Rahmenvertrag bei T-Mobile

• moin moin,...

so lange der Vermittler bestätigt, dass ein "Mitarbeiterausweis" vorgelegt wurde, sollte es doch kein Problem geben... . Oder muss die MA-Nummer mit im Vertrag angegeben werden?

Gruesse K.

• Über einen bestimmten Rahmenvertrag gibt es folgende Rabatte:

Business Complete Mobil S = 35%
    auf alle anderen 10%

Leider ist dieser RV geschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von pseudoreal
    Über einen bestimmten Rahmenvertrag gibt es folgende Rabatte:

Business Complete Mobil S = 35%
    auf alle anderen 10%

Leider ist dieser RV geschlossen.

Ich kenn einen RV, da gibts gut 45% - aber der ist auch geschlossen und daher wohl für fast niemanden hier interessant. :rolleyes:
    Eigentlich suchte ich eher nach Tipps zu offenen Rahmenverträgen. ;)

• ein "offener" Rahmenvertrag bei Tmob wäre mir nicht mehr bekannt , gab es früher aber einige

• TM sagt es...
    Was bringt es hier die ach so tollen Konditionen von dichten RV´s zu nennen. :rolleyes:

Es gibt noch offene RV´s, nur da gibts es halt nicht ansatzweise solche Konditionen.

• Das mit den 10% im Complete Tarif kann ich bestätigen. Ist auch ein offener RV wurde mir als Alternative zu meinem genannt, da ich in meinem sehr gut rabattierten RV keine neuen Tarife (noch) abschliessen kann.

LG

• gibt es eine übersicht über die rv´s bei tmobile bzw. bekommt man im shop bzw. der hotline infos?
    habe nämlich meinen max m gekündigt, doch wenn es ähnliches/besseres zu einem guten preis als rv gibt, könnte ich überlegen zu bleiben ;)

falls nicht, hat man ggf. an der rückholer-hotline mehr chancen?

nokia*night*

• Nope, die Info bekommt man nirgends.
    im GK kommst du nur, wenn du die RV Nummer kennst!
    Der shop hat zwar paar offene, aber die sind nicht so der knaller.

• moin moin,...

es gibt eigentlich für jeden Business-Partner vom ehemaligen rosa Riesen zumindest einen "offen" RV, den er Kunden auf dem GK Bereich anbieten kann, der etwa 10% Rabatt auf die GG bei bestimmten Tarifen bietet. Thema "Eskalation" und drohende Abwanderung zum Mitbewerber ;) Sofern man seine Selbständigkeit oder Zugehörigkeit zu einer "im entferntesten Sinne" zugehörigen Nutzergruppe "nachweisen" kann, kann z.B. ein T-Punkt Business einen passenden Tarif heraus suchen. In Zeiten von steigenden Anforderungen von Umsatz- , Neuvertrags- und Vertragsverlängerungszielen und deren Erfüllung/Steigerung gib es eigentlich "überall kreative Lösungen"... .

Einfach aktiv Nachfrage halten...

Gruesse K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!