Beiträge von char

Hallo.
    ich möchte gerne am besten SELBER die neueste Fw bei meinem SX 1 drauf machen. Zur Not würde ich es auch einschicken, aber das wirklich zur Not, da ich es täglich brauche.
    Die 13er ist ja bekannt die aktuellste Version. Mir würde auch die 12er reichen. Ich habe glaube ich im Mom die 10er drauf und mit der stürzt das Handy recht häufig ab oder hängt sich auf. Letztens blieb es einfach hängen und auf einmal hatte ich einen merkwürdigen Balken im Bildschirm. Da half auch nur noch der Griff zum Akku.

Ich nehme auch wohl, die normale Fw von Siemens, falls dies möglich ist und falls ich meine Garantie nicht verliere. Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße

char :D

Hi,

ich hatte irgendwo gelesen, dass es jetzt Doom fürs SX1 gibt. Soll eine speziell angepasste Version sein. Weiss da jemand etwas davon?

Wäre cool, wenn jemand einen link schicken könnte oder sonstige infos.

Grüsse und thx

char

Hi,

ich hab mal eine Frage.

Ich habe das sx1 nun seit ein paar Tagen und bin eigentlich recht zufrieden, ausser ein paar Sachen. Das Akku musste jetzt von mir schon 2 mal aufgeladen werden und das innerhalb von vielleicht 4 Tagen. Ist das normal? Also ich hab woh ein bissel mp3 gehört und ein paar Games gespielt, aber davon kann das Akku doch nicht so schnell leer werden oder doch?

Meine 2 Frage ist eher eine interessante Feststellung. Ich hatte vor ein paar Tagen, nachdem ich ziemlich viele Apps und Games installiert hatte nur noch 60 kb freien Speicher!! Und dann bin ich mal mit dem Explorer (dem Fexplorer oder wie der heisst) zufällig auf einen Temp ordner im Ram gestossen, wo die ganzen Install-dateien noch abgelegt waren. Nachdem ich sie gelöscht hatte, hatte ich ganze 5 Mb wieder frei. Ich frage mich nur, wieso das SX1 sowas nicht selber macht, vorallem wäre mir das mit dem normalen Explorer gar nicht möglich gewesen.

Grüsse

char

Ich denke nicht.

also mich interessiert ob man wirklich einen Film am Handy auch schauen kann und ob das Akku überhaupt vernünftig durchhält. Also ich mache gerade Akkutraining durch. Aber was mich überrascht ist, dass das Akku jetzt schon wieder leer ist. Das nach 2 Tagen. Wie lange hält denn bei euch das Akku durch?

grüsse

char

Handytasche fürs SX1, die wirklich passt

Hi,

also ich hab mal das Forum ein bisscen durchforstet bin, aber jetzt nicht wirklich viel schlauer.

Ich suche eine Tasche fürs SX1, welches wirklich genau passt und womit ich auch die Tasten ohne Probleme benutzen kann. Die Tasche von Krusel sieht ja sehr nett aus, aber einer aus dem Forum meinte, dass die es überhaupt nicht bringt.

Also habt ihr vielleicht Rat? Bei den Handykondomen hab ich Angst, dass sich Kondenswasser bildet.

Viele Grüsse und Danke

char