Beiträge von char

also das von moto sieht sehr gut aus. Hatte ich auch schon mal bei mobile-review gesehen. Ausstattung ist ja recht dünn, aber reicht aus. Ich hoffe nur, der ist net so teuer.

Weiss man ungefähr, wann der kommen soll?

Das e730 ist net schlecht, aber was mich immer so annervt ist die Standard-Silberfarbe. Ich kann die wirklich net mehr sehen. :( Das man da bei Samsung nicht allmählich mal etwas andere Farben benutzen kann, wundert mich. Von den Ausstattung her auf jedem Fall top.

Ich überlege mir fast den l7 von moto zu holen, aber der ist ja eh noch net da. Sonst noch jemand mit so guten Vorschlägen? :)

Das Ding sieht wirklich heiss aus. Mich würde interessieren, wie es verarbeitet ist.

Oktober ist ja wirklich bald und vielleicht wird es auch nicht wirklich teuer. Also 300-350 wären ok, abhängig von der Ausstattung, alles darüber geht wirklich nicht, da wie einige schon gesagt haben, die Technik wirklich nicht mehr aktuell ist und für die meisten Handybenutzer ist Technik dann doch wichtiger als Design.

Hallo.

ich suche ein wirklich schönes Klappenhandy.

Es sollte wirklich klein bzw. flach sein. Das V3 ist nett, aber irgendwie ist es mir zu alt und an dem Design hat man sich auch schon satt gesehen, da es jeder hat. Ich wollte eigentlich das W800i haben, da ich einen mp3-player brauchte, aber da ich nun einen HD-Mp3-Player bekommen hab, brauch ich nur noch eins, dass nicht umbedingt die dickste Ausstattung hat, dafür aber wirklich schön klein und flach ist. Sollte ein gutes Menü haben.

Muss auch noch nicht erschienen sein. Aber vielleicht weiss jemand, ob etwas Ähnliches in nächster Zeit rauskommt

Wäre für jeden Tipp dankbar, da ich nix mehr weiss und mein SX1 kann ich nicht mehr sehen. :(

Hallo,

ich suche ein gutes Angebot für einen Genion Online Vertrag. Es handelt sich noch um den alten Vertrag mit 125 FreiSMS

Wenn mir jemand kurz sagen könnte, wie dabei die Auszahlunskonditionen wären.

Im Schnitt beträgt die Rechnung 20 Euro.

Gruß

char

Hallo TTler.

Ja ich weiss, die beiden obengenannten Handys sind alte Schinken, aber wir haben hier noch zwei, welche nicht gesimlockt sind und so ideal als 2. Handys oder Ersatzhandys funktionieren könnten, wenn sie es würden.

Ich hab zwei verschiedene Probleme:

Beim S35 kommt sporadisch in unterschiedlicher Frequenz Kartenlesefehler. Die Sim-Karte ist ok und ich frag mich, wie ich das Problem wegbekommen kann. Jedes mal fünf bis sechsmal die Karte rausnehmen kann ja nicht die Lösung sein.

Beim M35 scheint alles zu funken, nur bekomme ich kein richtiges Netz. Er zeigt wohl das Netz an, aber sucht dann immer wieder. Hab es schon zweimal auf den Tisch gehauen und dann schien es, als ob es Netzmässig in Ordnung ist, aber wenn man anruft ist die Verbindung sofort wieder weg.

Was kann ich also eurer Meinung wohl tun, um die beiden Oldtimer zu reaktivieren. Gerade weil ich noch ein Homezone-Handy für zuhause brauche wären die beiden eine sehr kostengünstige Alternative.

Bin auf euren Rat gespannt.

Gruß

char

Da mein Handy kaputt gegangen ist suche ich als Zwischenlösung ein ganz einfaches Handy, sollte nicht der allerletzte Schinken sein, aber sollte auch nicht das letzte Highendgerät sein.

So ein A50-60 oder C60 genügen oder was es sonst so in der Preisklasse gibt.

Bitte ganz dringend mail an kaosathome@web.de

Bitte schreibt auch direkt dazu, was für einen Preis ihr euch vorstellt und wie es mit OVP, Garantie und Zustand aussieht.

Gruß

char

das problem, dass du hattest, hab ich jetzt auch und ich wollte wissen, ob das Problem jetzt weg ist.
    Ich hab keine Lust, jetzt schon wieder alle Kontakte wieder drauf machen zu müssen. Hat jemand vielleicht einen anderen Lösungsweg?