Beiträge von H&S

    LG Bluraypalyer BX580


    moin moin,... bin überhaupt kein HiFi- und TV-Purist, mehr der einfache "consumer", daher kann ich nur sehr laienhaft etwas zur Antwort beitragen. ;)


    Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen LG-LED-TV mit der "cinema3D-Technik" kaufen, da ich bei einem Praxisguck im Saturn vom Bild angetan war. Daher habe ich mir jetzt schon beim großen elektronischen Kaufhaus einen LG-3D-Blurayplayer mit wifi und netcast bestellt, den ich derzeit an einem einfachen Pana-Panel (fullHD, KEIN 3D) betreibe.


    http://www.amazon.de/gp/produc…ETYU/ref=ox_ya_os_product (war ein günstiges warehouse-Angebot)


    YouTube funzt zwar, macht aber keinen Spass, da ich das Eingeben mittels Fernbedienung zu umständlich finde und die Auflösung der übermittelten Video relativ niedrig zu sein scheint. Im Vollbildmodus macht das auch keinen Spass. Habe keine Möglichkeit gefunden, dass mir in der Suchmaske der App. auf dem Player nur HD-Angebote angezeigt werden.


    Die Apps scheinen auch nicht erweiterbar zu sein, also z.B. für maXdome pp.. Geht wohl nur Youtube, Accuweather und Picasa.
    Das updaten auf die "neuen" NetCast-Inhalte ( http://www.onlinekosten.de/new…fuer-Multimedia-Fernseher ) ist anscheinend nicht möglich...



    Habe mir mehr von versprochen... Ich rate daher zu einem Praxistest vor dem Kauf (den ich nicht gemacht habe :rolleyes: ) .


    Gruesse vom KURTi

    moin moin,...


    etwas o.t. ...


    in der Stadt des KdF-Wagens munkelt man, dass der dort beheimatete Autobauer "seinen" rosa Mobilfunknetzbetreiber ggf. ebenfalls zur Disposition stellt und mit den Münchner Blasen liebäugelt. Aber auch der ehemalige Röhrenkonzern sei um Abgabe eines Angebotes aufgefordert worden... . Mal sehen, wie das dann ausgeht...


    Gruesse K.

    Moin moin,
    die Berater in den alten
    T-Punkten die Business waren koennen diese Vertraege auch weiterhin schalten, sofern es sich nicht um umgelabelte Phonehäuser handelt, wobei auch diese die GKSchiene bedienen können sollten. Leider sind die netten Lederlounges abgeschafft worden ;) Bei VVL wird es ggf. etw. schwieriger, da der bestehende Vertrag erst nach GK migriert werden muss. Dies ist aber prinzipiell kein Problem, sofern keine gegenläufigen Bindefristen oder sonst. Ausnahmen bestehen...


    Gruesse K.

    moin moin,...


    es gibt eigentlich für jeden Business-Partner vom ehemaligen rosa Riesen zumindest einen "offen" RV, den er Kunden auf dem GK Bereich anbieten kann, der etwa 10% Rabatt auf die GG bei bestimmten Tarifen bietet. Thema "Eskalation" und drohende Abwanderung zum Mitbewerber ;) Sofern man seine Selbständigkeit oder Zugehörigkeit zu einer "im entferntesten Sinne" zugehörigen Nutzergruppe "nachweisen" kann, kann z.B. ein T-Punkt Business einen passenden Tarif heraus suchen. In Zeiten von steigenden Anforderungen von Umsatz- , Neuvertrags- und Vertragsverlängerungszielen und deren Erfüllung/Steigerung gib es eigentlich "überall kreative Lösungen"... .


    Einfach aktiv Nachfrage halten...


    Gruesse K.

    moin moin,...


    so lange der Vermittler bestätigt, dass ein "Mitarbeiterausweis" vorgelegt wurde, sollte es doch kein Problem geben... . Oder muss die MA-Nummer mit im Vertrag angegeben werden?


    Gruesse K.

    moin moin,...


    gibt z.B. den TM025. Je nach Tarif gibt es da m.W.n. ab 5% im "niedrigen" call&surf mobil s ... . Der müßte in der RE4 stecken, wo es 20% Rabatt auf Endgeräte gibt.


    Z.Zt. läuft noch die Aktion 50% auf ausgewählte Endgerät (4 Stck.) bei Neuvertragsabschluß in beliebigen call&surf mobil-Vertrag bis 30.06.11
    Modelle: N8, 3GS, 7Mozart und Omnia7


    Weiterhin gibt es eine Push-Aktion für die Multicard, die mit 40,- Eur. zusätzlich verprovisioniert wird... Also da kann man bei "freien" Händlern noch argumentatorisch etwas mir rausholen.


    Gruesse K.

    Moin moin,


    ich habe das eben nochmal mit meiner MultiCard (2 Karten im Einsatz 1x micro und 1x "normal") im Tarif call&surf mobil S versucht.


    Mit dem iPhone 4 ( werksfrei, keine "Modifikationen" ) kann ich die Funktion des tethering nicht nutzen, es erfolgt der Hinweis, ich möge mich an die Telekom wenden.


    Mit dem Arc ( android 2.3.3 / o2-Gerät ) kann ich über den "Tarif" den in den "Bordmitteln" enthaltenen "mobilen wlan-hotspot" per tethering mit dem telekom.de Netz verbinden und nutzen. (habe das iPad testweise gekoppelt.)


    Habe mir einen Skype-Account aktiviert und konnte ebenfalls per "getetherter" Verbindung als auch direkt über das Arc aus- und eingehende skype2skype Gespräche führen.


    Mit einem "alten" web n walk-Stick von t-mobile (gio225 / option) und der mwconn software kann ich ebenfalls online gehen. Ob skype o.Ä. funzt, kann ich nicht sagen, da die Nutzung aus unseren Laptops untersagt ist.


    Gruesse K.