Beweis des SMS-Speicher und GPRS Zähler


    Bilder SMS-Speicher und GPRS Datenzähler.


    So, nun habe ich die Bilder gemacht! Sorry für die Qualität, hatte ein bisschen Stress!Hoffe, das es mit den Link's klappt!


    Habe leider nur noch 52 SMS im Eingang und 16 im Ausgang! Sind aber immernoch 68 SMS.......respekt!
    Die automatische bereinigung hatte alle, mehr als 5 tage alten, SMS gelöscht! Grrr..


    Und sagt bitte nicht's......ich weiss.......ich bin ein SMS Freak!!!


    1. SMS Menu:


    2. SMS-Eingang:


    Ich weiss, gehört nicht hier herein, aber wenn ich schon mal dran bin....
    3. GPRS Zähler:


    Und für alle Misstrauischen, die evt. noch meinen, es sei nicht mein Handy
    *ggg*
    4. Software mit Telefon-treff im hintergrund :-)



    Falls es nicht klappt, könnt ihr die Bilder auch unter http://www.morestyle.ch anschauen! Einfach links in der Leiste auf Creativity klicken.



    Greets by Simon

    SMS Speicher


    Hey Zusammen!


    Habs doch gadacht, das man den Schweizern nicht glaubt. :-)


    Werde also als beweis heute Abend noch einige Bilder hier reinstellen! Nur wie geht das?
    Habe aber leider ca. nur noch 50 SMS im Eingang, einige gelöscht! Aber sichernoch genug für den Beweiss, das der Eingang mehr speichern kann.


    Wegen dem Dynamischen Speiche im Eingang: das muss so sein, denn auf meiner SimmKarte kann ich nur 15 SMS speicher! Hatte vorher kurz ein Samsung SGH-N620 und konnte immer nur 15 SMS speichern!


    Und wenn das T720 den Eingang wirklich auf der Simmkarte speichert, dann sollten doch die SMS nach dem entfernen der Simkarte und einsetzten in einem anderen Handy noch vorhanden sein!!!
    Dem ist aber nocht so, werden immer alle gelöscht.
    Nur wenn ich sie "sperre", dann sind sie auf der Simkarte gespeichert und auf einem anderen Telefon auch vorhanden.


    Also, werde gleich, also nach dm Essen, einige Bilder schiessen



    Greets by Morestyle

    T720 ist aus der Schweiz


    @ Zappi


    Ja, mein T720 ist aus der Schweiz! Hier sind sie auch erst ende September auf den Markt gekommen! Daher ist es sehr gut möglich, das sie an der Software einige kleine Fehler augebügelt haben!


    Wie auch der Bug mit dem Fusseldisplay! Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fussel unterm Display, und wenn ich genau den Rand des Display's beobachte, dann kommt es mir so vor, wie dort eine Abdichtung vorhanden wäre! Dies ist ja bei einigen T720 nicht so...


    Aber den Akkubug beim Laden ist auch bei den Schweizer Geräten so!
    SMS-Zähler ist leider auch keiner Vorhanden.
    Und wenn ich eine EMS schreibe, zb. 1 Wort mit 2 Animationen, dan kommt beim Senden (manchmal) die Meldung: Nachricht 1/5 Senden?
    Dass können doch unmöglich 5 SMS sein.


    Greets by Morestyle