Beiträge von H&S

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...
    (...)
    Zur akt. "HD-Aktion": Habe da mal gebucht, weil es mir eigentlich nur auf die 7 HD-Programme ankommt. BuLi bekomm ich von T-Home. Für Kabelkunden soll als HD-Receivier ein Phillips DCR 9000 geliefert werden.

Gruesse vom KURTi

Geliefert wurde bei mir nun ein HUMAX PR-HD 1000C .

Gruesse K.

moin moin,...

geo: Woher hast Du diese Infos? Zumindest über die für Garantieleistungen geltende Abfragemöglichkeit von Nokia erhalte ich keinen gültigen Datensatz. (NOL)

Weshalb kann ich nicht sagen. Wäre aber interessant die Quellen einmal zu vergleichen. :)

FunnyFreak: Zumindest laut Nokia gehört die IMEI zu einem e71
    Gerät: E71
    Product code: 0570273
    Garantie Start: 10-10-2008
    Garantie Ende: 10-11-2010
    Ship-to Country: DE-GERMANY

Gruesse K.

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    dann ruf andere nsc bei dir in der umgebung an und hak mal nach. dein nsc hat dann wohl einfach keine ahnung ??? :apaul:

naja, es hängt ja auch davon ab, ob Nokia diesen Fehler mittlerweile als "Serienfehler" ansieht und eine entsprechende "Serviceanweisung" für die Partner herausgegeben hat. Und dies ist m.W.n. für den deutschen Bereich *bisher* nicht geschehen.

Da kann dann der Reparaturbetrieb überlegen, wie er das zu verbauende Ersatzeil abrechnet.

Gruesse K.

moin moin,...

premiereflex wird "eigentlich" nicht mehr weitergeführt. Hatte hier auch noch eine FlexKarte mit Guthaben herum liegen. Jedoch war diese wegen Erreichen des "Aktivitätszeitraumes" bereits deaktiviert worden. Eine Re-Aktivierung sei nicht mehr möglich. Wenn man die FlexKarte zurücksendet bekommt man das Restguthaben aufs Konto ausgezahlt oder wird auf ein bestehendes Kundenkonto gutgeschrieben.

Zur akt. "HD-Aktion": Habe da mal gebucht, weil es mir eigentlich nur auf die 7 HD-Programme ankommt. BuLi bekomm ich von T-Home. Für Kabelkunden soll als HD-Receivier ein Phillips DCR 9000 geliefert werden.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Topfgucker:
    ...ich kann Dir da absolut nur zustimmen. Aus eigener Erfahrung kann ich das 100%ig bestätigen. Selbst einfachste Fehler werden z.T. nicht erkannt / behoben, und dass trotz dezidierter Beschreibung. Und das bei "Permanentfehlern" wie "Taste defekt" oder "Lautsprecher ohne Funktion" :( Wir haben mittlerweile eine Eskalationsquote von knapp 5 - 7 % )
    Besonders ärgerlich ist es, dass einige Defekte technisch vor Ort repariert werden "könnten", wenn man dazu die Freigabe hätte.

Daher beziehe ich meine privaten Geräte ausschließlich über Mobilfunkanbieter, die mir einen Vor-Ort-Austausch garantieren... . Kostet zwar etwas mehr, ist aber viel bequemer :)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

müssen die Becher "neutral" sein? Ansonsten fahre *ich* zumeist in unsere regionale Brauerei und hole dort solche Plastikbecher, natürlich mit entsprechenden Werbeaufdruck, ab. Habe dafür meist, ausser einem netten Toto für die Kaffeekasse, nichts weiter bezahlt.

Nur mal so als Idee :)

Gruesse vom KURTi